Beiträge von cocolina

    OK, wir werden uns ranhalten mit dem Durchschnitt ;)

    Hat jemand von euch eigentlich schon Kinder? Wie ist das denn mit dem Stillen und so? Würde mich wirklich mal interessieren, denn mein Arzt hat sich damals nur zu sehr theoretischen Aussagen hinreisen lassen.

    Viele Grüße
    Cocolina

    Hat hier jemand schon seine zweite OP hinter sich?
    Gibt es einen durchschnittlichen Haltbarkeitswert der Implantate? Mein Arzt hat mir vor ca. 3 Jahren was von ca. 12 Jahren gesagt.
    Geht Ihr seid der OP häufig zu Nachuntersuchungen oder gar nicht mehr?

    Viele Grüße
    Cocolina

    Hallo noch mal an ALLE,

    ich hab's meinem Freund gestern Abend noch gesagt. Ich musste es machen, und hatte das Gefühl, dass mindestens 10 Leute hinter mir stehen. Obwohl das natürlich nur reine Einbildung ist.

    Gegen meine Erwartungen hat er total süß reagiert. Er hatte schon mit einer viel schlimmeren "Ankündigung" gerechnet. Er findet es nicht schlimm. Hat ganz offen zugegeben, dass er es nicht gemerkt hat, ihm das aber auch nicht so wichtig ist.

    Er ist mir nicht böse, dass ich es ihm so lange nicht gesagt es. Er versteht es und er hätte es auch akzeptiert, wenn ich es ihm gar nicht gesagt hätte. Er ist sehr glücklich, dass ich es ihm anvertraut habe und für ihn ändert sich dadurch gar nix.

    Ob das tatsächlich so ist, wird sich in der nächsten Zeit wohl rausstellen aber im Moment fühle ich mich um 10.000 kg erleichtert! Und das tut einer Beziehung ja oft auch gut.

    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe. Ohne diesen Anstoß hätte ich es wahrscheinlich lange nicht geschafft!

    Achselschnitt und unterm Brustmuskel ;)

    Ja, ich denke auch, dass er es wissen muss, falls mal gesundheitliche Probleme auftauchen.

    Vor der OP hab ich mich nie so richtig als Frau gefühlt. Ich war sehr verzweifelt und hab immer alles auf meinen Busen bezogen. Männer haben mich damals sogar oft darauf angesprochen: Du bist so hübsch, macht Dir das nix aus mit Deinem Busen?
    Die letzten Jahre waren so "gemütlich". Ich hab mich einfach so gefühlt wie ich immer sein wollte, ohne komische Gedanken im Kopf zu haben. Einfach stinknormal.

    Ich habe solche Angst, dass mein Freund mit dieser Tatsache nicht umgehen kann und mich dann auch ständig darauf anspricht. Generell habe ich schon oft an Aussagen von ihm gemerkt, dass er nicht verstehen kann, wenn jemand nicht zu seinen Mängeln steht. Vielleicht ekelt er sich dann sogar vor mir.Vielleicht sieht er mich dann auf einmal mit ganz anderen Augen.

    Und dann könnten bei mir wieder diese schrecklichen "Minderwertigkeitsgefühle" auftauchen, vor denen ich Ihn die letzten Jahre bewahrt habe.

    Viele Grüße
    Danke dass Ihr mir helft... das tut echt gut. Auch wenn es wirklich nicht einfach ist.

    [quote]Fragt er nicht, woher die Narben sind? Eine,die kann man ja leicht irgendwoher haben, aber auf beiden Seiten? /quote]

    Hi Liesa,
    ich habe die Narben unter den Armen. Da sind sie nicht als Narben zu erkennen, sondern sind gut in den natürlichen Falten eingearbeitet. Ich denke, er beschäftigt sich überhaupt nicht mit OPs, deshalb hätte er keine Vorstellung davon wo die Narben herkommen, selbst wenn er sie wahrnimmt.

    Alte Fotos hab ich schon oft mit ihm angeschaut. Doch habe ich viele Jahre zu den Super-Mega-Push-up-Trägerinnen gehört. Somit ist der Unterschied nicht wirklich feststellbar.

    Von alleine wird er wohl nie darauf kommen, aber ich finde er muss es irgendwie wissen. Ich will auf keinen Fall, dass er sich hintergangen und verarscht vorkommt.

    Viele Grüße!

    Liebe Sabine,

    also, mein Frauenarzt hat mir mal gesagt, dass es tatsächlich ein absolut beachtliches Ergebnis ist. Also, vom Ansehen kann man wirklich nix merken.
    Mein Busen ist etwas fester als früher, aber man kann die Implantate nicht als Implantat fühlen.

    Natürlich ist es schön, dass es so perfekt geworden ist, aber langsam komme ich mir ziemlich schlecht damit vor, dass ich ihm es nicht gleich gesagt habe (jaja, im Nachhinein...). Also, ich denke nicht, dass er es von alleine merken würde, da ich aber vorhabe noch lange mit ihm zusammen zu bleiben, muss ich wohl irgendwann mal rausrücken.

    Doch das ist schwer, wenn ein Mann mir immer sagt: "Es geht doch nichts über die natürliche Schönheit!"

    Viele Grüße

    Vor 3 Jahren hab ich die BrustOP vornehmen lassen. Ergebnis: Perfekt! Ein halbes Jahr später habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt.
    Ich hab es ihm damals nicht gleich erzählt. War irgendwie nie der passende Moment da. Inzwischen haben wir ca. 3.039849 Mal miteinander geschlafen und er merkt es einfach nicht.
    Anfangs habe ich gedacht, dass er nichts sagen möchte, um mich nicht zu verletzen. Aber er merkt es wirklich nicht. Er sagt auch immer wieder ganz klar, dass er von solchen OPs gar nichts hält.
    Immer wenn ich versuche etwas anzudeuten, versteht er gar nicht wovon ich spreche.
    Ich habe das Gefühl, dass je länger ich warte, es um so schlimmer wird.
    Hat jemand mit sowas Erfahrung?

    Danke für jede Antwort.
    Viele Grüße aus München