Beiträge von Iris_

    Hallo an alle,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit einer zweiten Nasen-Op? Laut Ärztin müsste man nur eine stelle abraspeln. Hat das bereits jemand von euch, nach der ersten Op auch machen müssen?


    Danke im vorraus!

    Nein der Knochen wird nicht gebrochen. Dadurch dass es bei meiner OP stark geblutet hat, hat sie das eben nicht genügend abgeraspelt und warscheinlich “übersehen”, bzw. nicht mehr abtasten können. Die “Nachkorrektur” wird aber bei vollnarkose durchgeführt..soll +-30 min dauern.

    Hallo Leute,

    gib euch mal ein kurzes Update. Hatte gestern meinen Kontroll-Termin bei der Ärztin. Sie meinte, dass es durchhaus möglich ist das leider einige „Knochen“ nicht genügend abgeraspelt wurden. Aus diesem Grund sieht man noch eine leichte Unebenheit. Ich kann das Ambulant ungefähr 6 Monate nach der OP korrigieren lassen.

    Liebe Leser*Innen

    Ich hatte am 20.09.23 eine Nasen OP. Die Schwellung ist deutlich zurückgegangen auch wenn die Spitze noch groß ist. Nun habe ich jedoch das Gefühl, das ein kleiner Höcker sichtbar wird. Die Nase ist von der Seite nicht ganz gerade. Dieser fühlt sich eher hart an wie Knochen, ich bin nicht ganz sicher ob das noch weggeht. Ich hatte vor der OP auch schon einen.

    Ich kann mir jedoch nicht vorstellen warum der nach der OP aufeinmal wieder „leicht“ sichtbar ist.

    Weiss jemand, wie so etwas passieren kann? Ob es nicht ganz abgetragen wurde wird er sich zurückbilden?