Beiträge von Huanita

    Guten Morgen Isa,
    also für mich war das liegen auch das schlimmste,ich hatte immer das Gefühl,dass mir meine Möpsis platzen,ganz unangenehm!!!!!
    Ich habe die ersten 14 Nächte auf dem Sofa geschlafen und das mit ca.4 Sofa Kissen damit war es erträglich.Jede kleine bewegung tat weh.
    Im stehen mußt Du darauf achten,dass Du dir keine Schonhaltung angewöhnst,sonst bekommst Du noch mehr Rückenschmerzen.Laß Dich ab und zu mal im sitzem sanft Massieren,hat mein Mann bei mir gemacht,wirkt Wunder!!!
    L.G.Huanita

    Hallo maya,
    ich denke,wenn man mal für eine kurze Zeit einen Push-up trägt ist das bestimmt in Ordnung.Man hat ihn ja dann nicht gleich Tag und Nacht an.
    Ich hatte übrigens den gleichen BH von Triumph,er ist wirklich nicht soooo schlimm.Ich habe mir gedacht,ich behalte ihn fürs Joggen!!!
    L.G.Huanita

    Hallo maya,
    ich war am Donnerstag 4 Wochen nach meiner OP zur Nachsorge.Mein PC hat gesage,dass ich wenn ich möchte einen Bügel BH tragen könnte aber nur,wenn die Bügel nicht auf die Narben drücken.Mit einem Push-up sollte ich noch ca.4 Wochen warten.
    Ich trage jetzt am Tag ganz normale BHs und zwar am liebsten die von Skiny,die sind ohne Bügel und machen trotzdem eine "gute Figur".
    Ich trage in der Nacht immer noch den "Mörder"BH Du auch???
    LG Huanita

    Hallo Sandra,
    ich kann mich Maya nur anschließen,wenn Du keine zu großen Implis nimmst,sieht es sehr natürlich aus.Ich habe vorher auch ein eher schlaffes 75 B manchmal A und bin jetzt bei 80 B manchmal C,kommt ganz auf den BH an.Meine Brüste sehen sehr natürlich aus und fühlen sich auch so an.Ich finde meine Brust sieht jetzt aus wie früher als ich noch so um die 20 Jahre war, nur noch viel schöner.
    Beim Sex gibt es jetzt nach 4,5 Wochen keine einschränkungen mehr außer wie maya schon sagt,kein wildes "duchkneten"möglich,noch nicht:-))) !!!
    LG Huanita

    Hallo Libelle 77,
    du löcherst überhaupt nicht,ich war damals auch froh über jeden Zuspruch und Antworten auf meine Fragen.Schließlich sitzen wir doch alle in einem Boot,oder??
    Ich habe runde Implis bekommen 250cc auf jeder Seite.
    Mittlerweile tut es ohne BH nicht mehr weh.Tagsüber trage ich auch einen ganz normalen BH.Nachts immer noch meinen "Panzer"BH.Aber wie gesagt ich spüre da kaum noch so etwas wie einen nicht erlaubtörper.Die Brüste sind jetzt auch schon schön weich,man sieht halt nur im liegen,dass es nicht natürliche Brüste sind,da sie sooo schön stehen und nicht irgendwie nach rechts und links "wegfießen".
    Bis bald LG Huanita

