Beiträge von mondkind74

    gut`s nächtle auch,

    erstmal vielen dank für die antworten - hätt ja nicht so schnell damit gerechnet. bin eigentlich eher der stille leser...

    kohaku
    wie du das so beschreibst, liegen sitzen etc. irgendwie könnt ich da denken, ich wär`s die da schreibt. komisch ;o) fühl mich eben auch nicht FREI!! schwarze schaaaafe gibt es wohl überall auf der welt. habe aber nachträglich hier im forum über "meinen" pc nachgelesen. bislang nur gute sachen. logisch das der preis immer eine rolle spielt.

    ich will hier nicht "prahlen", bin aber aus dem BG mit einem guten gefühl gegangen, das mir sagen läßt nicht ganz so verkehrt zu liegen.

    aber schon allein wie du beschreibst - das mit dem selbstwertgefühl, lasse ich es einfach auf mich zukommen. danke aber für den "warnhinweis". mein freund war auch dabei, und er ist skeptischer als ich. war noch begeisterter als ich anfangs... wie lang war deine BDS eigentlich jetzt her? schlimm wirds wohl die ersten beiden tage werden. wie lang warst du eigentlich im KH?

    madleen
    wie meinst du das mit dem "freier umgehen"? ehrlich gesagt ich kann mir meine "kleine" schürze da unten nicht wegdenken. habe sie schon mit viel sport gequält und nur etwas beseitigen können. auch wenn ich damals noch etwas jünger war als heute.

    aber ihr habt echt recht. immer nach vorne schaun, das schlimmste liegt ja schon hinter uns *ggg*

    freue mich auf noc määhr posts.

    LG

    hai ebbi,

    das was du da schreibst, spricht mir auch aus der seele. allerdings ist mein unterbauch nicht ganz so "kugelig" ;o). habe auch vor 7 jahren knapp 45 kg abgenommen (glückwunsch zu deiner abnahme) und mich eigentlich mehr oder weniger mit der "haut" abgefunden. das pech bei mir war allerding das ich auch mit jedem verlorenen kilo weniger brust bekam. ging wieder ein kilo drauf, die brust bleibt schlaff und klein. ständig "nerv" ich mich selber wie ich es hab soweit eigentlich kommen lassen, bin unzufrieden und sozusagen bin ich selber schuld, das alles so "schlaff" ist. aber dank meiner besseren hälfte sollte ich eigentlich stolz darauf sein, soviel geschafft zu haben. er war es eigentlich auch der mir mut und mich eigentlich mehr oder weniger motiviert hat, diesen schritt zu gehen, obwohl er mich nur so kennengelernt hat wie ich jetzt bin, also nicht wie damals. somit liege ich am 11.06.06 "unterm messer" (BDS+BV). laut meinem pc geht alles in einem abwasch. noch bin ich ja richtig ruhig, aber ... jeh näher es rückt... uiui.
    ist es denn wirklich so, das "frau" ein neues, besseres selbstwertgefühl bekommen kann dadurch?! das wäre nämlich obertoll. ich bin auch neu hier, um mich mehr oder weniger zu informieren, was, wann wie und welche erfahrungen andere "leidensgenossinnen" gemacht haben.

    liebe grüße