Morgen ist es mit meiner Brustvergrößerung soweit...

  • Hallo an Alle,

    nachdem ich mich nach langem hin und her für die BV entschieden habe, hat es jetzt auch noch mit einem früheren Termin geklappt. Morgen ist es dann auch schon soweit. Ich freu mich schon riesig...wird bestimmt super werden!
    Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen, dass alles gut klappt und dann melde ich mich und berichte wie es war.

    Liebe Grüße moonshine

  • hi,
    ich wünsche dir alles alles gute für morgen und drücke die daumen!!
    Bis bald!!
    lg bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

  • Hallo Moonshine!

    Wünsche dir auch alles Gute für die OP! Würde mich auch freuen, wenn´s morgen schon losgehen würde, muss aber ja leider noch was warten!

    Wie wird es denn bei dir gemacht?

    LG Rafaela

  • Good Luck und schon Dich brav wenn Du wieder zuhause bist.

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Hallo Rafaela,

    nach einigen ausgiebigen Gesprächen mit meinem Arzt wird die Sache folgendermaßen aussehen:

    Von Anfang an stand fest dass UBM gemacht wird, da ich sehr schlank bin und nicht allzuviel Eigengewebe habe. Will ja auch nicht, dass man die Konturen am Ende sieht. Mein Arzt ist für Achselhöhlenschnitt. Ist zwar etwas aufwendiger und schwieriger aber die Narbe ist nun mal nicht oder so gut wie gar nicht zu sehen. Außerdem habe ich keine allzu ausgeprägte Brustfalte und er meinte ein Schnitt in dieser wäre nachher wohl immer sichtbar. Ich vertraue ihm da voll uns ganz.


    Bezüglich anatomisch oder rund hat er mir zu runden empfohlen. Es besteht immer das Risiko, das sie sich drehen und bei runden ist das nun egal, es fällt nicht auf. Ausserdem gefallen mir runde auch besser. Möchte gerade oben herum ein bisschen mehr Volumen. Die High Profil nehme ich nicht, das ist mir dann doch zu extrem. Soll schon noch natürlich aussehen und ich finde die sehen aufgesetzt auf.
    Was gibt es sonst noch zu sagen...die OP dauert ungefähr 2-2,5 Std. Ich bleibe eine Nacht und fahre dann heim. Ich bekomme keinen sogenannten Stuttgarter Gürtel. Mein Arzt meinte, das wäre nicht nötig. Es wird getappt und am Montag muss ich zur Nachkontrolle. Da bekomme ich dann irgend einen speziellen BH mit "Stützgummi" oder so. Keine Ahnung, lass mich überraschen.


    Wo ich mir schwer getan habe war die Wahl der Größe. Am Anfang habe ich gesagt nur nicht so viel, es soll noch natürlich wirken und war bei 240ml. Jetzt bin ich allerdings der Meinung wenn schon denn schon und ich will ja auch was davon sehen. Da meine rechte Brust etwas kleiner ist als die linke nehmen wir rechts eine Größe mehr. Ich hätte gerne rechts 290 und links 270. Eventuell gibt es aber nur 270 und 250, das entscheidet mein Doc während der OP.
    So mehr gibt es glaub ich nicht zu erzählen. Hoffe die Schmerzen sind zu ertragen und alles klappt...bin aber sehr zuversichtlich und vertraue meinem Arzt total!

    Vielen Dank an die Anderen und das ihr mir die Daumen drückt!!!

    Liebe Grüße
    moonshine

  • Hallo, ich drücke dir auch ganz fest die daumen, das alles so klappt wie du es dir wünschtst und das die " Schmerzen" erträglich sind.
    Gruß Tanja

  • Hallo Moonshine,

    Du wirst sehen, die Schmerzen sind nachher schnell vergessen und sie sind durchaus auszuhalten.
    Macht Dein Arzt keinen Schnitt am Brustwarzenvorhof? Ist bei mir kaum noch zu sehen und die Brustwarzen sind auch nicht taub geworden.

    Viel Glück und freu Dich auf eine tolle Zeit, wenn Du alles überstanden hast.

    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • hi moonshine,

    auch von mir alles gute und viel glück!
    wird schon alles klappen, kannst dich auf zwei schöne neue freunde und ein neues lebensgefühl freuen! :)

    gruß mell

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!