Beiträge von dari

    Dörte, ich danke dir für dein liebes Posting...

    ich war schon bei zwei anderen,dre eine wollte Straffen und der andere Geld verdienen-ist eigentlich Gynäkologe .
    Die PC erschien mir am Ehrlichsten und hat das Problem mal aufm Punkt gebracht.

    Meine Mama versucht mich aufzumuntern,mein Mann steht hinter mir egal wie es nun weiter geht-wobei er das Problem mit meiner Brust nicht versteht-er findet sie schön.............................................................

    ich bin weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

    hatte ja geschrieben,daß mein zweites Beratungsgespräch letzten Do. stattfinden sollte.Wurde wegen der Stumwarnung verschoben.
    Tja nun war es Heute...
    ich war so Happy,meine Ma ist mitgekommen und wir waren beide tierisch Aufgeregt.

    Die PC hat Fotos gemacht und dann ging es los-
    um die Brust aufzufüllen müßten mindestens 495ml rein,aber ich wiege grad keine 57 kg mehr bei 172cm...dabei liegt das Risiko ,daß das ganze noch tiefer rutscht bei mehr als 60 % und ich könnte Dolly konkurenz machen...

    eine Straffung ist wenig Sinnvoll,weil kein Eigengewebe vorhanden ist und ich würde dann wohl meine 2 jährigen Tochter ähneln...
    Im Prinzip habe ich noch 2 Möglichkeiten
    1. eine Straffung und Vergrößerung in einem-mit vielen Narben,keiner Garantie für eine schönen Ergebniss und dem Risiko von 50 % auf eine hängende Brust...
    2. eine Vergrößerung mit 300ml und nach 6 Monaten eine Straffung oder sogar ein zusätzlicher Austausch der Implis.

    ich bin so enttäuscht..........bei meinen Gespräch mit dem Narkosearzt awr ich so Glücklich ,ich wurde sogar schon nach meinen Wünschen bezüglich des Essens gefragt.........
    Sie hat mir jetzt Bedenkzeit gegeben und sagte sogar,daß Sie es verstehen würde wenn ich mich gegen eine OP entscheide....

    und nun????????????????????????????????????????????????????

    Ich weiß einfach nicht weiter.........................................................

    Hallo,
    ich hatte vor knapp vier Jahren diese OP.
    D.h wie bei dir das medizinische (schiefe Nasenscheidewand usw.)
    Bezahlen mußte ich den reinen Plastischen Eingrif und den Teil der Narkose.
    Im KH war ich eine Woche und dann noch etwa 3-4 Wochen krank. Allerdings kommt es immer auf die Person an,wie es heilt usw.
    Wenn du magst,dann meld dich über Private Message,könnte dir einige Bilder zu gucken schicken.

    LG Dari

    Hallo Mädels,
    ich habe mich ja schon Mal vorgestellt und von meinen Fall berichtet.
    Termin steht für den 26.02 (noch so lange warten)
    Am Mo. war ich schon zum Vorgespräch mit dem Narkosearzt ,er hat Blut abgenommen und mir alles erklärt.
    Morgen habe ich wohl das entscheidene Gespräch mit meiner PC. Der Busen wird nochmal vermessen,weil Sie feststellen muß ob er nicht doch nochmal geschrumft ist (ich habe erst im Juli abgestillt-nach 20Monaten stillen).
    Ich denke,dass Sie mir dann auch sagen kann wieviel und welche Implis ich bekomme-bei mir ist ja jede Menge Haut vorhanden,nur nix ist drin:-((((((((((((
    Mir kreisen so viele Gedanken durch den Kopf...nur Fragen die ich noch eventuell stellen könnte fallen mir einfach nicht ein-ich denke immer "Sie wird schon wissen was Sie macht"
    Ist das die Nervosität?
    Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich???

    Danke fürs zuhören..............

    Dari

    hallo sina und alle andern natürlich auch,
    also dd -nee,nichts für mich.
    meine pc sagt,daß wir uns zwischen b-c einpendeln müßen,ich habe einfach zuviel haut und da ich/wir eine zusätzliche straffung vermeiden möchten(wegen der zusätzlichen narben)wird es wohl etwas mehr.
    lg dari

    hallo!
    ich habe vor der SS 63-64 kg gewogen,zur entbindung 81kg und nach 6 monaten 58kg.jetzt genau 2 jahre später sind es 55kg.habe meine tochter 6 monate vollgestillt und erst mit 22m ganz aufgehört.
    die straffung kommt auch nicht in frage,dafür ist es einfach zu wenig...

    Hallo an Alle,

    ich bin Dari 30 Jahre alt,Mama einer süßen 2jährigen Maus und glücklich verheiratet.
    Ich habe meine Kleine 20 Monate gestillt und 25 kg nach der Entbindung abgenommen.
    Vor der SS haben ich 80B-C gehabt,in der SS und Stillzeit 80DD.
    Jetzt befinde ich mich im MINUS Bereich 75A.Der Busen besteht nur noch aus Haut.
    Ich war bei 2 PC und habe mich nun für eine Vergrößerung entschieden.
    Der erste PC hat mir zu einer Straffung geraten,aber dann wäre halt nichts mehr da,dafür aber fest :-((((((
    Der zweite PC eine Frau hat sofort gewußt was ich ich mir wünsche-die Haut soll gefüllt werden!!!
    Ich habe in Januar mein Entscheidungsgespräch und dann soll auch der Termin festgelegt werden.
    Bin schon ziemlich aufgeregt aber glücklich den Weg gegangen zu sein.
    Mit sicherheit werde ich noch öffter bei Euch mitschreiben,wenn ich darf...
    Grüße an ALLE
    Dari