Beiträge von lucyy

    wie lange ist es jetzt nochmal her bei dir?

    vor den Klammern rausmachen am Sonntag hab ich auch schon angst, aber der Doc meint, das tut nicht weh (hoffentlich stimmt das). ja, heute wurde ja der feste Verband abgemacht, da durfte ich einen Blick riskieren. Von der Größe her super, so 85 B/C. Links wurden 630 gr u. rechts 580 gr. entfernt. Wahnsinn! Will es vielleicht nochmal versuchen, dass die KK doch einen Teil bezahlt.

    Die Brüste waren schon etwas blau, und ein wenig fies sehen diese Nähte schon aus. Kann ich mir noch gar nicht vorstellen, dass das alles mal schön verheilen soll.

    Das glaub ich dir, dass du jetzt bestimmt wieder vorsichter bist, so nach dem Fäden ziehen. Ich hab auch angst, dass was aufgeht. Ich frag auch immer, ob ich irgendwas beachten soll. Aber alles gut, ich soll machen was geht. Da hab ich mir erstmal gleich die Haare gewaschen. Ansonsten muss ich mich echt schonen. Heute wurden nur noch Kompressen und so ein Zeug auf die Wunden gemacht, ansonsten hab ich den BH an. Jetzt suppt es aber schon ein wenig durch, nicht doll - aber trotzdem. Werd morgen mal anrufen, ob das normal ist...

    Ansonsten wünschte ich, es wäre 3 Monate später, dann wär die Heilung schon gut voran gekommen. Diese Ungeduld!!!

    Hallo,

    ich bin nun schon wieder zu Hause. Zum Glück!!

    Am 27. war die OP, gleich morgens um 10 vor 8 Uhr wurde ich in den OP geschoben. Und schon war ich wieder wach. Und es ging mir gut, Narkose supi vertragen, und ich hatte solche Angst.

    Schmerzen sind aushaltbar, unter der linken Brust tat es so komisch weh die ganze Zeit, und mein Rücken hat mich fast umgebracht. Hab kaum geschlafen im KH.

    Und heute, am 29., wurden die Drainagen gezogen, ich sag nur HÖLLE. Aber egal, auch vorbei. Und schon durfte ich nach Hause. Insgesamt geht es mir gut, klar es zieht u. ist komisch. Hab mir aber schon die Haare gewaschen und so. Ich muss aufpassen, dass ich nicht zuviel mache. Hab übrigens so komische kleine Metallklammern mit denen die Narben nochmal verklammert wurden. Kennt das einer? Diese kommen am Sonntag raus, soll wohl für die Narbenbildung sehr gut sein.

    So, das war´s erstmal von mir.

    @ Zerlina: Wie geht es dir denn jetzt? Geht es schnell bergauf?

    Oh dankeschön!! Ich hoffe das alles gut geht.
    Bin grad vom Aufnahmegespräch zurück. Um 7 Uhr soll ich morgen im KH sein. Heute geht´s mir gar nicht mehr gut. Hab so eine Angst!!!

    Aber morgen um diese Uhrzeit ist vielleicht schon alles vorbei. Ich meld mich, sobald ich wieder da bin, und es mir hoffentlich gut geht!

    LG Lucyy

    Hallo,

    ich wunder mich wirklich über meine Gefühle. Vor 2 Wochen bin ich noch fast verrückt geworden. Und um so näher die OP rückt, um so unwirklicher kommt mir alles vor. Glaub es kaum, dass es am Dienstag soweit sein soll.

    Ich muss Montag zum Anzeichnen. Und Dienstag morgen geh ich erst ins KH. Und dann gehts los.

    Ach wenn es doch schon eine Woche später wär....

    Ich freu mich aber, dass es dir so gut geht. Das macht mir echt Mut.

    Schönen Abend noch

    hallo Zerlina,

    ich muss sagen mir geht´s erstaunlich gut. Ich bin komischerweise ziemlich ruhig und kann jetzt auch wieder schlafen. Klar, ich bin auch voll aufgeregt, es sind ganz gemischte Gefühle. Aber ein Blick in den Spiegel reicht, und dann freu ich mich, dass ich jetzt nur noch 4 Tage so rumlaufen muss.

    Wie geht es dir denn jetzt? Hast du dich jetzt schon ein wenig an die Größe gewöhnt?? Hast du eigentlich beim Aufwachen nach der Narkose gleich gewusst wo du bist, und warum du da bist? Hab angst wach zu werden, und gar nicht zu wissen was los ist;-))

    Ganz viele liebe und aufgeregte Grüße von Lucyy

    Na dann ist ja wirklich ne ganze Menge weg gekommen. Das muss so ein unglaubliches Gefühl sein. Aber morgen in einer Woche bin ich ja auch dran. Freu mich echt doll. Hab mir heute Fotos angekuckt, und es ist so gut das ich was machen lass.

