Beiträge von Marina21

    Hallo Cascada,

    ich habe mich für ein schönes natürliches B-Körbchen entschieden,weil es auch zu meinen Körperpropotionen passen soll und nicjt zu groß wirken soll. Wieviel ml das genau sind weiß ich noch nicht. ich habe in 2,5 Wochen nochmla einen Termin wo wir die genaue Größe ausmachen und alles weitere klären! Meine Nervosität steigt von Tag zu Tag ... Zum einen Freue ich mich endlich "Eine vollkommene Frau" zu sein und andersrum habe ich auch angst davor was mich nach der Op erwartet! Ziemlich ärgerlich finde ich auch dass ich den BH und den Gürtel 3 monate tragen soll. Verstehe ich gar nicht weil die meisten hier ihn nur 6 Wochen tragen mussten!

    Lg Marina

    Hallo Birgit!

    Vielen Dank für deine antwort!!! Ich freue mich auch schon unendlich darauf dass es bald soweit ist! Ich habe nur deshalb gefragt,damit ich mich schonmal drauf einstellen kann dass ich neue Oberteile brauche ;o) ... Aber wer geht denn nicht gerne shoppen und dann noch mit nem schönem Busen??!!! Bei mir ist es am 13 März soweit und ich bin schon total aufgeregt und freue mich sehr, aber ich habe natürlich auch große Angst vor den Schmerzen die mich erwarten und doof ist auch dass ich den BH und den Gürtel 3 Monate tragen muss :o(,aber da muss ich nun durch.

    Lg Marina

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht,ob mir meine ganzen T-shirts und Pullover nach der OP noch passen werden und mir nicht sicher. Ich trage jetzt Größe 34 und meine Brust wird von einem A Körbchen auf ein volles B Körpchen vergrößert! wie war das bei euch, musstet ihr euch nach der Op neu einkleiden was die Oberteile betrifft oder haben die alten Sachen noch gepasst? Danke schonmal!
    Lg Marina

    Hallo root,

    vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde bei meinem nächsten Termin den Dr. nochmal darauf ansprechen und fragen. Eine Frage habe ich aber noch und zwar habe ich ja am 13.03.08 die Op und bin am 19.04 auf eine Hochzeit eingeladen,wäre es dann wohl möglich den BH und den Gürtel für ein paar Stunden gegen ein normalen BH zu tauschen oder sollte ich das lieber vermeiden?

    Liebe Grüße
    Marina

    Erst einmal ein Hallo an alle hier!

    Ich bin neu hier in diesem Forum,aber habe mich hier schon ordentlich durchgelesen und konnte mir sehr viele gute Infos holen ;o) ...
    Nach vielen Jahren des wartens habe ich mich nun auch dazu entschieden eine BV durchführen zu lassen und mein Termin steht auch schon. Es ist der 13.März *freu*
    Allerdings habe ich eine Frage und wäre sehr froh wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte!
    Mein PC hat zu mir gesagt dass ich diesen spezial BH und den Gürtel 3 Monate tragen muss,jetzt habe ich aber hier gelesen dass viele ihn nur 6. wochen tragen mussten. Meine Implantate werden unter dem Muskel gesetzt ... Meine Frage,muss ich den BH und den Gürtel wirklich 3 Monate tragen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!
    Lg Marina