Beiträge von Nine

    Hi wingmaus!
    habe ende november eine bv machen lassen! meine rechte brust ist auch noc etwas taub!da musst du dich etwas gedulden, bis dein körper sich daran gewöhnt hat!meine linke brust helt absolut nicht ab! narbe ist aufgeplatzt, nochmal schlauch rein, dadurch entstand ein bluterguss, den man aufschneiden musste und nun will man das implantat links rausnehmen!heul
    Also ich denke, dass dein taubheitsgefühl bald nachlässt!
    lg

    Ich brauch ganz dringend wichtige Infos!Habe Ende Nov Silikonimplantate und wegen tubulärer Brust Fächerung des Muskels in einer Op bekommen!
    ca 14 Tage nach dem Eingriff ist an der linken Brust die Narbe aufgeplatzt und Wundflüssigkeit ausgelaufen! Eine Woche später hat man mir eine neue Drenage in die Wunde gesteckt! Dadurch hat sich mit der Zeit durch Sog ein Bluterguss von Innen gebildet, der sich nach Außen wölbt! Musste man aufschneiden, sonst wäre er aufgeplatzt! Jetzt ist erste Wunde zu, aber aus zweiter Wunde läuft noch Wundwasser aus! Jetzt will man Implantat entfernen und warten bis alles verheilt ist, um dann ein neues Implantat einzusetzen! Sollte dringend wissen ob dies die richtige Möglichkeit ist oder sollte ich noch abwarten??Werde am 21.2 operiert!!!Hilfe!! ?????