Beiträge von alibea

    Hallöchen,
    hatte meine op am 30.5. wurde von 85 G auf 85 C reduziert und schaut soweit ganz super aus, meine op hatte allerdings über 10 stunden gedauert zum einen hatte meine lunge nicht richtig gearbeitet, und mit der durchblutung gab es probleme da wollten die echt schon blutegeln einsetzen, is aber gott sei dank von alleine wieder gekommen ohne diese viecher. Ich bin jetzt seit 1 Woche daheim und nächste woche am 20.6. bekomme ich die fäden raus, hoffe das dann die stechenden schmerzen besser werden. Für alle die das schon hinter sich haben hätte ich noch ein paar fragen: Bei mir sticht es immer ganz fürchterlich in der brust hattet ihr das auch? Und es läuft immer noch so gelbes Zeugs,Gewebewasser ? habt ihr auch damit erfahrung, so und nächste woche bekomme ich die fäden raus, kann man denn da schon wieder zur Arbeit oder ist man noch länger krank geschrieben? Und noch eine frage: ich habe zwar noch die fäden drin aber an manchen stellen sind das so richtig harte Knötchen, ist des normal? Vielen lieben dank für eure antwort

    hallo habe jetzt schon viel gelesen und mich einfach mal angemeldet weil ich auch eine frage habe. meine op ist am 30.5. ich werde von 95 g auf c minimiert die kasse übernimmt auch die kosten aber ich wurde von 2 kliniken abgelehnt weil ich starker raucher bin rauch leider 2 bis 3 schachteln am tag, habe aber fest vor dies sein zu lassen nach der op hat jemand erfahrungen mit dem rauchen danke