hatte am 28.09.05 meine op

  • hallo an alle.
    bin neu hier, 19 jahre und hatte am 28.09. eine brustausgleichende op wegen einer fehlbildung. mir wurde in die linke, nicht richtig entwickelte brust silikon eingesetzt und die recht angepasst und gestrafft. vor meiner op habe ich alle beiträge in diesem forum verfolgt, so konnte ich vorab schon mal infos sammeln. danke dafür. ich hoffe das ich den kompressions-bh bald los bin und meine rückenschmerzen nachlassen, ansonsten bin ich sehr geduldig. nur das "auf-dem-rücken-schlafen" macht mich ganz krank, geht gar nicht!
    liebe grüße an alle

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

  • hallo klara,

    schön dass wir dir helfen konnten!
    das mit den auf dem rücken schlafen muß aber doch von tag zu tag besser werden oder?
    halt durch und mach langsam, keine schweren sachen rumheben, laß dir helfen und freu dich an deinen 2 neuen, ich hoffe schönen brüsten.

    gruß mell

  • hallo mell
    danke für deine antwort. ja, dass stimmt, ein wenig drehen geht schon. aber so richtig klappts noch nicht. deshalb musste ich letzte nacht mit 2 stunden schlaf auskommen. aber was tut man nicht alles ;)
    warscheinlich überschätze ich mich schon ein bisschen. noch keine 3 wochen operiert und schon denk ich ich müsste wieder alles können. schwierig mich zurück zu halten. vor allem weil ich nicht allen von der op erzählt hab, dann versuch ich schon mich so normal wie möglich zu benehmen. die dies nicht wissen klopfen mir dann schon mal auf den rücken zur begrüßung oder ziehen mir am arm, dann fauch ich rumm wie ein drache und die gucken verdutzt....woher solln sies auch wissen. ahbs nuir niocht mehr daheim ausgehalten und bin deshalb am wochenede weg geganngen. kam mir vor wie ein eingesperrtes tier die ganze zeit daheim-. auf jeden fall ist dann jemand vor mir gestürzt, in meine richtung gefallen und hat versucht sich an mir festzuhalten. zum glück stand meine freundin daneben die dazwischen geganngen ist. ich hab mich tierisch erschreckt und hatte angst das ich mir weh tue. man muss sich erst mal dran gewöhnen!
    Das endergebniss sieht man erst in ca. 3-4 monaten sagt meine ärztin. ich bin geduldig und warte ab. besser als vorher ist es auf jeden fall schon. liebe grüße

    OP 28.09.05 ÜBM
    2 Implis links,122ml+258ml Polytech Silimed
    rechts gestrafft,verkleinert,angepasst

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!