Beiträge von Angeleyes

    Danke für eure Antworten. Ich habe keine Ammenmärchen gelesen, das stand in verschiedenen Infomappen von PCs.
    Deswegen die Angst. Aber ich denke, ich werde es tun, da ich das Risiko einfach eingehen muss um glücklicher zu werden. Fühle mich so nämlich gar nicht wohl.
    Vor der ersten Brust OP hatte ich keine Angst. vor der Lipo und 2ten Brust OP schon. Hatte Durchfall etc.... vor Angst!!!

    Danke Emmelie das du mir was von deinen Nerven abgibst.

    GLG Angeleyes

    Hallo ihr lieben,

    ich wünsche mir so sehr eine BDS. Habe auch das Geld dafür, aber ich habe totale Panik vor dieser OP. Habe schon 2 Brust OPs und eine FA hinter mir alles ohne Komplikationen. Ich stelle mir die schlimmsten Komplikationen vor, seit ich einmal gelesen habe, das es eine große Blutreiche OP ist. Wie kann ich nur meine Angst überwinden?

    Ich habe Bedenken, das ich wenn ich mich für die OP entscheide, dann kurz davor total in Panik reinsteigere. Auch danach wenn was sein sollte, kann ich das sehr gut (mich in Panik reinsteigern :-((

    Wäre froh wenn die ein oder andere mich ermutigen könnte. Evtl ist einer ähnlich ergangen wie mir. Bin eigentlich gar nicht schmerzempflich oder ängstlich, aber das macht mir Angst

    LG

    Hallo Pesa,

    bevor du eine BDS machen lässt, solltest du besser Normal Gewicht haben. Das soll kein Angriff sein. Eine Bekannte von mir hat sich auch mit 98 kg den Bauch straffen lassen. Erstens war die OP nicht ohne, 2tens ist das Ergebnis nicht wirklich schön. Der flach gezogene Bauch passt halt nicht zu Rest und breit ist sie immer noch.

    LG

    Hallo DR Scholz,

    ich habe eine bzw. mehrere Fragen an sie. Ich habe zur Zeit 600 ml übm. Ich würde gerne auf umb wechseln, da ich das Gefühl habe das sich die Brust verhärtet, sie schmerzt auch und sich eine KF bildet. Ich habe seit der BV 10 kg abgenommen und es ist auch nicht mehr alles wie es soll.
    Ich würde gerne zu ubm mit Straffung wechseln.Ich richte meine Frage an sie, da ich schon so tolle Ergebnisse von ihnen gesehen habe. Werde natürlich auch ein BG bei ihnen machen. Noch ein Grund auf ubm zu wechsln, ist die Angst das sie sich trotz Straffung wieder aushängen :(
    Ich möchte nicht(!) das es natürlich aussieht und ich möchte die 600 ml behalten. Passen die den schon bei der ersten OP unter den Muskel?? Meine Angst ist das sie nachher kleiner sind, denn ich bin mit der Größe sehr zufrieden. Ist für die meisten zu groß, ich finde es toll (75 G) zu haben.

    Viele Grüße Angeleyes

    Hi,

    ich habe 4 Wochen auf dem Rücken geschlafen, da ich Angst hatte das die Implis sonst verrutschen. Die sind nach einer Woche noch nicht angewachsen. Außerdem hat es vorher auch weh getan. Frag doch mal deinen PC. Ich würde aber mindestens 2 Wochen auf dem Rücken schlafen

    LG

    625 gr Mentor round übm

    Hallo,

    nochmal sorry, wollte wirklich niemand beleidigen oder verletzen :-(. Hasi Maus das mit den Problemen we Schwimmbad oder Beziehung interessiert die Kasse nicht. Die sagten ich solle eine Therapie machen. Was mich nur stört ist das miit dem Nabel. Das muss an dem Hautüberschuss liegen. Ich werde mal nochmal zu Arzt gehen.
    Vielen Dank für eure Tipps :-))
    Ihr könnt stolz auf euch sein, soviel abgenommen zu haben :)


