Beiträge von Aliyah79

    Hallo ihr lieben

    Lavie, ist ja hammer das ich doch noch was von dir höre. Tut mir echt leid das es dir gestern so ergangen ist. Ich bekomme schon wärend der Nakose noch Schmerzmittel für direkt danach. Hoffe das es mir helfen wird.
    Ich nehme jetzt noch ein langes ausgelassenes Bad mit meinem alten Busen, und das nächste mal wenn ich drin liege sind die neuen mit dabei. Kaum vorzustellen.
    Falls wir uns nicht mehr hören werden, wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche.

    P.S. Hab echt Panik....

    GLG Aliyah

    Guten Morgen

    Ja, das können wir machen. Ich glaube verrückter kann ich mich gar nicht mehr machen, bin schon mega verrückt. Konnte die letzten drei Nächte kaum schlafen, und ich dachte ich könnte vielleicht bissel vorraus schlafen. War wohl ein Satz mit X
    Ich kann noch gar nicht glauben, das es morgen soweit ist. Oh man......

    LG Aliyah

    Hay Bunnymaus

    Nun ist sie bestimmt fertig und wird solangsam wahrscheinlich wach von der Narkose. Ich hoffe das alles gut gegangen ist und sie schon einen kleinen Blick nehmen konnte.
    Ich muss heute zum Glück auch arbeiten. Bis ich fertig bin habe ich nur noch den abend vor mir, und morgen noch. Ohman ohman, ist echt wahnsinnig. Hab echt ziemlich Panik um so näher es rückt.
    Das mit dem rauchen, macht mir echt zu schaffen. Also ich hatte vor ca. 4Jahre eine Vollnarkose und rauchte auch. Brechen musste ich nicht. Hoffe das ich dann falls ich es nicht schaffen werde verschont bleibe. Ich rauche jetzt schon wie eine verrückte.
    Bin so aufgeregt........................Oh Gott::::::::::::::::: wenn nur schon Montag aben wäre.................oder besser noch nächste Woche um die Zeit. Kann ich Baldrian nehmen? Ich glaub ich flipp aus........... Zum Glück kommt gleich meine nächste Kundin und ich bin für eine Zeit abgelenkt.
    Eih eih....

    Guten Morgen...
    Ohje ohje, ob lavie wohl schon im OP ist? Ich drück ihr ganz ganz fest die Daumen.

    Meine Aufregung, ist wirklich der hammer, ich bin so aufgeregt.

    Raucht jemand von euch? Mein Nakose Arzt meinte ich soll am abend also morgen abend nicht mehr rauchen. Das schaffe ich nie und nimmer. Wäre das arg schlimm? Und was hätte das für auswirkungen?

    LG

    Hallo alle zusammen!

    Lavie, ich wünsche Dir für morgen alles alles Gute. Wir werden gedanklich bei Dir sein und Dir ganz ganz fest die Daumen drücken.
    Wegen der große habe ich mich entschieden, ich werde die 325ml und auf der rechten Seite die 350ml nehmen. Wie man ja so liest bereuen es viele nicht doch einen tick größer genommen habe.
    Weiß vielleicht jemand ob das ein C gibt? Bin doch noch ein bissel verunsichert.

    Die Aufregung, ist nun, zwei Tage davor schon ziemlich heftig, und es gehen mir tausende von Fragen durch den Kopf: Ist es richtig was ich da vor habe, kann ich es doch mit dem Pushen weiter so machen wie zuvor.............?????????
    Werden die Schmerzen es wert sein? Was ist wenn sie zu groß oder zu klein werden?Was werden die Leute sagen? Wie wird meine Mutter reagieren....und vieles mehr.
    Auf der anderen Seite sind natürlich die Sachen: jawohl, dann kann ich endlich schöne Sachen tragen, schöne Kleidchen mit Ausschnitt, mich endlich als Frau fühlen!!!
    Ja ja, denke es geht euch nicht anders, hoffe ich zumindest nicht das ich solangsam zu spinnen anfange.

