Beiträge von mel1975

    Hallo,
    ich hab mal eine Frage, ist es normal nach jetzt fast 4 Monaten (Brust und Bauchstraffung) das die Schwellung schlimmer wird???
    Meine Seiten (diese Schwimmringe) werden immer furchtbarer die sehen im Moment schlimmer aus als vor der OP, hat das mit dem Heilungsprozes zu tun, oder???
    Ich hab 2 Kilo zugenommen....:-( die blöden Plätzchen) lach
    kann ja aber nicht so viel machen, oder???
    Wäre nett wenn jemand Antworten kann.

    LG
    Melanie


    Brust und Bauchsraffung am 13.08.07

    Hallo She,
    na kann dir mal sagen was mein PC meint, er hält nicht all so viel von Narbensalbe er sagte ich solle mir Vitamin E Öl (schwört voll darauf....lach) besorgen und damit die Narben einreiben......ist echt nicht schlecht.

    Hoffe konnte dir helfen !!!!!


    Brust und Bauchstraffung am 13.08.07

    Hallo Xipamida,
    Glückwunsch zu deinem neuen Bauch....lach
    Also über die Flüßigkeit mußt du dir keine Angst machen, ich hatte meine Bauch und Bruststraffung am 13.8. und ich weiß nicht denk aber ich wurde bestimmt ca. 5.6 mal Punktiert, es tut absolut nicht weh da eh alles taub ist.
    Aber wie du schon sagtest anderst geht die Flüßigkeit nicht raus, frag deine PC trotztdem nochmal.
    Gute Heilung weiterhin.

    LG

    Melanie

    Hallo Silke,
    danke für deine Antwort, ja das wäre nett wenn du mich au fdem laufenden hälst, weil mein PC möchte die Fettabsaugung erst aufs Frühjahr legen.
    Also ich habe keine überschüßige Haut an meinem Bauch, nur an meiner linken Brust da ist so ne Falte, denk die macht er mit weg.
    Mir geht es nur um die Seiten die stören extrem, war ja schon vor der Straffung und sieht nicht besser aus nur das der Bauch eben flach ist....lach
    Wäre aber lieb wenn du irendwann darüber berichten würdest.

    Danke
    LG

    Melanie

    Hallo Ihr alle,
    ich hab vor 13 Wochen mir eine Bauch und Brustraffung machen lassen, aber meine Hüfte ist immer noch so wie vorher.....d.h. diese Schwimmreifen sind immer noch da.
    Gut ist noch keine Zeit für eine richtige Prognose, aber mein PC meint wenn es nicht schmäler wird saugt er es im Frühjahr auf Nachkorrektur ab.
    Hat oder hatte jemand das gleiche Problem?? Oder das alles schon hinter sich und wenn ja wie sind die Aussichten??
    So bin ich mit allem sehr zufrieden nur das stört ohne Ende.

    Weil ich gefalle mir so noch nicht, bei mir waren es überwiegend die Seiten die so breit waren der rest meiner Figur ist ok.

    Ich danke euch im vorraus für eure Antwort..
    Gruß
    Melanie

    Hallo Tara, na das hört sich aber nicht gut an, werden diese Dogears nicht auf Nachkorrktur gemacht???
    Bei mir wird es so sein, sogar weil meine seiten nicht so sind wie ich mir das vorstellen saugt er sie im frühjahr ab ohne einen cent zu bezahlen...ist eben auf Nachkorrektur.
    Mmhhhh ist schon Hammer finde ich.

    Trotzdem alles gute weiterhin

    LG
    Melanie

    Danke euch von ganzen Herzen,
    vorallem noch dir Cats für deine bevorstehende OP wünsch ich dir viel Glück und ich weiß das alles gut wird.
    Bei unseren Zwillings PC´s kann ja nix schief gehen......;-)))
    Wie gesagt ich wünsch dir alles erdenklich gute, ich meld mich bei dir.

    Und für die anderen auch gute Heilung und viel Glück mit euren Bäuchen.....lach

    Bin echt froh dieses Forum gefunden zu haben, schön das es euch gibt.
    Es hilft einem sehr arg wenn man aufgemuntert wird vor so große OP`s.

    Danke vielmals


    LG
    Melanie

    Hallo ihr alle,
    ich melde mich mal wieder, ich hab jetzt schon 10 Wochen hinter mir mit meiner Brust und Bauchstraffung.
    Mir geht es so gut das ich es nicht beschreiben kann.
    Und bereut hab ich es auch noch für keine Sekunde, die Heilung war von Anfang an eine Heilung die man sich nicht besser wünschen kann, außer meine linke Brust die sich etwas entzündet hat, aber das bekam ich auch wieder hin....hihi.