    Mein Freund hat angst gekriegt, als ich gesagt hab, ich will ein B-Körbchen. Gut, ich bin jetzt auch nicht total schlank, 5 kg will ich noch haben. Ich glaub trotzdem das ein B reicht. Aber irgendwie hat er mich da verunsichert.

    hab ja noch ein paar Tage Zeit zum überlegen...

    Hi Zerlina,

    na dann herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP! Hört sich alles in allem doch sehr positiv an.

    Das kann ich mir absolut gut vorstellen, dass man sich noch gar nicht an den "neuen" Anblick gewöhnen kann. Is bestimmt total komisch.

    Jetzt hast du also 85C. Toll! Aber das wird doch bestimmt noch weniger, weil es ja jetzt noch geschwollen ist, oder? Hast du dir den BH vorher besorgt oder hast du den im KH bekommen. Ich soll mir meinen vorher mitbringen. Find ich schwierig, ich weiß doch gar nicht welche Größe bei raus kommt. Der PC meinte, meine Wunschgröße + 1 Cup. Da ich eigentlich gern ein B-Körbchen hätte, müsste ich dann wohl erstmal ein C-Cup kaufen.

    Vielleicht ist aber B auch zu klein?? Wie findest du denn deine momentane Größe. Eher klein?? Ich hab echt grad gar keinen Plan wegen der Größe.

    Also, ich wünsch dir erstmal weiterhin gute Heilung und das es dir weiter so gut geht!!

    LG Lucyy

    Hallo Karin,

    ich denke du hast recht. Wahrscheinlich läuft man die erste Zeit eh immer mit verschränkten Armen vor der Brust, aus angst dass man sich sonst weh tut, oder??

    Nee, ich werd das mit dem Konzert lieber lassen, bei meinem Glück geht das sonst echt noch schief. Wär ja schade drum

    LG Lucyy

    Hi Zerlina,

    Ich versuch es, mir nicht so einen Kopf zu machen. Aber - es gelingt mir irgendwie nicht. Das schwankt so stark, einerseits wahnsinnige Vorfreude u. die Vorstellung, nur noch 2 Wochen so rum zu rennen, andererseits die Angst vor dem Ungewissen.

    Aber wir schaffen das!!

    Ich wünsch dir alles alles Gute! Ich werd an dich denken und drück dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut wird!

    LG Lucyy

    Hi Zerlina,

    nee, ich glaub die Tickets kann ich noch relativ spontan besorgen. Hoff ich jedenfalls.

    Bin zur Zeit sehr gereizt, muss ich sagen. Freu mich aber wie verrückt auf die OP. Manchmal kommen kurz Zweifel wegen der Angst was mich danach erwartet. Ach wenn es doch schon einen Monat später wär...

    Hab auch angst, noch krank zu werden bei dem sch.... Wetter. Und dann fällt alles ins Wasser. Das wär auch total blöd.

    Ich hoffe, dir gehts gut. Is ja dann bald soweit. Bin schon so gespannt wie es dir ergeht. Falls wir uns nicht mehr lesen sollten vorher, dann wünsch ich dir echt alles alles Gute für die OP u. danach.

    LG Lucyy

    Hallo,

    hab jetzt am 27.10. endlich meine OP. Das ist ein einziges Gefühlschaos. Bin froh, wenn alles vorbei ist...

    Kann man 4 Wochen später schon zu einem (Rock)Konzert gehen? Wenn man sich etwas abseits aufhält?? Oder ist das zu gefährlich??

    Hab ja keine Ahnung, wie man sich dann fühlt.

    ja, ich staun selbst, dass ich gar nicht mehr so viel Angst hab. Hatte schon die Befürchtung das ich es gar nicht aushalte, so kurz vorher. Aber nöö, ich freu mich eigentlich.

    Und was danach ist, kann ich eh nicht ändern. Aber schlimmer kanns kaum werden ;-))

    Also, auf das die Zeit schnell vergeht.

    Dir auch noch ein schönes WE

    Hi Zerlinda,

    wollt mal nachfragen, wie es dir jetzt so geht. Ist ja nicht mehr lange bis zu deinem Termin!

    Ich selbst bin wahnsinnig aufgeregt, aber freu mich jetzt auch schon total drauf. Ich wünschte zwar immer, es wäre schon einen Monat später. Dann hätt ich es bereits hinter mir...

    Hab jetzt angst, das mir das Ergebnis nicht gefällt. da will man zig Jahre nix anderes als diese OP, und dann wird es nicht gut. Aber das werd ich ja dann sehen ;-))

    Vor der Narkose hab ich jetzt gar nicht mehr so viel Angst. Hab hier ganz viel im Forum die OP-Berichte gelesen, das war schon recht aufbauend.

    LG

    hallo,

    irgendwie hab ich da ein Problem.

    psychotante hat´s ja auch geschrieben. Sie hätte es gern eigentlich kleiner gehabt. Davor hab ich ja auch angst. Dann werd ich endlich operiert, und dann bleibt nachher doch zuviel übrig.

