Beiträge von Xerxes

    Hallo liebe Nina!

    Ja, geht mir auch so. Bei mir wurden auch nur 110 Gramm entfernt pro Seite. Ich denk mir aber so ob ich mir den Stress u. auch die körperl. Belastung echt nochmal antun wollen würde. Meiner ist immerhin jetzt viel straffer u. hängt nicht mehr so sehr. Das ist doch auch super, und kleiner wird der Busen mit den Jahren ja eh. Ein größerer straffer Busen ist doch auch was schönes u. es gibt sicher viele Frauen die Dich mit 75 (schlank) D beneiden. Versuch aber trotzdem mal ob Dir nicht auch ein C Körbchen passt, sicher ist es bei Dir wie bei mir. Wer weiß auch ob die erneuten Narben so gut aussehen auf die alten drauf... Jetzt wart erstmal ab.

    LG

    1. Frage: Mich würde interessieren was die Nachteile an Narbensalben sind. Immer wieder hört man das es Ärzte gibt die nicht gleich dafür sind. Im Beipackzettel steht diesbezüglich nichts.

    2. Wenn die Brust sich nicht gleich gesenkt hat, was kann man dann noch tun? Kann man korrieren bzw. wie findet diese statt? Genauso aufwendig mit Narkose? Was kostet diese Korrektur einer Brust ca?

    Vielen Dank!

    Macht es doch wie ich: Sucht Euch ein Foto eines schönen Busens mit der richtigen Größe raus u. zeigt es Eurem Doc. Ich wollte auch ein volles B. Jetzt hab ich etwas zwischen B u. C, je wie der BH ausfällt. Super. Ausserdem Mädels: Zu klein ist auch nichts. Mit den Jahren wird er doch eh weniger u. wenn man einen großen Busen hatte u. dann ein kleines B hat ist man vielleicht erstmal geschockt u. kann sich gar nicht freuen. Mein Mann hats auf jeden Fall tierisch gefreut das ich eher zum C tendiere als zum B. :)

    Hallo! Hätte da 2-3 Fragen u. wäre dankbar um Antwort.

    Meine OP ist eine Woche her, super zufrieden bin noch getapet.
    Eine Brust ist etwas größer, es lief auch kaum was ab in der Drainage. Ob es wohl eine Chance gibt das sie evtl. doch noch gleich groß mit der anderen Brust wird?

    Meine "alte" Brust hing ziemlich. Die neue Brust steht schön, hat sich aber wie es normal ist schon etwas gesenkt. Wie lang wird dieses schöne Ergebnis ca. bleiben? Mein Bindegewebe ist nicht das beste. Habe gehört ca. 15 Jahre.

    Nun eine etwas peinliche Frage *schäm*: Frag aber trotzdem: Sachen Sex. Wann darf die Brust wieder richtig miteinbezogen werden?

    Danke.

    Ich hab mir überlegt für die OP die Pille abzusetzen wg. Thromboserisiko usw. Wisst ihr ja selber. Jetzt meine Frage, wenn ich sie danach wieder einnehme, weiß jemand ob sich das negativ auf die frisch operierte Brust auswirkt? Womöglich durch die erneute Hormonzugabe wächst? *Danke*

    Ich habe von der Krankenkasse die Kostenübernahme bekommen. *freu*
    Die Arzthelferin hat mir heute gesagt das ich aber noch 2000 Euro selber zahlen muß. Sie hat etwas von einem "Ästhetischen" Anteil gesagt.
    Kann mir einer sagen was das genau ist u. ob das bei Euch auch so war?
    Danke!

    Hallo Ihr Lieben!
    Also ich brauch mal Euren Rat. Ich hab den Antrag usw. laufen, das ist alles soweit klar. Nur: Was sag ich meinem Chef wenn ich die OP genemigt kriege?
    Ich möchte ihm unter keinen Umständen sagen das ich in die Klinik muß weil ich mir die Brust verkleinern lasse, lassen muß. Nee, das geht nicht.
    Nur, ich muß ja was sagen wiso ich eine Woche weg bin. Eine AU bringen ist ja gut und schön, nur das ist wieder der Stempel vom plast. Chirurgen drauf und mein Chef kann ja auch 2 u. 2 zusammenzählen. Vom musternden Blick ganz zu schweigen wenn ich wieder da bin.

    Hab mir schon überlegt ich machs im Urlaub, aber hab erst wieder nächstes Jahr und dann auch nur in den Ferien. Ob da der Arzt auch da ist? Und die Krankenkasse denkt sich sicher auch, so dringend kann es ja auch nicht sein wenn ich "keine Zeit" zum operieren hab.

    Was könnt ich meinem Chef sagen? Gibt es noch andere plast. Operationen die notwendig sind und die auf mich passen könnten?

    Vielen Dank, LG