Ich bin Selbstzahler. Sollte aufgrund der OP eine Nachbehandlung erforderlich sein, muss ich die Kosten wahrscheinlich auch selbst tragen. Die meisten Versicherungen springen nicht ein. Daher die Folgekostenversicherung.
Aber tatsächlich ist alles ok. Ich und mein Kopfkino wieder.... ein bisschen Schwellung ist noch da und die Form wird sich auch noch ein wenig ändern, aber es ist alles wie es soll. Ich kann nun mit der tatsächlichen Narbenpflege mit Narbengel beginnen. Außerdem muss ich den Kompressions-BH nicht mehr tragen, kann Sport machen, in die Sauna und ins Wasser. Bin froh und erleichtert.
Warum willst du bei der Lymphdrainage den BH denn ausziehen? Da muss der Therapeut doch gar nicht dran. Also, ich habe den nie ausgezogen dabei. Grundsätzlich halte ich es aber für unkritisch, wenn du es tätest. Das sind ja keine 10 Stunden pro Tag
ich hatte den BH nach dem Duschen und Eincremen öfter mal noch ne halbe Stunde oder so aus, damit die Creme einziehen kann und weil er mir ehrlich gesagt auf den Keks ging. Hatte mich dann hingelegt und was soll da schon passieren?