Beiträge von Wobber

    Ich bin auf der Suche nach Menschen die damit Erfahrung haben. Vor allem mit Komplikationen.
    in den Unterlagen zu Studie (aus 2017) von "Salman Alsabah " konnte ich nichts zu den Komplikationen, die gerade bei meiner Frau auftreten lesen. ich fand auch sonst nichts zu vergleichbaren Symptomen im Internet.
    Leider konnte ich nicht viel über Komplikationen erfahren, oder die Ursachen für mögliche Komplikationen.

    Meine Frau hat sich ohne mein Wissen darauf eingelassen und trägt den Ballon in sich und kann seit einer Woche nichts essen und nichts trinken, bzw, alles was sie zu sich nimmt kommt auf dem selben wegen (oral) wieder heraus.

    Was sie bekommt sind krampflösende Schmerzmittel, Magentabletten, Protonenpumpeninhibitoren, sowie mittel gegen Sodbrennen, sowie Militärparade die neben Magnesium zum Binden der Magensäure auch Loperamid enthält.
    Was mir sorgen bereitet, ist, dass sie weder Nahrung noch kaum Flüssigkeit zu sich hemmen kann, noch hat sie keine wirklichen Dehydrarionserscheinungen, soweit ich es aus der Ferne beurteilen kann.

    es wurden wohl mehrfach Röntgenaufnahmen gemacht, die besagen, dass der Ballon im Magen richtig liegen würde.
    ich ach mir trotzdem meine Gedanken.
    ,