Bald ist es nun endlich soweit :-D

  • So, am 13.10. ist es nun endlich soweit, dann bekomm ich endlich meine neuen Busis :D Hab zwar etwas Bammel, vorallem weil ich ne BDS und ne BV in einer OP bekomme, aber es wird schon werden, da bin ich optimistisch :D

    Hatte gestern noch ein Gespräch bei meinem PC und wir haben uns nun auf Brustfaltenschnitt, UBM (da so gut wie kein Eigengewebe) , runde Inamed Implis, ca 300 ml

    Könnte jetzt schon wieder heulen vor lauter Vorfreude.


    LG neleja

    175 cm, 62 kg, viele BGs, OP Termin zur Bdp und BV am 13.10.05, nun endlich der langersehnte flache Bauch und BV von 75 hängend und mini A auf 75 D. runde Implis, UBM, BFS, 250 ml auf jeder Seite

  • Hallo neleja,

    das ist doch prima. Bald wirst Du einen langersehnten Traum erfüllt bekommen.
    Es wird bestimmt alles gut gehen! Angst davor ist ganz normal und gehört wohl auch dazu, ist ja nicht gerade ein Spaziergang.

    Drück Dir die Däumchen

    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!