    Hallo Libelle 77,durch Östrogenmangel ein Schrumpfen der Oberweite,dass habe ich ja noch nie gehört.Verrückt,was es alles gibt.Das Du dich nicht wohl fühlst in Deiner Haut ist schon klar.Ich versuche Dir einige Fragen zu Beantworten.Siecherlich wird sich auch noch ein Fachmann Deinen Fragen stellen.
    Also wenn Du schon A hast denke ich,dass Deine Brust nicht mehr weniger werden kann,geht doch garnicht oder??!!
    Man setzt das Implantat glaube ich richtig zu wissen UBM wenn noch einigermaßen eigenes Fettgewebe vorhanden ist.UBM sieht denke ich immer etwas natürlicher aus.Das kann aber nur ein Arzt Beurteilen.Meine Implantate sitzen auch UBM.Ich bin von voher schlaffen 75 B manchmal auch A auf ein schönes leckeres volles 80 B manchmal sogar C gekommen.Es sieht sehr natürlich aus.Ich glaube,dass man auch nach einer gewissen Zeit wieder einen Push-up tragen kann aber ich sage Dir,dass hast Du eigendlich nicht mehr nötig.Die Brüste sehen sogar ohne BH ganz klasse aus auch im ausgeschnittenen Kleid und erst recht in figurbetonten Sachen.
    Mein Schnitt ist in der Brustfallte gemacht wurden und man sieht die Narben kaum noch.Meine OP liegt jetzt 4 Wochen zurück und mir geht es blendent.:-)))
    Schau Dir doch mal die verschiedenen Schnittmöglichkeiten hier im Internet an.Außerdem wirst Du auch viel hier im Forum darüber lesen können.
    Einen Arzt kann ich Dir in dieser Region leider nicht empfehlen.
    Ich hoffe,ich konnte Dir etwas weiter helfen und wünsche Dir weiter alles Gute.
    L.G.Huanita

    Guten Morgen Delia,

    na Du,wie geht es Dir,ich hoffe gut.Hast Du schon den Stutti angeschnallt????
    Delia,was ich Dir sagen wollte,es besteht die möglichkeit,sich privat zu schreiben unter "Private Message" steht ganz unten!!!Da kann man dann mal ein paar Dinge schreiben,die nicht alle lesen müßen,gelle:-)))
    Oder hast Du vielleicht sogar icq????
    Also ich bin bei einer Körpchen Größe von, vollem B manchmal C gelandet.
    Ich bin 168 cm und wiege 53 kg.mein Oberkörper ist sehr schmal und lang,deswegen bin ich ganz froh,dass die Möpsis nicht ganz so groß sind.
    Das mit Deiner "Affäre"Ist ja dumm.Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen,dass bei mir es erst nach ca.2,5 Wochen ging,Du weißt schon was ich meine.Es tat halt echt noch ganz schön weh!!!!Traust Du dich nicht mit Ihm darüber zu sprechen oder meinst Du es geht Ihn nichts an????Steh doch dazu,es ist doch kei verbrechen!!!!
    L.G.Huanita

    Hallo Delia,ich habe runde Implis reinbekommen.Schön,das es Dir so gut geht,bei mir war es auch so.Mein Arzt war mir auch gleich super sympatisch.Mir war nach 10 min.klar,der wird es machen!!!Wie schon gesagt.sieht sehr natürlich aus.Ich wollte ehrlich gesagt auch nicht solche riesen Möpse haben.
    Aber ist doch verrückt,wie unterschiedlich das mit der größe ausfällt.Du hast 100 cc mehr als ich und kommst fast auf die gleiche größe.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,bis bald
    L.G.Huanita

    Hallo Delia,ich denke wenn Du es morgen nochmal versuchst und dann nicht so sehr fest schnallst,dann geht es bestimmt.Bei mir war das Volumen auch nicht so weit oben.Es sieht sowiso super natürlich aus.Nicht zu groß und nicht zu klein.Mein Mann meinte zwar mein PC hätte auch 280cc rein machen können aber ich bin mit den 245cc sehr zufrieden.
    Wie geht es Dir denn sonst so nach einer Woche???

