Beiträge von Aurelia

    ja werd mich wohl auch hinsetzen müssen..bin zum glück nicht irgendwie blöd gefallen oder so..da hatte ich dann bissle angst,aber hab mir nur die schulter angehauen..

    ne,anfassen kann ich es schon.kein problem,ich ekel mich da au net oder so.sieht wiegesagt gut aus,und naja die narben spür ich nich.also die sind sehr flach,und sehen tu ich da ehrlich auch kaum was..

    naja sonst kann ich aber eher keine wunden oder nur blut sehen..aber dass es mich da glei zweimal umhaut,hätt ich jetzt nich gedacht.....

    danke für die tips.ich benutze übrigens die wund und heil salbe bepanthen...

    lg

    hallo...

    ich wollte mal was fragen..heute hat sich mir ein blödes problem gestellt...

    gestern war ich zum fäden ziehen,kein prob,aber dann sollte ich ja ab dann mir die narben eincremen...ok,hab ich also gestern abend angefangen,nur heute morgenn bin ich dabei zusammengebrochen..super was mache ich jetzt ?ich habs dann noch a mal versucht,aber bin dann erneut umgekippt...dann hab ichs gelassen...toll was mach ich jetzt?
    ich muss das doch eincremen..es sieht echt nich schlimm aus oder so,also verheilt auch alles gut,nur ich kann sowas irgendwie anscheinend net sehen...

    weiss jmd.rat ?

    hallo,

    ich wollte mich wieder zurückmelden.bin heute erst entlassen worden.
    mir gehts prima,keine schmerzen(ok kaum,aber nicht der rede wert,)
    op ist alles super gelaufen,bin nur sehr verspannt beim rücken/nacken,aber das kannte ich ja schon.^^
    das meiste macht mir eigentlich aus,dass ich nicht aufm bauch schlafen kann/darf.aber des wars auch schon.
    narkose hab ich wohl auch ganz gut vertragen,keine übelkeit oder so.war eigentlich sofort wieder fit,trainagen ware ´n au net schlimm,bin jetzt noch auf die fäden ziehen gespannt ^^
    bin sehr zufrieden,auch wenn mir meine körperschemastörung sehr probleme macht,aber ich glaube das wird noch...
    äh...irgendwann :D

    tjoar,insgesamt ich freu mich,dass ich eine bessere haltung habe,(kam automatisch *froi*) und dass sie einfach nicht mehr so groß sind.darf ja erst noch nur sport bh tragen,bin aber allein von dem schon super begeistert *lach*
    und die sachen sitzen anders,wie kann ich noch nicht sagen ^^
    mir gehts echt besser damit,es war auch nicht schlimm,(nicht mal die täglichen trombosespritzen, und ich hab echt nen horror vor spritzen)
    aber ich bin einfach froh, dass ich es hinter mir habe.

    früher hatte ich 90 E jetzt sind's 85 C..sie haben 900 g insgesamt rausgenommen...
    ich kanns nur jedem empfehlen.
    so,sry,wenn ich gerade null struktur im beitrag hatte..aber ich wollte euch alles schnellst möglich berichten ;0)

    lg

    hi...

    verdammte ...
    jetzt haben die doch tatsächlich angerufen,und wollen den termin verschieben...ich krieg die krise,ich bin nur noch am heulen..

    wegen meiner psychischen verfassung...die wäre auffällig schlecht gewesen...*seufz* ich weiss auch,dass ich an dem tag nicht gerade fit war..aber das war nur weil ich so nervös war..ich hatte kaum geschlafen...ich war einfach nervös,wusste nich,was auf mich zukommt..*seufz*

    ja,ich weiss mit dem essen könnte es gerade schon besser laufen...ich habe seit ich 12 bin bulimie..gerade hapert es bissle,aber das wird scho wieder...man verdammt..kann das ein grund sein ?
    jetzt werde ich montag nochmal mit denen telefonieren...
    drückt mir die daumn...:(

    hey maeuserichine
    na da wünsche ich dir alles gute für die op !!!!
    wir überstehen das

    lg

    hallo cats

    danke für deine antwort...
    ja ich hab da mal bissl gelesen.also hier im forum..hui da sind ja teilweise gechichten dabei..ich ähm..könnte heulen,und wenn ich es nur lese,könnte ich mich übergeben...argh...sry....aber ich hab sooo angst...

    naja von cup e auf c...
    naja,ich bin jetzt 18...

    mh...ich war heute sehr aufgeregt,aber ich glaube der arzt hat was von Drainagen erzählt.....hui..*ANGST*

    ah.ich bin ein angsthase...ich weiss...aber es geht mir schon gut damit,es ganz oft zu erwähnen...*seufz* mh...

    ich weiss nicht,wann ich das letzte mal so probleme hatte einzuschlafen weil ich mir um was gedanken mache...net,dat ich morgens auch voll früh aufwachen würde,und nicht mehr einpennen kann..*seufz*

    ich glaube ich versuche am besten,mir da nich soo viele gedanken drum zu machen..oder ?ich lass es einfach auf mich zukommen..

    doofe frage,aber was machen die ,wenn ich nichts essen kann...die frau von der station meinte,da gäbe es probleme..denn sonst könnte ich mich schlecht erholen..ich mach mir da gedanken..dreimal am tag essen hui...eine woche lang..ich werd mich zusammenreißen müssen..:(

    ja,werde mich melden,wenn ich wieder fit bin.18.02. isch mei entlasstermin...
    ach wärs do scho vorbei...mh..

    lg

    hallo ihr

    ich hab mich hier neu registriert .
    hoffe auf ein bisschen zuspruch.naja,ich wollte einfach mal mit betroffenen reden.die so ne brustverkleinerung schon hinter sich haben..
    nächsten dienstag ist mein termin..ich hab so angst...vor der narkose und überhaupt...das danach,den schmerzen,...

    mag mir mal jmd. bissl was dadrüber erzählen ?
    ist das sehr schlimm ?

    heute hatte ich die ganzen voruntersuchungen..das war ganz ok.die sind da ganz nett..
    trotzdem hab ich so angst..

    lg,Aurelia