    Liebe Grüße
    Aliyah

    Hallo ihr lieben

    Mir gehts so weit ganz okay. Bin ziemlich geschafft, hab von heut morgen um sechs bis jetzt gearbeitet. Ist auch nicht schlecht, dann zerbreche ich mir nicht zu sehr den Kopf.
    Bunnymaus, was ist denn passiert? Mach mir echt Sorgen....
    Also mein Nakosearzt hat gestern zu mir gesagt, essen ist bis um sechs am abend davor okay. Und trinken sollte man am Tag der OP nur noch Tee oder Wasser. Nicht in mengen aber verdursten braucht man auch nicht.
    Hab mit meinem PC nochmal wegen der größe geredet, hab ihm gesagt das ich Angst habe das es danach doch zu klein wäre, jetzt sind wir anstatt 300ml und 325ml auf 350ml und 375ml. er war irgendwie eigenartig drauf, als ich wissen wollte ob es dann nicht zu groß wird meinte er nur noch "aber größer auf keinen fall" Ich weiß auch nicht, hab ein komisches Gefühl im Margen.
    Lavie ich freue mich das es trotz das es dir nicht hundert Prozent gut geht, kein Problem ist, aber Bunnymaus macht mir jetzt echt Sorgen....

    huhu ihr lieben

    Ja, die Party hab ich gut überstanden. War halb so wild.
    Ich hoffe es geht euch allen gut oder wieder besser.
    Meine Erkältung ist gott sei dank vorbei gezogen, zu glück, hab morge den termin für die Blut abnahme.
    Angela, wie waren deine ersten zwei arbeitstage?
    In einer woche um die zeit habe ich es auch hinter mir.
    Wie stehts den mit eurer Aufregung?

    Guten Morgen alle zusammen

    Angela, wie geht es dir denn? Hast du noch Schmerzen?
    Am Montag musst du wieder arbeiten, oder?
    Denkst du das klappt?
    Wie ist es mit den Armen heben?
    Wegen der größe, das bespreche ich nochmal mit meinem PC.
    Das wierd schon klappen.
    Wünsch euch einen schönen Samstag, ich mach heute Party, hi hi
    Bis bald
    LG

    Hallo ihr lieben!

    Also mir gehts Gott sei Dank besser, die Gripostad hat mich wahrscheinlich gerettet.
    Hoffe ich halte bis Dienstag durch, da bekomme ich Blut abgenommen.
    Die Aufregung hält sich bei mir momentan auch in Grenzen, hab zu Glück momentan sehr viel arbeit und durch das bin ich ziemlich abgelenkt. Morgen habe ich noch eine Kindergeburtstagsparty von meiner Tochter, da wird der Tag auch schnell vorbei gehen und Zeit zum denken werde ich da auch nicht haben. Sonntag sieht dann wohl ein bissel anders aus, denn da hat man ja wieder die Zeit zum nachdenken.
    Wegen der Größe und ob mein PC auswahlsmöglichkeit wärend der OP hat, muss ich Dienstag nochmal nachfragen. Hat das euer PC von sich aus vorgeschlagen?

    Okay ihr Lieben, mein Bett ruft mich solangsam, bin echt geschafft.
    Wünsch euch noch einen schönen Freitag abend....

    LG Aliyah

    Positiv positiv positiv.........
    Ich werde es versuchen. Wenn ihr mir alle Daumen haltet und gedanklich bei mir seid schaff ich das ganz sicher. Ich bin so wahnsinnig aufgeregt. Kann ich eigentlich Baldrian vor der OP nehmen? Weil jetzt bin ich schon total hippelig, wie wird es dann erst in zwei Wochen sein?
    Eiei.... ruhe bewahren. Es ist echt so als hätte man eine Waschmaschiene im Kopf.

