Beiträge von Petra Lau

    hallo an alle,

    ich bin eigentlich eine stille leserin und bin dankbar für euren regen erfahrungsaustausch.
    nun habe ich doch mal eine frage:).
    habe meine op auch am 04.01.05 hinter mich gebracht, und es ist super gelaufen (bis auf einen muskelkater artiger schmerz am bauch, rückenschmerzen (ist fast stärker als der bauchschmerz:) und vulkanschmerzen beim niesen ist alles prima:) )))).

    nun meine frage, nach welchem zeitraum ist bei euch das bauchgefühl wieder gekommen, bzw. war das taubheitsgefühl verschwunden? nach 2, 4 oder 6 monaten? ist alles gefühlsmäßig wieder zurückgekommen, oder ist die narbe taub geblieben oder …..?
    danke schon einmal für eure hilfe und kommentare!

    lg.

    petra

    hallo herr dr. scholz,

    ich habe einen schrecklich zerrissenen und fetten bauch. bin total unglücklich damit.
    im prinzip bin ich schlank (habe größe 38), aber habe wie schon gesagt einen ziemlich fetten bauch. trage daher immer etwas weiteres über meine hosen. ich habe mehr bauch als brust (75b).

    unabhängig davon, habe ich einen ständigen druck auf dem bauch.
    es ist ein gefühl ständig einen rucksack auf dem bauch liegen zu haben.
    wenn ich mit meinen händen den bauch vom körper wegziehe ist es unheimlich angenehm.
    da kommt ein richtiger ahhh effekt, daaassss tut gut, ich bekomme luft.


    kann ich mit einer überweisung meines gynokologen einen termin bei ihnen erhalten?
    bzw. bekommt man einen termin mit überweisung bei ihnen?

    ich komme immer weniger mit meinem bauch klar (psyche/partnerschaft/usw.)

    danke schon mal im voraus

    mfg.

    petra