Beiträge von Tante_30

    Hallo Cat
    also ich habe schon 12 Kg abgenommen und muss noch so ca 25 bis 30 kg. Kommt drauf an wie ich dann aussehe. Ich kenne mich ja nicht mehr schlank, ist ja alles schon so ewig her. Also wenn man als ziel nun diese Op hat dann ist das durchhalten diesmal gar nicht so schwer finde ich. Denn ich will auch endlich mal wieder hübsch sein nur so für mich ganz selber.
    Aber ich danke mich noch einmal bei euch für die netten Worte.
    Viele Grüße

    Hallo,
    und danke euch beiden. Und ich schließe mich nun auch an erst einmal abzunehmen und dann versuchen es zu halten. Darüber habe ich gar nicht so nach gedacht. Habe gedacht abnehmen, abschneiden und super. Aber dem ist na klar nicht so. War vielleicht auch einbisschen von den Medien geblendet. Aber dann kamen eure Antworten. Ich gebe mir nun erst einmal 2 Jahre um abzunehmen und zu halten. Die Zeit sollte reichen und dann lasse ich schneiden. Dann ist auch nicht so ein großer druck da. Bringt ja auch nix.
    Ich möchte mich noch einmal bedanken für die schnellen Antworten.
    L G
    Yvonne

    Hallo,
    ich bin grade noch dabei richtig viel abzunehmen. Aber mein Bauch ist jetzt schon eine schande. Fettschürze, viele Narben von Op´s. Ein richtiger Albtraum. So nun habe ich mir also fest vorgenommen ende Februar anfang März das machen zu lassen. jetzt habe ich hier aber so viel von euch gelesen das ich Angst habe. Wie lange dauert denn nun die Heilung wirklich. Ich habe sehr gutes Heilfleisch das weiß ich. Ich habe mir gedacht wenn ich das im März machen lasse, dann wäre bis August mein Bauch schön wenn ich in den Urlaub möchte. Aber manche habe hier geschrieben das die Heilung über 1/2 Jahre dauern kann. Ist das wirklich so? Und fällt es sehr auf das der Bauchnabel Umschnitten wurde.Oder ist das verschieden. Obwohl das bestimmt immer noch besser aussieht wie das was ich jetzt habe.
    Bin nun wieder ganz verzweifelt. Würde mich über rasche Antworten freuen. Und was mich ganz nebenbei noch so interessieren würde wie teuer ist das eigentlich ungefähr.
    Vielen Dank
    Die Verzweifelte