    LG

    Noch was: Den KK ist das in der Tat egal wie sehr man darunter leidet. Ich glaube ich wechsle in eine andere. Einfach aus Prinzip. Bin zur Zeit bei der AOK versichert. Es gibt KK da machen die nicht so einen Trara.
    Eine Bekannte von mir hat sich die BDs im Ausland machen lassen. Sie hatte auch eine Ablehnung von der KK und konnte sich nicht mehr leisten. Es gab Komplikationen und sie wurde in D nachoperiert. 7 x. Das alles hat die KK bezahlt. Hätte sie die OP direkt in D machen können, dann hätte die KK an Kosten gespart.
    Ich rege mich nicht weiter darüber auf, dann muss ich eben die OP selbst bezahlen. Kostet hier bei uns 3.250,-- Euro. Eine kombinierte FA brauche ich nicht. Werde das nächsten Herbst in Angriff nehmen. Hatte ja erst vor 4 Monaten meine letzte OP.

    LG

    Hallo,

    erstmal an dich Hasi Maus. Ich habe Respekt davor wenn jemand 50 kg abnimmt, aber deinen fall habe ich nicht gemeint. Fühle dich doch nicht angegriffen, schon gar nicht von dem Wort Dicke. Ist das schlimm? Ich habe eine Bekannte die hat mit 100 kg diese OP bekommen.
    Naja ich ärgere mich nur, weil ich den Betrag selbst in die KK einbezahle, privat, da ich selbstständig bin. Ich habe auch 25 kg abgenommen. Auch wenn ja von der Schwangerschaft war,es war trotzdem Fett.
    Mary was sagt der Doc zu deinem Nabel? Was ist das. Meiner ist meist gerötet, juckt oder brennt und ist verkrustet (eklig). Hatte ich fürher (vor dem Hautüberschuss) nie. Ich habe schon an einen Nabelbruch gedacht, weil das bis in den Unterleib zieht. Zwar nicht immer, aber immer öfter. Ich war schon mal bei mehreren PC. Habe schon 2 Brust OPs hinter mir. Natürlich selbst bezahlt. Der PC bei dem ich mit 70 kg war, sagte das der Hautüberschuss zu gering wäre um eine Übernahme von der KK zu bekommen. Was soll man da machen, auf 40 kg runter hungern.
    Wünsche euch allen eine schönes We

    Hallo Dr Scholz,

    danke für die Antwort. Wenn eine Dicke 50 kg abnimmt, bekommt sie die Op bezahlt weil du viel Haut da ist. Das ist doch auch rein optisch oder? Das entfernen von Fettschürzen wird auch bezahlt statt die Betroffenen zum Abnehmen zu raten.
    Kann die Entzündung des Nabels den von dem Hautüberschuss über dem Nabel kommen?
    LG

    Hallo,

    ich habe in der Schwangerschaft 30 kilo zugenommen. Die Folge: Schwangerschaftsstreifen am Bauch. Nun habe ich letztes Jahr von 85 kg auf 59 kg abgeommen. Dann habe ich meine Brust wieder auffüllen lassen (625 gr übm). Nun ist der Bauch zwar flach, aber die Haut über dem Nabel hängt unschön runter, sieht aus wie eine Falte. Ich war bei ca. 70 kg bei der KK die haben die OP abgelehnt. Aber da sah das noch nicht aus wie jetzt. Ständig ist mein Bauchnabel entzündet. Kann das von der Haut sein die dadrüber ist? Der ganze Bauch sieht runzelig aus, also bis ca. 5 cm über dem Bauchnabel. Wie von einer alten Frau. Was ich nicht verstehe, viele hier haben eine BDS bezahlt bekommen obwohl sie Übergewicht haben, warum bekomme ich das dann nicht bezahlt?
    Ich werde das so oder so machen lassen, nur finde ich das nicht fair, ich habe in meinem Leben noch keine OP von der Krankenkasse gebraucht und bin auch sonst selten beim Arzt.
    Muss immer eine medizinische Indikation vorliegen? Muss eine gwisse Menge Hautüberschuss da sein? Über Antworten würde ich mich freuen.

    LG Angeleyes