1. Forum Plastische Chirurgie
    1. Forum Brust-OPs
    2. Forum OPs im Bereich Kopf / Gesicht & Hals
    3. Forum OPs Bereich Arme / Bauch / Beine / Po
    4. Forum Fettabsaugung
    5. Forum Sonstige Eingriffe
    6. Allgemeine Themen & Hilfen zum Forum
  2. Blog & Aktuelles
  3. Info + Hilfe
    1. Unterschied Facharzt & Schönheitschirurg
    2. Fachgesellschaften Ästhetische Chirurgie
    3. Kosten & Preise Schönheitsoperationen
    4. Fragen & Antworten
    5. Wie finden Sie Ihren Facharzt?
    6. Nutzungsbestimmungen Forum
  4. Behandlungen A - Z
    1. Arme / Bauch / Beine / Po / Sonstige Bereiche
    2. Brustfehlbildungen
    3. Brust-OPs
    4. Kopf / Gesicht & Hals
    5. Intimbereich
    6. Schönere & glattere Haut
  5. Über uns
    1. Konzept + Philosophie
    2. Unsere Entwicklungsgeschichte
    3. Erfahrene Fachärzte
    4. Kontakt & Anfrage
    5. Stellenangebote
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Patientenforum
  2. Mitglieder
  3. CrisCros

Beiträge von CrisCros

Übersicht Behandlungen / OPs ❘ Fachärzte ❘ Infos ❘ Suche

• War heut beim andern Arzt! Gaaanz andere Meinung... komisch!!

• CrisCros
    • 3. März 2007 um 13:17

@ Kathi;

Wollte 550cc, rund übm nehmen!
    Sieht das bei Dir gut aus?? Bin da noch sehr skeptisch! Ich hoffe der bekommt das bei mir auch gut hin! Er sagte er entscheidet alles in der OP und möchte den Schnitt unter der BF setzen/ neu Bilden, da er so mehr sehen würde!
    GGF. will er meine linke BW noch einen cm nach oben setzen!

Aber Angst habe ich schon dass nachher meine Brust nur größer wird und nicht natürlich rund!! Ich hab sehr viel Angst vor der OP!!

Ich bin ein sehr skeptischer Mensch - habe schon ein gutes Gefühl bei meinem PC aber zweifel sind schon da!

LG

• tubuläre Brust- Übernahme der Kosten durch die KK

• CrisCros
    • 3. März 2007 um 13:11

Ich habe ja eine Fehlbildung und den Ansatz einer tubulären Brust!

Habe ein Gutachten zur KK geschickt - nun muss ich Bilder hin schicken!Habe sie im Krankenhaus machen lassen. Die kommen aber irgendwie nicht bei mir damit ich sie weiter schicken kann!!

Mal sehen wie die Chancen sind!!

• Brustdrüsenformung

• CrisCros
    • 26. Februar 2007 um 23:16

Naja Erfahrung noch nicht - aber bald!! Soll bei mir wahrscheinlich auch gemacht werden um eine Double Bubble zu verhindern!!
    LG

• Jetzt steht alles fest..oh weia!

• CrisCros
    • 26. Februar 2007 um 21:31

Wir helfen Dir alle gerne weiter... dafür sind wir im Forum... nur ich steh ja noch vor meiner OP!! Wenn Du Fragen hast probiere ich Dir diese zu beantworten - kannst mir ja auch ne PM schreiben!!
    MamaM hat mir z.B bei vieeeeeeeeeeelen Fragen geholfen!! Nochma Danke!!!

LG

• Irgendwie doch enttäuscht...Größe paßt nicht

• CrisCros
    • 26. Februar 2007 um 16:07

Ich bin mitlerweile der Meinung; anderer PC andere Ergebnisse!
    Mein einer PC riet mir zu anatomischen mit 400cc. Ein anderer zu runden mit mindestens 400cc. Aber beide habe bei mir gesagt, dass es ÜBM sein muss. Die Schnittechniken waren auch vollkommen verscheiden - Brustfalte oder Brustwarze. Mein anderer PC sagte, dass er meine Brustdrüse noch zerschneiden müsste um keine Double Bubble Brust zu formen.

So unterscheidlich sind die Meinungen.

Also ich hätte an deiner Stelle noch eine andere Meinung eingeholt, da man ja schon viel Geld für so eine OP bezahlt und auch mit dem Ergebnis zufrieden sein sollte, oder?!

PC's achten meiner Meinung sehr auf den ästethischen Aspekt - manchmal vielleicht zu doll ;)!!

LG und ich wünsch Dir viel Glück dass das doch noch alles so wird, wie Du es Dir wünschst!!

• Jetzt steht alles fest..oh weia!

