Beiträge von Alegra

    Hi Claidia1, also bei mir war es so, dass die Schmerzen morgens am stärchsten zu spüren wahren, beim bücken hab ich es auch gemerkt, beim gehen- spüre ich manchmal das sie sehr hard werden- aber jetzt nach 3 Wochen sind sie Teil von mir, es braucht eben seine Zeit. Der erste Monat ist so, man soll auf sich achten

    LG Allegra

    Hallo liebe Claudia, es freut mich das du die OP hinter dir hast und dass alles ok. ist. Schmerzen müssen leider sein, aber das schwierigste ist vorrüber :)

    Beim liegen hatte ich nicht mehr Schmerzen als beim stehen, aber bei jeder ist es ja anders.. Halte durch, es wird von Tag zu tag besser, Geduld soll sein

    LG Allegra

    liebe dörte, kann mir nicht so richtig vorstellen wiviel 350cc ist, aber für mich hört sich das sehr viel an. Ich denke mit weniger bekomst du auch ein schönes B Cup. Naja ich hatte mini A und mit 245 hab ich fast ein B Cup bekommen.kann ich noch nicht beurteilen, meine OP ist ja erst seit 1 Woche vorbei. ABER wenn dir dein Artzt so gesagt hat, mus es ja zu dir passen- du weist ja dass das alles individuel ist, vielleicht braucht ja dein Körper mehr Fülle um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Sprich nochmal mit dem Doktor und stell deine Fragen.

    Ich bin von meiner Entscheidung sehr zufrieden. Es gefält mir sehr gut und es
    passt zu mir :)

    (Aber 250cc macht ja ein Cup aus, so grob gesagt)

    Du schafst es :)

    LG Allegra

    Hallo liebe herzenswunsch,
    die schmerzen danach kann ich dir nicht beschreiben, man erlebt es selber und individuell aber die ersten 2/3 tage ist es schwer. Du wirst es aber aushalten, den was für eine andere Alternative hast du?Du mußt einfach durch! Denk nur daran wie viele Mädels das schon geschaft haben, du schafst es auch und du kannst sicher sein danach wirst du glüklich sein. Die OP dauer ist individuell, aber ich denke sie dauert auf jeden Fall mehr als 1h, das ist keine zu leichte OP mußt du wissen.Man muß die ganze haut heben und das Impli unter dem Muskel reintuhn, ein paar Tage nach der OP hab ich mich so gefühlt als ob mich jemand so geschlagen hat das mir der ganze Brustkorb wehgetan hat, das ist normal- stell dir vor von innen muß die wunde auch heilen, von außen siht es schneller besser aus.
    Drück dir die daumen :) es ist nicht so schlimm wie sich das anhört, mach dir keine zu große Sorgen ;)

    LG Allegra

    liebe herzenswunsch,
    also meine Maße waren 75AA,bin 48Kg,1.64 Groß- war nicht so breit im Brustbereich, hatte sehr kleine Brüste, habe 245 reinbekommen UBM, der Schnitt ist durch die Brustwarze gemacht worden und zwar die untere Hälfte. Also wie gesagt bin sehr zierlich und habe vom Artzt 190ml Implis empfohlen bekommen- das war genau nach Maß, sein zweiter Forschlag war 245- hab mich für 245 entschieden- jetzt sind sie genau richtig- nicht klein und nicht zu groß, sie paßen genau zu meinem Körper,sieht auch ganz esthetisch aus. Na ja es ist alles noch geschwollen und hab ein Bluterguß an der rechten Brust- aber es kommt alles inordnung hat der Artzt gesagt,dauert aber seine Zeit. Also bei meine Freindin hat die OP 3h gedauert, sie hat auch 245 UBM bekommen, sie hat aber 2 Kinder-das schaft mehr Platz an der Brust,ist etwas breiter als ich- bei ihr war es leichter, bei ihr sind die Schmerzen auch weniger als bei mir hat der Artzt gesagt. Ich denke das ist nicht sehr lange,du brauchst dich nicht erschrecken, aber du mußt wissen, dass ist eine richtige und seriose OP und es braucht seine Zeit.Die schmerzen die ersten Tage danach sind auch sehr groß, aber es lohnt sich meiner Meinung nach. Und du wirst ja die ganze Zeit schlafen, hab auch nicht gemerkt das es 3,5 Std waren:)

    Sei positiv :)

    Wie sind den deine Maßen?

