Beiträge von Jersey

    Hallo Nini,

    ich muss am nächsten Mittwoch erst um zwölf uhr da sein. Ich denke auch, dass man sich schnell an die Größe gewöhnt, hoffe es zumindest. Werde am OP Tag die Einlagen meinem Freund präsentieren, damit ich noch eine weitere Meinung höre, ob die Implis zu groß sind oder nicht. Denn wenn sie einmal drin sind ist es zu spät.... :) Melde mich auf jeden Fall bei dir, wenn ich wieder zu Hause bin. Muss bis Freitag in der Klinik bleiben.

    Liebe Grüße
    Jersey

    Hallo zusammen,

    habe jetzt mal eine eilige Frage. Bin Morgen bei nem Hausarzt wegen dem EKG, Blutbild usw. was man ja vor der OP überprüfen lassen muss. Meine Frage ist jetzt, wer übernimmt die Kosten? Muss ich das selber bezahlen oder übernimmt die Kasse das? Habe erfahren, dass das ziemlich teuer ist und kann mir das so kurz vor der OP nicht auch noch leisten.

    Lg
    Jersey

    Hallo Fioretta und Nini,

    Fioretta: Also ich bekomme 250cc auf der einen seite und 275cc auf der anderen. Bei mir ist halt im Moment noch totales Flachland (bräuchte eigentlich noch nicht mal nen BH). Hatte die Implis ja schonmal unterm BH, um mir ein ungefähres Bild vom Ergebnis zu machen und mir kams irgendwie total riesig vor. Hatte auch voll die Panik, dass das viel zu unnatürlich aussieht, weil ich auch sehr schlank bin. Aber der Arzt meinte, dass meine Reaktion ganz normal wäre, weil dieser Anblick einfach ungewohnt für mich war. Werde aber vor der OP die Implis nochmal unter den BH legen, um mir ganz sicher zu sein.

    Nini: Ich habe auch so wahnsinnige Angst, dass mir meine neuen Brüste nicht gefallen oder ich mit den Dingern einfach nicht klar komme. Schließlich ist das ja schon ne krasse Umstellung von quasi 0 auf 70b. Aber ich befasse mich mit dem Thema jetzt schon seit mehreren Jahren und ich möchte es auch unbedingt machen und vertraue meinem Arzt auch 100%. Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben. Meine OP ist nächsten Mittwoch. Kann dir ja dann berichten wie es war.

    Liebe Grüße
    Jersey

    Danke an Euch beide für die Aufklärung und Aufmunterung.

    Dome1404: Ich denke auch nicht, dass viele Leute den Unterschied sehen werden, da auch ich mit Silikoneinlagen trickse, werde aber trotzdem keinem von der OP erzählen, falls nachgefragt wird. Ich bin zwar auch der Meinung, dass ich mich für meinen Entschluss nicht schämen muss aber es gibt halt genug Neider, die es einem einfach nicht gönnen und das lästern anfangen. Deshalb bleibt es mein Geheimnis.

    Naja, dann zitter ich mal weiter dem Termin entgegen:)

    Hallo an alle,

    ich bin neu hier und habe dieses Forum erst vor kurzem entdeckt. Ich bin wirklich froh darüber endlich ein Forum gefunden zu haben, wo alle Fragen, die man sich so stellt, beantwortet werden. Bei mir ist es in zwei Wochen soweit. Ich habe 70AA und bekomme ein volles B-Körbchen, UBM. Bin total nervös und quäle mich gerade damit, das Rauchen aufzuhören. Den Wunsch nach einer schönen Brust, die zu meinem Körper passt, habe ich schon seit Jahren und ich bin so froh, dass mein Traum endlich in Erfüllung geht. Andererseits habe ich auch wahnsinnige Angst vor der OP und vor dem, was nach der OP noch alles auf mich zukommt. Mich quälen Fragen wie: tue ich das Richtige, was ist wenn was schief läuft, was werden die Leute sagen, werde ich mit der Veränderung an meinem Körper überhaupt klar kommen? Ich wünsche mir sooo sehr, dass die Lästereien über meine flache Brust endlich aufhören, dass ich mich endlich wohl in meinem Körper fühle, mehr Selbstbewusstsein erlange und mich im Sommer nicht länger verstecken muss.

    Hoffe es gibt hier Jemanden, dem es genauso geht wie mir und vielleicht auch kurz vor der OP steht.

    Würde mich über eure Antworten sehr freuen

    Lg
    Jersey