Beiträge von die bessere hälfte

    Hi Tina.
    Eine wirkliche Horrorgeschichte! Hoffe, dass die OP am Mittwoch den ersehnten Erfolg bringt.
    Nur Mut meine Liebe! Ich hab vor 2 Monaten ein Bodylifting machen lassen. 5,5 Stunden OP und 1m Narbe...
    Nach 4 Tagen konnte ich nach Hause. Keinerlei Komplikationen. Nach 3 Wochen war ich auch schon wieder im Büro... Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
    Rechtlich kenn ich mich nicht wirklich aus. Wichtig ist aber bestimmt das Geld schriftlich mit einer Frist anzufordern. Sozusagen in Verzug setzen ind mit juristischen Schritten drohen. Vielleicht hilft das...
    Drücke Dir für Mittwoch die Daumen und: ALLES wird gut!
    LG, DBH

    Hi Jenny.
    Schön, dass es vor Weihnachten noch was wird. Ist bestimmt das schönste Geschenk, dass Du bekommen kannst!
    Einsatz - bei mir wars (wie erwähnt) ein Bodylifting. Durfte aber nach 4 Tagen nach Hause und nach 3 Wochen stand ich (sitzen ging noch nicht)im Office.
    Mit Sport habe ich letzte Woche wieder angefangen - nur Ausdauer.
    Zu früh zu starken Druck und Zug auf die Narbe auszuüben kann das Ergebnis versauen...
    Drücke Dir die Daumen!
    DBH

    Hi Jenny.
    Freut mich, dass die Abdominalplastik von der KK gezahlt wird.
    Wann isses denn soweit?
    Was sind genau Deine Fragen. Fachlich bist Du da bestimmt besser bei nem Plastischen Chirurgen aufgehoben.
    Wenn es um Ängste und ähnliches geht - dann biste hier richtig! ;o)
    Ich hab vor ca 2 Monaten ein Body Lifting machen lassen. Beinhaltet quasi ne Abdominalplastik.
    Was soll ich sagen - mir gehts blendend. Keinerlei Komplikationen, grandiose Heilung, sehr wenig Schmerzen und das Glücksgefühl ist unbeschreiblich!
    LG, DBH

    Hi Mona.
    Schätze Dich glücklich, dass es kein Problem war die Genehmigung zu bekommen!
    Bei mir sinds -70Kg und nun hab ich vor dem Sozialgericht geklagt...
    Diese Argumentation kann ich nicht nachvollziehen.
    Ist doch logisch, dass der Patient sich dann operieren lassen wird, wenn man dem Wunschgewicht sehr nahe ist.
    Die Vorlaufzeit bei meinem PC ist ca 1-2 Monate. Ist aber auch ne Privatklinik gewesen.
    Versuch geduldig zu sein - und ich weiß, das jeder Tag zuviel ist!
    LG, DBH

    Hi Mona.
    First - Glückwunsch zu der superklasse Leistung!
    Was ist denn das fürn komischer Chirurg?????!
    Manchmal fehlt das Verständnis total, dass man bei einer solchen Gewichtsreduktion gar nicht Normal- oder Idealgewicht haben will. Ich fands für mich schon den absoluten Hammer von ehemals Kleidergröße 56 auf 42 zu kommen. Was interessieren da Kilos?!? Die Proportionen müssen stimmen und man muss glücklich sein. Das war ja die reinste Diktatur!
    Da muss Du in der Tat nen neuen PC suchen, der Dich und Deine Wünsche verstehen kann.

    LG, DBH

    Hi Tanja.
    Ich hatte am 12. September ein Bodylift (5,5 Stunden OP) und gehe seit dem 5. Oktober wieder arbeiten. Ich glaube daran, dass mir die Homöopathie dabei geholfen hat!
    Arnica - Unterstützt die Heilung
    Hypericum - gegen Nervenschmerz
    Staphisagria - bei Schnittwunden
    Nux Vomica - gegen Übelkeit nach der Narkose
    Willst Du nicht einen Homöopath konsultieren? Potenzen und Globulianzahl kann man nicht einfach so umher empfehlen.
    Ein Chirug (Schulmediziner par excellence) wird Dir eher weniger HP empfehlen.
    Drück Dir jedenfalls die Daumen!
    DBH