Beiträge von Greetz

    Hey Romi!

    LaRomana88

    Danke für die liebe Antwort.

    Oh man das ist ja doof... Wer hat dir denn den Befund gegeben? Der Hausarzt?

    Mein PC meinte letztes Mal daswird noch, aber ich sehe bisher keine Verbesserung... Mein nächster Termin ist Mitte Februar, bisher dahin wollte ich noch warten und dann müsste es ja eigentlich wenn dann weg sein.

    Hey nochmal :)

    Nachdem meine offene Stelle nach 7 Wochen nun endlich mal zu ist, habe ich ein neues "Problem". Und zwar ist meine rechte Brust noch viel größer als die Linke. Es sind jetzt 7 Wochen her seit der OP. Ist das normal? Die offene Stelle war an der linken Brust, aber die rechte Brust ist komischerweise noch super dick. So 1-2 Körbchen also wirklich gut erkennbar auf den 1. Blick. Hattet ihr das auch und wann ist das ca. weggegangen?

    Ich bin auch Linkshänderin, vielleicht ist deshalb die andere Brust auch mehr "in Bewegung"? Ich hab echt keine Ahnung 😀

    Hey danke euch für die Nachrichten :)

    Flitzi Bei mir nässt die Stelle noch etwas, weshalb ich noch nicht mit dem Silikonpflaser beginnen kann. Da ich ja noch nicht mit der Narbenpflege begonnen habe, dachte ich jetzt, dass ich einfach die trockenen Stellen mit dem Bepanthen Narbenroller behandel und die nasse Stelle unten in Ruhe lasse, bis sie trocken ist.

    Was haltet ihr davon? Weil ich bis jetzt ja auch die trockenen Narben noch gar nicht angefasst habe.

    Hey!

    Ich hatte vor 3 Wochen meine BV und bin irgendwie ein richtiger Schisser. Ich war vor 4 Tagen nochmal bei meinem Arzt, da sich das Jammerdreieck unten nicht schließt uns nässt. Vorher kann ich auch mit der Pflege der Narben nicht beginnen. Bei dem Termin habe ich Lavanitgel bekommen und neue Pflaster. Zudem wurde unten ein Stück Faden entfernt (ich habe selbstauflösende), da eine Stelle der Haut weiß war und ich den anscheinend nicht vertrage.

    Heute sehe ich, dass unten an der gleichen Stelle zwei weiße Stellen sind...Mein neuer Termin ist erst Mitte Februar, sollte sich das verschlimmern gehe ich natürlich vorher.

    Jetzt meine Fragen: Wann habt ihr angefangen mit Cremen bzw. Silikonpflaster? Wie schnelle waren eure Narben dicht? Und wie sahen die Narben bei euch nach 3 Wochen ca. aus? Hattet ihr auch weiße Stellen an der Narbe oder muss ich mir Sorgen machen?

    Danke schonmal :)