Beiträge von Wunschtraum

    Vielen Dank für Eure Antworten... Der Anfahrtsweg ist bei mir nicht so das Problem. Die Fahrtzeit zur Praxis beträgt nur ca. 15 Minuten. Da ich die Kosten wohl selbst bezahlen muss :-(, ist es schon ein Unterschied ob ambulant oder stationär... Hat niemand Erfahrungen gemacht mit einer ambulanten BV-OP?

    Liebe Grüsse
    Wunschtraum

    Hallo zusammen. Ich spiele auch schon längere Zeit (genauer gesagt schon ein paar Jahre) mit dem Gedanken, meine Brust verkleinern zu lassen (85 E). Vor ein paar Wochen habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und war bei einem ersten Beratungsgespräch bei einem Plastischen Chirurgen. War sehr interessant und es hat mich in meiner Entscheidung gestärkt... :) Ich werde die OP im Frühjahr 2006 durchführen lassen. Nur in einem Punkt bin ich mir noch etwas unsicher... Der Arzt hat mir vorgeschlagen, die OP (welche gem. seiner Aussage rund 4 Stunden dauern wird) ambulant durchzuführen... Er hat gemeint, dass das in meinem jungen Alter (34 Jahre.... ;-)....) und aufgrund meines guten Gesundheitszustandes absolut kein Problem sei...
    Hat jemand Erfahrung damit? Hat jemand seine OP auch ambulant durchführen lassen? Bei den meisten lese ich, dass ein Spitalaufenthalt von 1 - 2 Tagen nötig war... Vielen Dank für Eure Erfahrungen und Tipps... Liebe Grüsse