    LG Allegra

    Hallo liebe Butterblume,

    ja ich meine ein Bluterguss mit nem Hämatom- er steht aber unter der Brust-
    deswqegen sieht es ein wenig komisch aus. Aber du hast ja Recht, es ist ja
    erst 1 Woche vergangen, ich werde mich gedulden, es wird schon wieder, ich
    bin sicher. Danke für deine Antwort und positive Einstellung :) hat mir echt
    gut getan :)

    LG Allegra

    liebe Cats,ich hab Scmerzmittel bekommen aber nur am 1 Tag hab ich sie
    getrunken, weil ich mich dan auch übergebem müsste.Deswegen hab ich
    gedacht ich trinke sie garnicht mer- aber jetzt ist alles besser :) Danke für
    die lieben Wünsche

    Liebe Claudia1 danke für deine Aufmerksamkeit :)

    Dörte, dank dir auch :) ich denke wenn mein Hämatom Euch hört heilt es
    sofort :) ihr seit so lieb

    LG Allegra

    hat jemand von Euch erfahrung damit?? Wirkt es sich auf das end Ergebnis aus?? Oder wenn es geheilt ist ist alles ok. ??

    Hab vor7 Tage die OP hinter mir und 1 hematom an der rechten Brust, es sieht so aus als ob sie tiefer als die andere steht :( der Artzt hat gezagt das wenn es heilt alles gut aussehen wird. Aber es ist normal dass ich mir Sorgen mache..
    überlege auch ob ich nicht 1 speziell BH nach der OP kaufen soll- wenn es hilft, wenn es besser ist

    Bitte Euch um Antwort

    LG: Allegra

    ist das nötig? Die BH nach der OP kosten über 100 Euro, geht es auch gut mit einem normalen Stütz BH?
    Hab nähmlih 1 Hematom an der einen Brust und mache mir deswegen Sorgen. Überlege ob ich 170 Euro, oder 200 Euro für ein speziell BH ausgebe. Aber wenn es hilft..

    Glückwunsch für die erfolgreiche OP,freu mich sehr für dich. Hab es auch am 17.11 um 11h genossen am OP Tisch zu liegen- leider jetzt mit 1 Bluterguss an der rechten Brust- ich kümmere mich aber liebevoll um sie- uma beide :)

    LG Allegra

    Mein Artzt hatte sich in der zweite grösse geirrt- sie war nicht 230- sondern 245 UBM- hab mich auch dafür entschieden.Die ersten 4 tage ging es mir sehr schleht aber es ist keine einfache OP- hat bei mir 3STD und 30 min. gedauert.
    Alles ist gut gelaufen, bis auf eine kleinigkeit- aber dass wird wieder in Ordnung mit der Zeit- auf der rechten Brust hab ich 1 HEMATOM gekriegt- das ist 1 Blutergus- ist sehr geschwollen und es sieht so aus als ob die rechte Brust tiefer liegt- nehme auch ANTIBIOTIKUM deswegen;ABER der Dok hat gesagt dass alles gut wird wen das hematom weg ist. DAS bereitet mir ein wenig Sorgen aber ich werde geduldig sein- das schwierigste ist vorbei und ich bin glücklich. Würde es wider tun, bereue es auf gar kein Fall- obwohl die Schmerzen sehr groß waren- und immer noch, aber von Tag zu Tag wird alles besser und ich fülle mich jetz gut. Hab nur 1 wenig Schwierigkeiten der richtige stütz-BH zu finden, der die Brüste gut anhebt, besonders die rechte.. ??Hab meine 2 schönheiten gesegen- sie sind super- freu mich wenn sie bald frei von Ferbänden sind:)

    Wenn jemand auch so 1 Bluterguß hatte- könnt Ihr mich beruhigen dass alles schön wird wenn er weg ist ??

    Und WO kann ich 1 guten festen BH kriegen??

    leibe Hasenfrau, wie sind deine Massen? Dein Cup? Werde 210 oder 230 reinbekommen- ich denke das es ganz esthetisch aussehen wird. Hab jetzt ein 75AA Cup,erhoffe mir ein schönes B :) Denke das ich die Implis 230ml wehlen werde, bekomme sie aber UBM. Bin sicher es wird super werden. Denke nicht das 225 zuviel sein wird, aber das kannst nur du selber entscheiden. Meine OP ist ende der Woche. Drückt mir die Daumen :) freu mich sehr :)

    LG Allegra

    Übernimmt das die Krankenkasse vielleicht, wenigstens ein Teil davon? Muss das der Artz verschreiben? Ist das teuer? Hab mir sagen lassen mass sollte schon im ersten Monat nach der OP mit massieren anfangen, Kreisbewegungen und eine Creme dazu verwenden.