    Hallo Delia39,
    erstmal alles Gute für Dich und Deine zwei neuen Freunde!!!Also meine Erfahrung mit dem Stutti waren änlich wie Deine.Ich hatte meinen gleich nach der OP an und ich hatte das Gefühl,ich bekomme keine Luft.Außerdem hat es wie wahnsinnig auf die Implis gedrückt und das hat schon sehr weh getan.Mein PC meinte ich kann den Stutti etwas lockern so das er nicht zu sehr drückt!!!Delia,soll ich ehrlich sein??
    Ich habe das Ding wenn ich mich nicht groß bewegt habe nicht getragen sondern dann eher in der Nacht.Meine OP ist jetzt 3 1/2 Wochen her und ich trage den Gürtel garnicht mehr und wenn ich weg gehe gelegenlich auch nicht mehr den "Mörder"BH.Ich will Dir damit nicht sagen,daß Du den Gürtel weg lassen sollst,daß muß jeder selbst beurteilen und natürich mit Deinem PC darüber reden!!!Ich habe halt für mich selbst entschieden und wenn Du dich mal durch das Forum liest,haben manche nich mal einen Sport BH getragen.
    Meine OP war übrigens auch ubm.Mir geht es sehr gut und ich bin fast garnicht mehr in meinen Bewegungen eingeschränkt!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,bis bald
    Huanita

    Hallo Wick,
    also ich kann nur von mir ausgehen.Ich habe meine OP vor 3 Wochen gahabt.
    Ich habe 245cc ubm bekommen.Ich wurde auch von meinem PC darauf aufmerksamm gemacht,die Arme nicht über 90 Grad zu heben!!!Natürlich versucht man sich selber die Haare zusammen zu knoten oder eine Tasse aus dem Schrank zu holen und sich dabei irgendwie zu verenken damit man ja nicht die Arme zu weit hebt!!!!
    Ich denke das es da auch unterschiede gibt ob ubm oder übm!!!
    Ich kann Dir nur empfehlen nicht zu viel zu machen und die erste Zeit hilfe in Anspruch zu nehmen!!!Mein Mann hat mich am Anfang bebadet und mir die Haare gewaschen,war ganz lustig :)
    L.G.Huanita

    Hallo Kolibri,
    auch von mir glückwünsche für Deine zwei neuen Freunde!!!Schön,dass es Dir so gut geht.Schone Dich trotzdem!!!
    Bei mir ist es jetzt fast 3 Wochen her und ich muß immer mal nachschauen ob sie noch da sind,da ich nicht spüre das da eine OP war.
    Nachts tut es noch manchmal weh aber sie sind super schön und es sieht sehr natürlich aus.
    Ich wünsche Dir,dass es Dir gut geht und alles gut verheilt!!!
    Bis bald Huanita

    Hallo Jenny,wie gesagt Du kannst das dann besser beurteilen aber gerade ubm tut noch mehr weh wie übm.
    Ob mann da Krankgeschrieben wird,kann ich Dir nicht sagen vielleicht bekommst Du diesbezüglich noch Antworten.Ich hatte Urlaub!!!
    Warum eigentlich Achselschnitt?Gefällt Dir das wegen den nicht sichtbaren Narben besser?Also ich habe meinen Schnitt in der Brustfallte und nach ca. 17 Tagen OP sieht man die Narben kaum noch! :-))).Aber darüber Informiert dich dann sowiso Dein PC.
    L.G.Huanita

    Hallo Jenny,also ich glaube,das kann man nicht so genau sagen!Ich habe mich nach einer Woche recht gut gefühlt aber das Problem war Auto fahren.Ich bin zwar nach einer Woche mal in die Stadt gefahren aber wircklich mit etwas Schmerzen!!!
    Wie würdest Du denn zur Arbeit kommen??
    Ich denke das kannst Du erst beurteilen,wenn es so weit ist.Was wird denn gemacht??
    L.G.Huanita

    Hallo Dr.Bosselmann,
    erstmal Danke für Ihre schnelle Antwort.Das die Brust nach der OP definitiv größer ist war mir ja klar,dass habe ich auch gesehen nur wie gesagt,nachdem jetzt die Schwellungen abgeklungen sind,ist es schon viel weniger geworden!!!
    Hängt das nun mit dem Muskel zusammen,da ich auch sehr sportlich bin und auch einen relativ starken Brustmuskel habe.
    Dehnt sich jetzt der Muskel noch oder nicht???
    L.G. Huanita