Beiträge von manuela021069

    Hallo,

    ich bin neu hier ich war letzte Woche bei meinem Frauenarzt, seit 2006 habe ich mich nicht getraut einen Arzt auf zu suchen der mir hlefen könnte.

    Mein Frauenarzt sagte mir das die Implantate die ich seit 2006 in der Brust habe ( ausgelaufen ) sein, ich soll nach Marburg zur Mammografie dazu später mehr.

    Im Juni 2006 wurden mir die Implantate in einer Ambulanten Op klinik eingelegt, das war an einem Samstag, Nachmittags durfte ich heim musste aber am Sonntag drauf hin zur Kontrolle, Montags wollte ich anfrufen in der Klinik weil ich schmerzen hatte die nicht zum aushalten waren, die Wunden waren offen sie sollten von innen nach Außen abheilen, schlafen sitzen liegen allgemein alles tat weh ich habe aber den Monatg niemanden erreicht, die Telefone waren ab gestellt ich bin dann hin gefahren aber die Klinik war Polizeilich verschlossen hier ein Link

    Aus Traum von größerer Brust wurde Albtraum

    ich wusste nicht weiter da hatte ich hoffnung das man mir hilft und dann so etwas es waren keine Ärzte an sich die dort gearbeitet hatten, aber das erseht ihr aus dem Link, jetzt müssen die Implantate raus und ich habe panische Angst ich weis nicht wie lange man so etwas auf schieben kann ich hab ja ende des Monats einen Termin in Marburg aber ich weis rein garnichts im Moment ich bin am weinen hab Angst ich weis nicht ob ich die Op selbst zahlen muss weis nicht wie es aus sieht wenn die Implantate raus sind weil ich auch kein Geld habe ( Rentnerin ) um mir mal eben neue einsetzen zu lassen bitte vielleicht habt ihr hier eine n Rat für mich ich bin wirklich am Ende ;( ;( ;(