• CrisCros
    • 26. Februar 2007 um 15:23

Kommt noch von den Mädelz.... also ich bekomme zwei Schnitte... BW und BF aber ich kann Dir nicht sagen wie sehr es schmerzt... bin selbst noch dran!!!

• OP Termin 26.03.07

• CrisCros
    • 25. Februar 2007 um 22:09

Auf jeden Fall, das würde mir helfen....

Danke und viel Glück für Dienstag.... drück Dir die Daumen

• Hormonimplantat

• CrisCros
    • 25. Februar 2007 um 13:30

Naja, also ich denke nicht dass das Probleme bereitet, man bekommt ja dann nur eine örtliche Betäubung... frage ist nur wie hoch das Stäbchen konzentriert ist.. und ob es somit auf die Brüste wirkt... !!

Ich habe den Nuva Ring... der ist echt super... und wirkt genauso.. !!

• meine Haut pellt sich immer noch und sie juckt...OP 6Wochen her

• CrisCros
    • 25. Februar 2007 um 13:28

Ja also ich werde damit auch bald anfangen... habe keine Lust auf noch mehr streifen!!

• meine Haut pellt sich immer noch und sie juckt...OP 6Wochen her

• CrisCros
    • 25. Februar 2007 um 13:22

Hm, vielleicht sonst von Frei-Öl das Öl gegen Schwangerschaftsstreifen in der Schwangerschaft... das werde ich mir auf jeden Fall holen. Es spendet der Haut extrem viel Feuchtigkeit und unterstützt den Dehnungsprozess! Außerdem werden somit die hässlichen Streifen dementiert! Also nur Vorteile das Zeug ;)!

Meine Mutter hatte das auch in der Schwangershaft und die hat heute noch einen Bauch wie ne 20 jährige!!

LG

• OP Termin 26.03.07

• CrisCros
    • 25. Februar 2007 um 13:17

Dann mal guten Hunger Euch beiden!

Ich nehme auch runde - ist so gut wie sicher! zwar sind meine dann sehr rund, aber so schlecht finde ich das garnicht! Außerdem sehen sie dann immer perfekt aus! Besonders positiv bei der BH-Suche ;)!

LG

• OP Termin 26.03.07

• CrisCros
    • 25. Februar 2007 um 12:49

In Dortmund denke ich!!
    Ja Salzburg sagt mir was... schöne City!! Naja also ich hab Angst dass ich denen im OP irgend n Quatsch erzähle... gut für mich ist dass ich ne Hose anziehen darf... wollte mich da nicht so nackig hinlegen!!

Hab soooooooo viele Fragen bezüglich der OP!! Alles so neu und man muss so viel beachten!

Meine OP wird aber n bissel komplizierter... hab ne Unterentwicklung der beiden unteren Quadranten! Hab das Risiko eine Double-Bubble Brust zu bekommen - Doppelkinnbrust! Aber ich hab großes Vertrauen im meinen PC - wird schon!!

Naja wegen den Implis bin ich mir total unsicher, was bekommst Du?? Runde oder anatomische??

• OP Termin 26.03.07

• CrisCros
    • 25. Februar 2007 um 12:28

Das passt gut... ich hab meinen am 27.3.2007 :D!!!!
    Ich hab auch voll panik... ist meine erste OP in meinem Leben oder naja... mein erster Krankenhausaufenthalt!! Alles tooootal neu für mich!!

Also das wird ja alles genau berechnet mit der Implantatgröße... bei mir geht z.B unter 400cc nix... wobei ich auch große Brüste schön finde!!

Vor den Schmerzen habe ich eigentlich weniger Angst... ich sage mir immer wieder; "Ich pack das- es hat seinen Sinn und Zweck"!!

Schlimm wirds nur bei mir, wenn irgendwer die OP merkt... naja Life is live!!

Wo lässt Du das denn machen?? Also in welcher Stadt- das darf man ja soweit ich weiss noch hier sagen!! Vielleicht enden wir im selben Krankenhaus :D!

LG

• Probeimplantate sinnlos????

• CrisCros
    • 24. Februar 2007 um 11:23

Hallo,

mein PC hat mir für 2 Tage Vorführimplis mitgegeben! Beide 400cc, eins in rund eins in anatomisch! So konnte ich mit meinen Leuten denen ich das anvertraut habe, das besprechen und sie um Rat fragen.

War mir persönlich sehr hilfreich...

LG

• kühlen?

• CrisCros
    • 23. Februar 2007 um 20:17

Aber das hat deinen Brüsten auch nicht geschadet, oder??

• Übm trotz schwachem Bindegewebe

• CrisCros
    • 23. Februar 2007 um 20:12

Naja... also ich hab ja auch keine straffe Brust.... mein einer PC meinte runde Implis, der andere anatomische... da bin ich auch relativ verwirrt :D

• Am Dienstag ist mein grosser Tag..

