Komisches Gefühl in der linken Brust,es Wandert...

  • Halllo,
    Ich schon wieder mit ner Frage,aber man macht sich halt sein Kopf um sine zwei Hübschen.Ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll, es fühlt sich so an als ob ganz kleine Blasen an der außen Seite nach oben wanden.Und dann ab und an wenn ich liege habe ich das Gefühl dass das Impli verknittert war und sich wieder zurecht legt.Also wenn ich das jetzt hier lese hört sich schon komisch an ,kann es leider aber nicht besser beschreiben.Habe links auch so meine Probleme Tut mehr weh der Arm ist noch sehr eingeschränkt. Mit der rechten Seite habe ich keine Probleme.
    Ist es normal das am Anfang auch etwas Flüssigkeit aus der Brustwarze kommen kann,ist nicht viel,habe ich auch nur gemerkt da ich einen Fleck im BH hatte.

    LG Gwen

    OP am 21.09.05
    Anatomisch Cogel-XA 360 Nagor LTD
    UBM-BFS
    Vorher 75A jezt C?

  • Hi Gwen,

    das ist Wundwasser und soll ablaufen. Ich denke auch das Du im inneren das Wundwassser spürst. Hattest Du keine Drainagen?
    Wobenzym (Dragees) hilft gegen die Schwellungen und beim Abtransport des Wundwassers, hol Dir das am besten in der Apotheke.
    Das eine Seite mehr weh tut als die andere ist normal, das braucht Dich nicht zu beunruhigen.
    Das Impli wirst Du noch eine Weile spüren, aber es kommt der Tag, da merkst Du es nicht mehr.
    Mach Dir keine Sorgen, daß hört sich alles normal an.

    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Hy Gwendolyn,
    die Wohenzym haben mir auch sehr geholfen. Hatte aber leider mit den Schwellungen gute 5 Wochen zu kämpfen.
    Wurde vor 14 Wochen operiert. Hatte gestern das Gefühl in meiner rechten Brust das Implantat links unten zu spüren kann das sein?
    Dass man es mal spürt und dann mal wieder nicht?
    Ist echt ein komisches Gefühl! Tut aber auch nicht weh!

    Grüßle sunny2012

  • Hi Sun,
    doch Drainagen hatte ich einen Tag lang war aber auch nicht alt so viel drinnen in den Dinngern.Warscheinliche mache ich shon wieder zu viel im Haushalt,aber bei vier Kindern bleibt mir da ja auch nicht,anderes übrig.Mein Mann nimmt mir zwar morgens alles ab aber am Nachmittag bis spät abens ist er halt nicht da.Na gut dann werde ich mir die Dragees mal holen,vielen dank für die guten Ratschläge.Ansonsten ist alles supie:-))

    LG Gwen

  • Hi Gwen,

    ein wenig schonen solltest Du Dich schon noch auch wenn es schwer ist mit Deinen Kids.
    Damit Du ein schönes langanhaltendes Ergebnis hast bruachen Deine zwei hübschen noch etwas Ruhe, ist ja doch ein recht großer Wundkomplex, der erstmal heilen muß.

    Weiterhin gute Heilung
    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!