    Jetzt weiß ich nicht, was ich mir für ne Größe wünschen soll. B oder C. Vielleicht B, dann geh ich mit einem C nach Hause. Ich hab echt keine Ahnung.

    LG Lucyy

    Guten Morgen,

    ich hab manchmal das Gefühl, dass es meine Familie nicht so richtig interessiert. Hab meinen Freund auch gestern nochmal drauf angesprochen, dann hat er endlich mal Interesse gezeigt. Aber ich glaube auch, dass es nach seiner Meinung alles so bleiben kann. Vielleicht hat er auch angst, dass ich danach irgendwie was mit anderen Männern anfange. Keine Ahnung.

    Aber mein Vater hat sich gestern gemeldet, wenn es Probleme mit dem Kredit gibt, dann borgen meine Eltern mir das Geld. Ist auch schon mal ein gutes Gefühl. Ne Freundin hab ich, die kann mich zum Glück sehr gut verstehen. Mit ihr kann ich auch drüber reden. Hätte halt aber sehr gern, dass meine Familie mehr Interesse zeigen würde.

    Na egal, letztendlich tu ich es ja für mich. Ich wünschte nur, dass es endlich vorbei ist.

    ok, dann halt du auch die Ohren steif, bald haben wir es hinter uns. Ich hoffe dann hinterlassen wir hier auch einen positiven OP-Bericht u. können dann schreibn, wie gut es uns jetzt endlich geht.

    Viele liebe Grüße

    Hallo,

    ja, mir geht´s leider auch net so gut. Mach mir auch irrsinnig viele Gedanken. Erst war ich so euphorisch. Jetzt irgendwie nicht mehr.

    Hab leider auch das Gefühl, dass keiner so richtig hinter mir steht. Mein Freund versteht es zwar, aber trotzdem....

    Aber ich zieh es jetzt durch. Ich will das schon so lange machen lassen. Jetzt oder nie!! Schade nur ums Geld. Aber es ist ja eine Investition für´s ganze Leben. Und da denke ich wie du, ich freu mich schon auf die tollen BH´s u. T-Shirt, Tops usw...

    Und endlich mal wieder an den Strand gehen.

    Naja, wir schaffen das schon. Ist wahrscheinlich normal, dass man sich vorher so viele Gedanken macht.

    LG Lucyy

    Hi,

    bei mir ist es am 27.10. soweit. Freu mich schon so doll!!!!

    Bei mir ist es so, dass ich mir sage, hauptsache ich wache wieder auf. Der Rest danach ist mir erstmal egal. Das ist echt die größte Hürde für mich. Beim Rest kann man dann sowieso nicht mehr viel machen. Nur hoffen, das alles gut heilt.

    Ich hatte übrigens nach der Absage meine KK gekündigt. Sie haben mich angerufen u. erklärt, das es nur über den ... laufen kann u. sie mir keine Zusage geben können. Das versteh mal einer?!

    Aber egal, ich zahl´s jetzt selbst, ist es mir wert. Ist ja schließlich (hoffentlich) fürs ganze Leben.

    LG Lucyy

    Hallo,

    da kann mir dir ja absolut nur gratulieren. Musstest du nicht mal zum ... Hat es gleich die KK bewilligt? Hammer!!

    Also am allermeisten hab ich angst vor der Vollnarkose. Weil man lässt freiwillig an sich rumschnippeln, und wenn man dann nicht mehr aufwacht. Ich weiß, das merke ich dann auch nicht mehr. Wird schon gutgehen.

    Ich schwanke auch immer bezüglich der Größe, teilweise habe ich angst das sie zu groß bleiben, natürlich auch das sie zu klein werden. Würde schon komisch aussehen auf einmal mit ganz kleinen Tittis ;-))

    Ich würde am liebsten ein großes B oder kleines C haben. Auf gar keinen Fall D, und davor hab ich angst. Erst erzählen sie dir, das wird noch, muss noch abschwellen, und dann passiert doch nix.

    Es wär toll, wenn du uns oder mich auf dem Laufenden hältst. Bist ja vor mir dran. Vielleicht kannst du mir die Sorgen ja dann ein wenig nehmen. Hoffentlich.

    LG und das die Zeit schnell vergeht

    Lucyy

    hallo,

    mein Termin für die OP ist Ende Oktober.

    Ich freu mich einerseits riesig, hab andererseits auch irgendwie voll Panik.

    Hab totale Angst vor der Narkose, oder das die Brüste danach für meinen Geschmack immer noch zu groß sind. Je näher der Tag rückt, umso unausstehlicher werde ich. Dabei sind es ja noch über 1,5 Monate. Meine arme Umwelt....;-)

    Bin so froh, wenn es endlich vorbei ist. Ich hoffe, dass ich dann wieder ein Mensch bin.

    Ging es euch ähnlich??

    lg lucyy