Beiträge von Mirella

    Huhu Roxie!

    Super Homepage! Vielen Dank für diesen Tipp! Da sind soooooo viele big Boobs, dass die Entscheidung nicht wirklich leichter wird... ;)

    Die ersten 130 Bilder hab ich durch...ist irgendwie spannender als für die Abschlussprüfung zu lernen :D ...ja ja ja, mach ich gleich auch noch :|

    ...Kann es sein, dass bei runden Implis meist mehr eingesetzt wird als bei Anatomischen, wenn die Endgröße gleich sein soll??

    Und stimmt es, dass bei Anatomischen der obere Rand eher sicht und- ertastbar ist?? (Hab gestern eine Vertreterin der Runden-Implis-Fraktion im Chat kennengelernt, die diese Ansicht vertritt. Sie hatte erst Anatomische, danach Runde.)

    So, dann überschüttet mich bitte mit eurem Wissen! ;)

    Sonnige Grüße

    Hey Mädels!

    Ich schwirr hier schon seit einiger Zeit rum, hab die Beiträge bisher aber immer nur mitverfolgt...jetzt hab ich endlich auch mal ein Anliegen:

    Ich hatte gestern ein super einandhalbstündiges Gespräch mit Dr. Kivelitz (Düsseldorf). Er hat mir einige Vorher-Nachher-Bilder seiner Patientinnen gezeigt. Allerdings hat er mir nur welche mit anatomischen Implis gezeigt (er operiert vorwiegend diese). Haben super ausgesehen - wenn ich ehrlich bin, war ich sogar ein wenig verwundert, dass sie sooo schön ausgesehen haben...aber ich würde gerne auch Vorher-Nachher Bilder mit runden Implis sehen (weil mir die bisher eigentlich besser gefielen...). Kennt ihr irgendwelche Seiten mit guten Bildern? Wenn ich bei google & co. "BV" o. ä. eingebe, kommt nichts wirklich Aufschlussreiches.
    Und dann noch was: hab bisher 75b (leider kein pralles b...) :( Jedenfalls hätte ich ganz gerne ein sattes C. Er meinte, dass 280ml (UBM) ausreichend wären (er fand, dass 320ml schön zuviel wären - würde sie aber für die OP bestellen...). Kommt das mit den 280ml hin?? (ist wohl ne Frage für Roxie) ;)

    Anca74: Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP!! Wie war der erste Blick in den Spiegel?