Habe Angst vor der Op

  • Hy Gwendolyn,
    ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass die OP bei Dir gut verläuft! Und einen guten Heilungsprozeß.
    Wirst sicher mit dem Ergebnis zu frieden sein! Musst Dich nur etwas gedulten.

    Grüßle sunny2012

  • Hallo Gwendolyn,

    von mir auch alles Liebe für die OP. Hab keine Angst und vertraue Deinem Arzt.
    Wir drücken Dir alle ganz fest die Daumen.
    gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Hallo Gwendolyn,

    ich glaube, wer von uns hatte keine Angst vor der OP? Das ist ganz normal. Du schaffst das schon und ich drücke Dir die Daumen. Melde Dich danach wie es gewesen ist.

    LG
    pc214

  • hi gwen,
    bei mir ist es auch nicht 100% so geworden, wie ich es mir erträumt habe, aber ich bereue die op trotzdem nicht und bin zufrieden. es ist auf jeden fall viel besser geworden als es davor war und deswegen bin ich glücklich. mache dir nicht allzu viele gedanken über sachen die niemand vorhersehen kann. wenn du deinem arzt vertraust und dich sicher fühlst, dann verlaß dich auf seine meinung- er wird bestimmt alles gut hinkriegen.
    ich wünsche dir viel glück für morgen und bis bald!!
    lg bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!