Beiträge von Marlotte

    Hallo 🙋‍♀️

    Ich würde dir in jedem Fall empfehlen so bald wie möglich einen Arzt drauf schauen zu lassen. Meine Straffung ist mittlerweile 4 Wochen her - aber nach 12 Tagen hat mir nichts mehr weg getan und Flüssigkeit habe ich auch nicht gesehen. Je eher du es abchecken lässt, desto schneller wird dir geholfen. Ich drücke dir die Daumen 🍀

    Danke für die Antwort.

    Für alle die es ebenfalls interessiert ich habe auf der Homepage eines plastischen Chirugen diese Aussage dazu gefunden:

    „Wir setzen darauf, dass sie innerhalb von 3–6 Monaten schrumpfen und am Ende nicht mehr sichtbar sind. Kommt der gewünschte Schrumpfungseffekt nicht ausreichend zum Tragen, dann nehmen wir eine kleine Korrektur in örtlicher Betäubung vor.“

    Hallo 🙋‍♀️

    ich hatte am 20.02. meine Bauchdeckenstraffung und bin alles in allem sehr zufrieden.

    Heute habe ich mir dann mal die Narbe genauer angeschaut und die nicht selbstauflösenden Fäden an den beiden Seiten selbst gezogen.

    Um die Narbe herum ist die Haut stellenweise ziemlich faltig und auf einer Seite sieht es stark nach einem Dog Ear aus 😞 Verändert sich das evtl noch mit fortschreitender Heilung?

    Die Vorstellung das korrigieren lassen zu müssen zieht mich gerade extrem runter :(