• CrisCros
    • 23. Februar 2007 um 19:49
    Zitat

Muc-girl postete
    danke an alle lieben antworten bisher....

noch eine doofe frage...wie habt ihr die ersten wochen geschlafen? im sitzen?
    denn auf dem rücke stell ichs mir sehr nervend vor und ausserdem hätt ich angst dass ich mich in der nacht doch zur seite dreh und irgendwas passiert...

lg

Ja das mit dem Schlafen stell ich mir auch schwierig vor... auf der Seite schlafen geht ja net, weil sich sonst die Implis verschieben. Auf dem Bauch nicht wegen den Schmerzen und Implis... naja dann bleibt ja nur noch der Rücken... aber in der Nacht umdrehen, kann ich mir bei mir auch sehr gut vorstellen!! Schlafe eigentlich immer aufm Bauch oder in der Embryopose!!

• 250cc Welcher CUP?

• CrisCros
    • 23. Februar 2007 um 19:25

Bei runden ist leider bei dünnen Frauen immer der Nachteil, dass es sich schnell abmalt und man den kreisrunden Busen hat (...den ich persönlich aber ganz gut finde- wenn er nicht gerade so wie bei Pam is :D ).

• Übm trotz schwachem Bindegewebe

• CrisCros
    • 23. Februar 2007 um 19:23

Hatte auch soooo viele Fragen doch die Mädels hier beraten und helfen einen SUPER!!!
    Naja ob UBM oder ÜBM kommt ja darauf an, wie viel Brustgewebe Du hast. Es wäre dumm einen Muskel zu lösen, wenn man auch noch eine andere Lösung zur Option hat!! Die Implantattasche wird so oder so geformt!!

• GesprÄch vor Op

• CrisCros
    • 23. Februar 2007 um 19:20

Vor der OP hat man noch ein Gespräch mit dem Arzt (PC) und den Narkoseärzten! Da wird nochmal alles besprochen! Sicher kannst Du das mit deinen Ärzten/-helfer genau besprechen. Die sind bestimmt koorperativ und geben Dir eher ein Gespräch zu viel als zu wenig!!! Es geht ja darum dass DU (!!!) zufrieden bist mit Dir und deinem Körper!!

Allgemeine Infos + Hilfe

• Auf was sollten Sie bei der Facharztwahl achten?
  • Was sollten Sie bei Erfahrungsberichte und Bewertungen beachten?
  • Warum zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie?
  • Übersicht Behandlungen + Operationen
  • Fachvereinigungen Plastische Ästhetische Chirurgie
  • Grundvoraussetzungen als Patient
  • Allgemeine Fragen + Antworten
  • Onlineshop Kompressionsmieder, Stuttgarter Gürtel, etc.
  • Informationsunterlagen und Broschüren

Empfohlene Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Aachen
Augsburg
Bad Dürkheim
Berlin
Bielefeld
Bochum
Bonn

Dresden
Düsseldorf
Duisburg
Hamburg
Hannover
Karlsruhe
Kassel

Leipzig
Nürnberg
Passau
Rosenheim
Starnberg
Stuttgart
Wiesbaden

Was sollten Sie bei Ihrer Arztwahl beachten?

Allgemeine Hinweise:

Wir können auf unserer Internetseite nur allgemeine Hinweise zu Ihrer Behandlung bzw. Schönheitsoperation geben. Unser Bestreben ist, so umfangreich wie möglich zu informieren. Eine individuelle und zuverlässige Aussage / Diagnose / Therapieempfehlung kann nur nach einer Untersuchung durch einen Facharzt getroffen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserern Nutzungsbestimmungen

Es geht um fachliche Fragen. Bewertungen / Rezensionen von Ärzten und Kliniken sind unerwünscht. Der Grund hierfür ist, dass wir diese nicht überprüfen können. Fremdlinks werden überprüft und nach Genehmigung veröffentlicht.

Unsere Quellen und Autoren:

Die fachlichen Inhalte wurden durch unser erfahrenen und hoch qualifizierten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie erstellt, kommentiert bzw. auf dem aktuellen Stand gehalten. Weitere Quellen für die durch uns kommunizierten Informationen sind die Fachgesellschaften bzw. Fachvereinigungen im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie (Fachvereinigungen)

Die Betreuung unseres Forums für Ästhetische Plastische Chirurgie erfolgt durch unsere Moderatoren

Impressum   Datenschutzerklärung

1. Anmeldung
  2. Behandlungen A - Z
  3. Forum Übersicht
  4. Forum durchsuchen
  5. Hilfestellungen zum Forum
  6. Impressum
  7. Infos & Hilfestellungen Plastische Chirurgie
  8. Datenschutzerklärung