Beiträge von walter.maar
-
-
Hallo Katy,
Schmerzen sind etwas grausames und können ganz schön an den Nerven zerren.
Vitamin B1 (Thiamin) ist wird oft verabreicht, so dass sich die Muskulatur schneller regeneriet.
Vitamin B2 wird zur Unterstützung des Stoffwechsels verabreicht, denn Vitamin B2 nimmt im Stoffwechselprozess eine zentrale Rolle ein.
Welches Medikament haben Sie noch erhalten?
Liebe Grüsse
-
Hallo Carrie,
Sie können auch die Suche verwenden...
-
Es gibt grundsätzlich drei verschiedene Behandlungsmethode:
1.) Die Absaugung
2.) Die Schabung
3.) Eine Mischung aus Absaugung und Schabung (auch Kuretage genannt)Wir empfehlen die Mischung aus Schabung und Absaugung.
Weitere Infos finden Sie unter Schweißdrüsenabsaugung
Liebe Grüsse
-
Hallo Nina12122,
hier Ihre Antworten:
1.) Schweißdrüsenabsaugung
2.) Unsere Fachärzte
3.) Nein. Der Eingriff ist durch den Patienten selbst zu tragen.Liebe Grüsse
-
Hallo Buletanic,
unsere Empfehlungen finden Sie unter Unsere Fachärzte für Plastische Chirurgie / unsere Standorte und Informationen zu den Kosten finden Sie unter Kosten & Preise von Schönheitsoperationen
Liebe Grüsse
-
Hallo Nala,
haben Sie sich die empfohlenen Webeiten schon einmal angesehen? Dort sind sehr viele Informationen enthalten.
Wenn Sie sich unsicher sind, dann gibt es nur eine Entscheidung:
Finger weg von der OP!Das Vertrauen zum Behandler ist eine wesentliche Grundlage für eine erfolgreiche Behandlung. Sie müssen die OP auch wirklich wollen!
Wenn Sie zu einem Arzt gehen und sich für diesen entscheiden, dann müssen Sie ihm vertrauen. Wenn Sie dies nicht tun, dann sollten Sie sich auch nicht dafür entscheiden.
Liebe Grüsse
-
Hallo Magnolia,
nur Geduld.... es dauert alles eine Weile. Sie schreiben selbst, es kann bis zu einem Jahr dauern. Bei einem geht es schneller und beim anderen etwas langsamer. Nach 6 Wochen ist es noch kein Grund zur Beunruhigung.
Liebe Grüsse
-
Hallo Frosch,
erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Kurz zum Punkt Empfehlungen eines PCs:
Forumsregel 10:
10.) Beiträge und Erfahrungen mit einzelnen Ärzten sind nicht zulässig - auch nicht per Private Message. Ebenso sind Beiträge unerwünscht und untersagt, die das Erlangen von Leistungen von Krankenkassen oder Sozialversicherungsbeiträgen zum Ziel haben. Dies gilt insbesondere für Beiträge oder Fragen zur Kostenübernahme einer Behandlung durch die Krankenkasse.Der Forumsbetreiber hat keinerlei Möglichkeiten entsprechende Aussagen zu prüfen. Daher werden entsprechende Beiträge, die nicht überprüft werden können, entsprechend editiert oder gelöscht. Event. Empfehlungen etc. können mit einem Forumsban oder mit dem Abschalten der Funktion Private Message geahndet werden. Bitte beschränken Sie sich daher ausschliesslich auf Behandlungen.
Informationen zum Thema Brustvergrößerung finden Sie unter https://www.moderne-wellness.de/ops/brustopera…vergroesserung/
Liebe Grüsse
-
Hallo Nala, hallo Ellen,
es ist gut, dass Sie sich viel Gedanken über die Risiken machen, denn leider stellen viele Anbieter die OP als einen "Mitnahmeartikel" dar.
Wichtig ist, dass Sie sich umfassend informieren und bei der Arztwahl sehr vorsichtig sind. Leider ist der Ausdruck "Facharzt für Plastische Chirurgie" nicht mehr ausreichend, denn auch hier gibt es viele, die wenig Erfahrung mit der Brustchirurgie haben, niederwertige Implantate verwenden oder schlicht weg einfach nur OPs über den Preis verkaufen... ob sie sinnvoll sind - oder nicht. Qualität und Sicherheit kostet nun einmal auch Geld - wie in vielen anderen Bereichen auch. Leider bemerken das viele Patienten erst nach der Operation....
Ich will auch hier einmal Danke an alle User sagen, die uns tatkräftig unterstützen und ihre Erfahrungen und Fragen posten.
