1. Forum Plastische Chirurgie
    1. Forum Brust-OPs
    2. Forum OPs im Bereich Kopf / Gesicht & Hals
    3. Forum OPs Bereich Arme / Bauch / Beine / Po
    4. Forum Fettabsaugung
    5. Forum Sonstige Eingriffe
    6. Allgemeine Themen & Hilfen zum Forum
  2. Blog & Aktuelles
  3. Info + Hilfe
    1. Unterschied Facharzt & Schönheitschirurg
    2. Fachgesellschaften Ästhetische Chirurgie
    3. Kosten & Preise Schönheitsoperationen
    4. Fragen & Antworten
    5. Wie finden Sie Ihren Facharzt?
    6. Nutzungsbestimmungen Forum
  4. Behandlungen A - Z
    1. Arme / Bauch / Beine / Po / Sonstige Bereiche
    2. Brustfehlbildungen
    3. Brust-OPs
    4. Kopf / Gesicht & Hals
    5. Intimbereich
    6. Schönere & glattere Haut
  5. Über uns
    1. Konzept + Philosophie
    2. Unsere Entwicklungsgeschichte
    3. Erfahrene Fachärzte
    4. Kontakt & Anfrage
    5. Stellenangebote
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Patientenforum
  2. Mitglieder
  3. Daisy

Beiträge von Daisy

Übersicht Behandlungen / OPs ❘ Fachärzte ❘ Infos ❘ Suche

• Jemand hier mit Kochsalzimplantaten UBM???

• Daisy
    • 1. Mai 2006 um 17:08

Hallo,
    ist jemand da, der Kochsalz hat und kein Silikon??? Wie war es bei Euch? Habe Angst mein PC macht sie zu klein, hatten da längere Diskussionen.... Nicht auf gesundheitlicher Sicht, sondern seinen und meinen Geschmack. Kenne und vertraue ihm eigentlich, aber langsam bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich habe derzeit nichts und das auch noch ungleich. Da die Implantate ja erst voll und ganz im Körper befüllt werden, ist es schwer sich etwas vorzustellen. Bilder finde ich auch nicht immer hilfreich, da es ja auf den Gesamtkörpereindruck ankommt. Bin zierlich, "D" ;-), wäre also lächerlich, aber nichts ist eben auch nicht so toll. Habe im Forum gelesen, dass es bei jemanden nicht auffällt unter dem Pullover. Das wäre der Horror, denn selbst mit Gelkissen-BH habe ich nicht viel....
    Würde mich über Antworten freuen.
    Gruss Daisy

• Nasenspitz OP! Hilfreich?

• Daisy
    • 27. April 2006 um 14:23

Hm, ich denke eine Nasen-Op ist eine Nasen-Op und ästhetisch muss es ja werden. Denke finanziell wird Dir da nur Dein Arzt Auskunft geben können und eben auch sagen ob er es so macht, wie Du es möchtest. Es gibt zumindest meistens nur einen Punkt der nennt sich "Nasenkorrektur" und da spielt es keine Rolle ob Höcker, Spitze oder sonst was. Keine Ahnung ob man Rabatt bei "kleineren" Eingriffen bekommt...

• Nasenspitz OP! Hilfreich?

• Daisy
    • 22. April 2006 um 17:21

Hallo,
    also ich habe vor knapp 10 Jahren meinen Höcker entfernen lassen. Ich hatte schon seit meiner Kindheit Probleme damit und wurde auch viel gehänselt. Selbstwertgefühl hin oder her, es tat weh immer gehänselt zu werden und schön war die Nase ja auch wirklich nicht.

Die OP wurde auf meinen Wunsch hin in Vollnarkose durchgeführt, normal macht der Arzt sie aber im Dämmerschlaf. Da noch einmal auf seinen Wunsch nachoperiert wurde, akzeptierte ich dann auch den Dämmerschlaf. Es war nicht schlimm, denn die Nase tut wider Erwarten nicht weh danach. Je nach Eingriff (Höcker weg, Spitze gehoben usw.- das Gesamtbild muss später zu Deinem Gesicht passen) bist Du eine Woche nicht sehr hübsch und dann geht es langsam wieder.

Eine Beratung wäre für Dich sicherlich gut. Dann würdest Du die Möglichkeiten kennenlernen, die Du hättest und die Kosten varieren von Arzt zu Arzt. Bei mir waren es damals noch DM und Vollnarkose. Denke aber mit 5000 Euro müßtest Du rechnen.

Gruss
    Daisy

Allgemeine Infos + Hilfe

• Auf was sollten Sie bei der Facharztwahl achten?
  • Was sollten Sie bei Erfahrungsberichte und Bewertungen beachten?
  • Warum zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie?
  • Übersicht Behandlungen + Operationen
  • Fachvereinigungen Plastische Ästhetische Chirurgie
  • Grundvoraussetzungen als Patient
  • Allgemeine Fragen + Antworten
  • Onlineshop Kompressionsmieder, Stuttgarter Gürtel, etc.
  • Informationsunterlagen und Broschüren

Empfohlene Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Aachen
Augsburg
Bad Dürkheim
Berlin
Bielefeld
Bochum
Bonn

Dresden
Düsseldorf
Duisburg
Hamburg
Hannover
Karlsruhe
Kassel

Leipzig
Nürnberg
Passau
Rosenheim
Starnberg
Stuttgart
Wiesbaden

Was sollten Sie bei Ihrer Arztwahl beachten?

Allgemeine Hinweise:

Wir können auf unserer Internetseite nur allgemeine Hinweise zu Ihrer Behandlung bzw. Schönheitsoperation geben. Unser Bestreben ist, so umfangreich wie möglich zu informieren. Eine individuelle und zuverlässige Aussage / Diagnose / Therapieempfehlung kann nur nach einer Untersuchung durch einen Facharzt getroffen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserern Nutzungsbestimmungen

Es geht um fachliche Fragen. Bewertungen / Rezensionen von Ärzten und Kliniken sind unerwünscht. Der Grund hierfür ist, dass wir diese nicht überprüfen können. Fremdlinks werden überprüft und nach Genehmigung veröffentlicht.

Unsere Quellen und Autoren:

Die fachlichen Inhalte wurden durch unser erfahrenen und hoch qualifizierten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie erstellt, kommentiert bzw. auf dem aktuellen Stand gehalten. Weitere Quellen für die durch uns kommunizierten Informationen sind die Fachgesellschaften bzw. Fachvereinigungen im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie (Fachvereinigungen)

Die Betreuung unseres Forums für Ästhetische Plastische Chirurgie erfolgt durch unsere Moderatoren

Impressum   Datenschutzerklärung

1. Anmeldung
  2. Behandlungen A - Z
  3. Forum Übersicht
  4. Forum durchsuchen
  5. Hilfestellungen zum Forum
  6. Impressum
  7. Infos & Hilfestellungen Plastische Chirurgie
  8. Datenschutzerklärung