    Ich bekomme 300ml auf eine Seite und 325ml auf die andere. Meine rechte Brust ist bissel größer. Denkt ihr das ich damit auf ein C komme? Ich bin 1,65 groß und habe glaub 55kg (außer ich hab jetzt vor nervösität mit viel Schokolade noch einiges auf die Rippen bekommen, hi hi)
    das macht mir auch ein bissel Sorgen, das sie dann zu klein sind und irgendwie fast alles umsonst ist.
    Wieviel hast du rein bekommen? Und wieviel bekommt ihr?
    Mein Doc hat mir empfohlen, rund Implantate zu nehmen weil es besser zu mir passen würde. Sieht das nicht dann aus wie zwei Bälle?
    Was habt ihr? Was bekommt ihr?

    Liebe liebe Grüße

    Ja, das stimmt, und die sorge bleibt wahrscheinlich bis an den Tag wo man wirklich das endergebniss sieht. Ich hoffe wir werden alle dann glücklich sein, mit dem was wir für uns entschieden haben.
    Mein PC möchte das ich zwei Tage in der Klinik bleibe, wie ist das bei euch?
    Am 9.06. habe ich nochmals ein Gespräch wo sich alles entscheidet und auch der Nakosearzt dabei ist.
    Wisst ihr schon den Schnitt, Menge, und ob sie Implantate übm oder ubm kommen?
    Bei mir wird der Schnitt in der Brustfalte gemacht, unter den Brustmuskel und 325ml bekomme ich rein. Wegen der Form weiß ich noch nicht, Tropf oder Rund???????
    Was nehmt ihr?
    Oh Gott, jetzt können wir echt die Tage zählen, voll hammer... Ich weiß noch die Wochen vor dem ersten BG ich dachte die Zeit geht nicht vorbei, und nun hab ich in drei Wochen die OP hinter mir. OHOH.... Ich hoffe das alles klappt (Finanzierung,....)

    Hallo Ihr Lieben.

    Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, war vor lauter arbeit mega im Stress.

    Das BG war echt super klasse, habe auf viele meiner Fragen eine Antwort bekommen. Am 15.06. soll mein Traum verwirklicht werden. Aber was ist wenn ich krank werde ohje, diese Horror Vorstellungen....

    Positiv denken, gell?

    Ich hab nun bissel Bammel davor wenn sie zu groß oder doch zu klein werden, was dann? Für was für eine Form habt ihr euch entschieden? Rund oder trofförmig?

    Hallo ihr lieben

    Hoffe ihr habt diesen wunderschönen Sonntag genauso genossen wie ich.

    Also zu neunzig Prozent habe ich mich schon entschieden, kann morgen bestimmt viel mehr dazu sagen. Mein Bauchgefühl sagt mir er ist der richtige. Und du lavie hast du dich schon für dein PC entschieden?

    Also an Ware habe ich nicht sehr schwer zu lupfen, es sind Reisverschlüsse,Perlen
    und Nähfaden. Aber die Regale sind ab und zu ziemlich hoch und dazu muss ich mich ziemlich strecken. Bin halt nich die größte.:-)
    Und das feilen zieht mir ab und an bis in die Schulter, je nach dem wie viele ich mache.

    Wegen den Kontaklinsen denke ich schon das du es schaffst dir sie so schnell wie möglich wider einzusetzen. Denke der Druck an Dich selber das Du dann Deine zwei neuen Freund begutachten kannst gibt dir bestimmt die Kraft dazu.

    Liebe Angela, für Dich für morgen ganz viel Glück und lass von Dir hören, gell?

    Guten Morgen Bunnymaus,

    Vielen Dank fürs Glück wünschen am Montag. Also melden tu ich mich am Montag dann auf alle fälle.

    Weißt du schon wie viel du rein bekommst? Wenn ja, dann mach doch mal den Test mit den Gefrierbeutel. Dann miss mal den Umfang unterbrust und Brust, schick dir dann privat einen Link wo man es sich ausrechnen kann.

    Das wegen dem Feilen, muss ich dann mal fragen und wenn alles vorbei ist mal austesten, zum Glück kann ich mir diese arbeit selbst einteilen...