Runde oder anatomische???

  • So jetzt muss ich euch gleich mit noch einer Frage nerven. Beim BG hat der Arzt mir zu anatomischen Implis geraten. Er meint, dass sehe natürlicher aus. Und bei den runden wäre die Gefahr wohl sehr hoch, dass sie nach einiger Zeit runter rutschen. Dabei finde ich runde viel schöner!
    Warum lassen sich soviele Runde Implis einsetzen und so wenige, anatomische?????

    Viele Grüße, eure Nervensäge :)

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • wenige? ;)
    ich,joanna,sun,krümmel,mell(?)....wer noch den ich kenne?????....hmmmmmmm....doch,einige haben hier schon anatomische...
    na ja...ich finde persönlich nicht dass es so ein mega unterschied ist.erkennt man nicht gleich auf den ersten blick. =)

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Ich gdenk den Unterschied erkennt man nur wenn die Implis ÜBM eingesetzt werden.
    Ich hab runde und da der Muskel oben auf das Impli drückt wird die Form auch leicht tropfenförmig, vielleicht sieht man deswegen den Unterschied nicht.

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Hi Vroni,
    anatomische sollen natürlicher wirken , runde eher fakiger.
    Ich persönlich sehe es nicht so, finde das runde je nach Ausgangslage schöner wirken.
    Ich denke es liegt immer im Auge des Betrachters und an deiner Ausgangslage.
    Ich habe ein breites Kreuz vom Leistungsschwimmen und keinen schmalen Oberkörper da würden anat. Implis ggf. "untergehen".
    Ist jemand relativ schmal gebaut kann ein rundes Impli (je nach Größe und Lage) schnell unnatürlich wirken.
    Bei mir sehen sie z.B. natürlich aus, in einem anderen Forum sagte man mir.
    "Hättest du keine Narben könnte man denken die wären echt"
    Dabei hätte ich sie lieber etwas fakiger gehabt da ich es mag.
    In letzter Zeit werden auch sehr viele anat. Implis eingesetzt.
    Das ist mir aufgefallen.
    Liegt bestimmt daran das viele Frauen doch einen schlanken schmalen Körper haben und auf Natürlichkeit wert legen.
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • wenn frauen im oberen drittel der brust verhältnismäßig mehr haben als im unteren drittel rät der pc scheinbar auch schonmal zu anatomischen. zumindest wars bei uns so. unser pc meinte, es würde evt sehr unnatürlich aussehen, weil es vielleicht eine art hügel auf der brust geben könnte, wenn runde implantate verwendet werden. bei anatomischen wird dieses 'mehr' im oberen drittel wohl ein wenig kompensiert und sticht nicht so heraus.

    gruß cornocclio

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!