Beiträge von Jersey

    Hallo Nini,

    ich muss am nächsten Mittwoch erst um zwölf uhr da sein. Ich denke auch, dass man sich schnell an die Größe gewöhnt, hoffe es zumindest. Werde am OP Tag die Einlagen meinem Freund präsentieren, damit ich noch eine weitere Meinung höre, ob die Implis zu groß sind oder nicht. Denn wenn sie einmal drin sind ist es zu spät.... :) Melde mich auf jeden Fall bei dir, wenn ich wieder zu Hause bin. Muss bis Freitag in der Klinik bleiben.

    Liebe Grüße
    Jersey

    Hallo zusammen,

    habe jetzt mal eine eilige Frage. Bin Morgen bei nem Hausarzt wegen dem EKG, Blutbild usw. was man ja vor der OP überprüfen lassen muss. Meine Frage ist jetzt, wer übernimmt die Kosten? Muss ich das selber bezahlen oder übernimmt die Kasse das? Habe erfahren, dass das ziemlich teuer ist und kann mir das so kurz vor der OP nicht auch noch leisten.

    Lg
    Jersey

    Hallo Fioretta und Nini,

    Fioretta: Also ich bekomme 250cc auf der einen seite und 275cc auf der anderen. Bei mir ist halt im Moment noch totales Flachland (bräuchte eigentlich noch nicht mal nen BH). Hatte die Implis ja schonmal unterm BH, um mir ein ungefähres Bild vom Ergebnis zu machen und mir kams irgendwie total riesig vor. Hatte auch voll die Panik, dass das viel zu unnatürlich aussieht, weil ich auch sehr schlank bin. Aber der Arzt meinte, dass meine Reaktion ganz normal wäre, weil dieser Anblick einfach ungewohnt für mich war. Werde aber vor der OP die Implis nochmal unter den BH legen, um mir ganz sicher zu sein.