    Nur meine Seiten die sogenannten Spoiler die sind noch etwas geschwollen, hoffe das wird noch was ich schon denke da noch etwas Wundflüßigkeit drinnen ist.

    Also für alle die es noch vor sich haben, wollte ich hier mal ein wenig die Angst nehmen, es lohnt sich und die Schmerzen hab ich mir ganz ehrlich schlimmer vorgestellt obwohl es 2 OP´s in einer war.

    Das war´s mal fürs erste.......lach

    Bis bald

    LG
    Melanie

    Hallo Moisl,
    ne die Schmerzen sind nicht so arg schlimm, also wie ich dir schon mitteilte ich hab mirs echt schlimmer vorgestellt wirklich.
    Ich für meine Sache bin so happy es getan zu haben.
    Ich drück dir die Daumen auch du schaffst das..;-))

    LG

    Melanie

    Hallo moisl,
    ja ich kann dir gut nachfühlen ich hab 2 Söhne geboren mein Bauch war zwar nicht arg so schlimm aber ich hatte diese sogenannten Schwimmreifen.
    Ich wurde vor 9 Wochen operiert, ich hab mir die Brust und den Bauch zusammen straffen lassen auch mit Muskelstraffung und Nabelversetzung.
    Also ich fühl mich pudelwohl....ist zwar, so wars bei mir, die ersten 2 Wochen schon heftig mit bücken usw. weil doch schon ein Stück Bauch fehlt.....lach
    Aber ich habs mir echt schlimmer vorgestellt und auch noch keine Sekunde bereut.
    Ich bin nach 2 Wochen auch wieder arbeiten gegangen, und ja der Bauch ist echt flach im sitzen, stehen usw, bei mir ist halt noch alles geschwollen ist aber normal das gibt sich mit der Zeit.
    Man kann sich´s echt nicht vorstellen aber ist so! I
    ch hatte insgesamt 790 g weggeschnitten bekommen.
    Und das man Angst hat ist glaube ich normal ich hab mich echt verrückt gemacht und war sogar knapp dran abzusagen.....was ich echt bereut hätte.
    Man fühlt sich viel viel besser und das Selbstbewußtsein wird von Tag zu Tag besser.

    Also ich wünsch dir auf jeden Fall viiiieeeellllll Glück !!!!!
    Das wird schon.....;-))))


    Gruß
    Melanie

    Hallo Emmelie, danke für deinen Beitrag,
    ja der Doc hat eigentlich die seiten mit gestrafft da es eigentlich um die ging das sie weg kommen weil er mir sagte es wäre kein Fett sonder Haut (ich hatte mich erst für ne Fettabsaugung entscheiden), ja denk ich bin etwas ungeduldig....;-))
    Warten wir mal ab hab eh am Dienstag einen Termin bei ihm werd ihn dann mal drauf ansprechen.

    LG

    Melanie

    Hallo ich mal wieder,
    ich bin jetzt kanpp 7 Wochen post OP ( Brust und Bauchstraffung mit Muskelstraffung)mir geht es richtig blendent seit 5 Tagen darf ich mein Gurt und den Sport BH auslassen....puhhh
    Den Gurt brauche ich nur noch ein paar Stunden, man merkt es dann schon aber ansonsten hab ich mir alles schlimmer vorgestellt ist auch alles schon verheilt.

    Jetzt meine allgemeine Frage ich hatte vorher um die Hüfte die sogenannten Rettungringe....hihi die mich sehr störten werden die nach der ganzen Heilung auch noch schmäler oder muß ich mich mit abfinden das die bleiben....oder bin ich auch zu ungeduldig???

    Hab ja keine Ahnung wäre froh die wären weg ansonsten ist mein Bauch wie eurer auch supermega flach ....naja ausser abends was ja normal ist.

    Wäre Dankbar wenn mir jemand antworten würde der die Erfahrung hatte.


    Bis dann

    LG

    Melanie


    BDP 13.8.07

    Hallo melon,

    danke für deinen Bericht, ja ich war beim Arzt und es ist wie du beschrieben hast auch ein großes Hämatom noch und die Flüßigkeit sucht sich ein Weg nach aussen, aber war schon echt beunruhigend.
    Man macht sich schon ein Kopf wenn man keine Ahnung hat.
    Aber nun gehts wieder es ist auch im Moment wieder zu.
    Es sah am Anfang aus als wäre es Eiter aber hat sich ja Gott sei Dank nicht bestädigt....freu

    Danke nochmal

    LG

    Melanie