Grundlegende Informationen zum Thema Brustvergrößerung finden Sie unter https://www.moderne-wellness.de/ops/brustopera…vergroesserung/
Ich hoffe, wir können Ihnen mit diesen Informationen und unserem Forum helfen, für sich zu entscheiden, ob der Eingriff für Sie in Frage kommt. Weiterhin hoffen wir, dass wir mit den Hilfestellungen Ihnen helfen, zu einem Spezialisten zu kommen und dadurch das Risiko möglichst niedrig wird.
Liebe Grüsse
-
Hallo Yola,
grundsätzlich ist ein Schutz vor hypertrophe Narben das Tragen eines komprimierenden BHs von 6 Wochen.
Wenn aber diese Narben auftreten, dann kann man entweder den Zeitraum verlängern oder mit einer Therapie mit Trimacinolonacetonid beginnen. Das
ist ein Kristall an das Cortison gebunden ist und sich nur sehr langsam auflöst. Dadurch wirkt das Cortison vor Ort und hat so gut wie keine Nebenwirkungen auf den Gesamtkörper. Um es überhaupt in die sehr harte Narbe zu bekommen haben wir so eine Art Druckluftpistole mit der wir das Cortison in die Narbe einbringen können ("Dermojet").Die Kosten sind abhängig vom Aufwand und müssten mit Ihrem Behandler abgesprochen werden.
Hier ein Hinweis an alle Interessenten, die noch vor der Entscheidung für die OP stehen: Bitte sprechen Sie mit Ihrem möglichen Behandler schon im Vorfeld über diese mögliche Komplikation, denn hier können event. einige hundert Euro auf Sie zukommen.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.
Liebe Grüsse
-
Hallo Ellen,
nun - jeder Arzt hält es mit den Nachkontrollen unterschiedlich.
Erfahrungsgemäß sind Nachkontrollen meist nach 6 und dann nach 12 Monaten - außer es tritt zwischendurch etwas Unangenehmes auf und Sie werden unsicher.
Viele Plastische Chirurgen machen zwischen 4 und 6 Nachschautermine. Dies sollte auch bei der Arztauswahl beachtet werden, denn diese Nachschautermine sind wichtig!
dörte:
Danke für das liebe Kompliment... *rotwerd*Liebe Grüsse
-
-
Hallo Melon,
es freut mich, dass es mit der Behandlung besser geworden ist.
Ich wünsche Ihnen weiterhin einen guten Verlauf und eine Besserung.
Liebe Grüsse
-
Hallo Bald25,
hier kurz die Antwort bzgl. der Kassenübernahme:
Die Kosten sind in 99% aller Fälle vom Patienten selbst zu tragen. Ansprechpartner hierfür ist Ihre Krankenkasse.Ob die Haut bei Ihnen entfernt werden muss, kann nur in einem persönlichen Gespräch gesagt werden. Daher rate ich Ihnen an, einen Beratungstermin mit einem Facharzt für Plastische Chirurgie zu vereinbaren.
Liebe Grüsse
-
Hallo Briana,
unsere Empfehlungen finden Sie unter Unsere Fachärzte
Vorher-Nachher-Bilder sind nicht erlaubt.
Liebe Grüsse
-
Hallo Katy,
nun - knapp 2 Monate nach der OP ist es noch relativ früh über eine mögliche Korrektur nachzudenken. Deshalb sollten Sie etwas Geduld mitbringen.
Das Empfinden kann sehr unterschiedlich sein, da auch die Wundheilung auf beiden Seiten unterschiedlich verläuft.
Warten Sie das Gespräch mit Ihrem Plastischen Chirurgen ab und reden Sie mit ihm darüber - auch wie sie sich fühlen.
Liebe Grüsse
-
Hallo Zeuke,
grundsätzlich dauert der Heilungsprozess nach einer Liposuktion immer 6 bis 12 Monate.
Lymphdrainagen fördern den Stoffwechsel und unterstützen den Regenerationsprozess der Zellen und den Heilungsprozess. Dies ist immer positiv. Daher ist es nicht zu spät....
Liebe Grüsse
-
Hallo Katy,
nun - 8 Wochen nach der OP können noch viele Veränderungen eintreten.
Die endgültige Brustform wird erst 6 bis 12 Monate nach der Operation erreicht. Jetzt sind es knapp 8 Wochen.
Weiterhin kann es normal sein, dass ein unterschiedliches Empfinden vorhanden ist.
Wenn Sie sich unsicher sind, dann würde ich mit Ihrem Operateur reden und es vorsichtshalber kontrollieren lassen. Lieber einmal zuviel schauen als einmal zuwenig....
Liebe Grüsse
-
Hallo Strubeli92,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Gewichtreduktion.
Normalerweise sind Voroperationen kein Problem für eine erneute Bauchoperation. Man muß sie entsprechend berücksichtigen (insbesondere die Verwachsungen).
Hilfestellungen zur Arztwahl finden Sie unter Arztwahl für Ihre Schönheitsoperation bzw. Behandlung
Liebe Grüsse