Beiträge von Rolli

    Hi alle,
    habt Ihr irgendwelche Infos darüber, ob die Silikonimplantate über die Jahre hinweg Giftstoffe abgeben, die dann vom Körper aufgenommen werden und die schädlich wirken?? Kann im Net dazu nichts finden,
    danke
    LG
    Rolli

    Hallo an alle,
    hat jemand von Euch Erfahrungen mit Ärzten aus Nürnberg/Fürth (schlecht und gute) gemacht?? Habe am Freitag mein 1 Beratungsgespräch und würd gerne ein paar Rückmeldungen haben....DANKE!! Ihr wisst ja, wie das ist... Vertrauen ist gut, Kontrolle besser....
    Hab zwar im Internet wochenlang rumgeschaut, aber anscheinend finden viele OP`S oberhalb Bayerns statt?! Und da wir schon mal im wellnessforum sind, wollte ich wissen, wie Ihr denn bei BV mit modernewellness zufrieden seid.
    Da hier ja keine Ärzte oder Kliniken genannt werden dürfen, postet doch bitte Privat. Danke
    LG
    Rolli

    Hallo Tina,
    kann Deine Gründe nur zu gut nachvollziehen - mir gehts genauso. Nun hab ich mich eben entschlossen, meine Brust auf B-C80 vergrößern zu lassen. Bin auch grad am suchen und dabei auf dieses Forum gestossen.
    Könnte mir schon vorstellen, zu zweit in einer Klinik "anzurücken", aber das wird noch ein wenig dauern. Ich möchte min. 2 Beratungsgespräche bei 2 versch. Ärzten haben und kann dann erst eine Entscheidung treffen ob und wann ich es machen lasse. Wo kommst Du denn her??
    Melde Dich mal,

    Gruß
    Rolli