Beiträge von Yeees

    Ihr Lieben, da bin ich wieder voller Ungeduld und Fragen


    Gestern bin ich aus der Klinik gekommen. Meine Frage ist, wie lange und wo waren Eure Schmerzen ?

    Hattet ihr doll Schmerzen ?


    Ich weiß immer nicht ,ob mir der BrustBH/Gürtel Beschwerde macht weil meine Brüste so geschwollen sich anfúhlen und das Gefühl von Muskelkater oder wie nach einem Autounfall, wenn der Gurt angezogen hat oder er einfach zu eng ist


    Das andere manchmal habe ich auch Wundschmerz von den Drainage Stellen


    Eigentlich war ich vor der OP nicht so ängstlich,was danach alles kommt und welcher Schmerz normal ist oder was ein Anzeichen ist ,aber bei der Entlassung war da eine junge Ärztin ,die sagte zu mir ‘ich bin da, um Ihnen Angst zu machen .schliesslich haben Sie sich für eine OP entschieden,die nicht notwendig war , also sollen Sie auch wissen welche Komplikationen auftreten können “

    Das ist so hängen geblieben 🙊

    Ihr Lieben, heute bin ich nach meiner Brust OP nach Hause gekommen .

    Ich bin überglücklich 😄

    Nun habe ich einen kleinen 2kg Hund , natürlich sitzt er auf meinem Schoß und schläft in meinem Bett und ist auf dem Sofa .

    Ich kann ja jetzt nicht die ganze Wohnung desinfizieren 😀oder übertreibe ich es ?

    Also Bad, wegen Pflaster wechseln ist erstmal tabu, Desinfektionsmittel mein neuer Freund 😜

    Ich wasche auch alle Sachen, wenn ich sie einmal ausziehe ‘da ist er auch nicht in meiner Nähe

    Wie macht ihr das ?

    Ich freu mich auf Eure Antworten , der Angsthase 😀