grosse implis ÜBM????

  • dumme frage : müssen grosse implis (also richtig grosse 550 600 700...unendlich) immer ÜbM?
    habe es glaube ich irgendwo gelesen.und pam trägt ihre soweit ich weiss auch Übm...
    hmm..wieso ist das eigentlich so???

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Hi Senoerita,

    ich denke es liegt einfach daran das der Muskel nicht unbegrenzten Platz bietet.
    In Amerika gehen einige aber bis 500 cc UBM.
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • huj..das dachte ich mir ja zuerst auch.aber wie schaffen es dann diejenigen die ausgangsgrösse A/B hatten?sind nämlich viele dabei die anfangs nix hatten und danach mega viel.sowas war für mich immer ein rätsel.
    oder wird vielleicht die haut im laufe der zeit gedehnt?

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Nun ja es gibt ja Implis die mit Kochsalz gefüllt werden, diese haben zum Teil ein Ventil dadurch können die Implis post OP immer weiter befüllt werden dadurch ist ja eine konstante Vergrößerung über eine gewisse Zeit machbar.
    Dann gibt es ja noch Expander die ähnlich arbeiten.
    Lg Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • ja stimmt :) aber die werden doch bestimmt auch irgendwann gegen ein normales silikonimplantat ausgetauscht,wenn sie die grösse erreicht haben.
    aber wo du beim thema kochsalz bist: mir ist aufgefallen dass in amiland kochsalz ziemlich beliebt ist ,falls es "saline " oder " saline implants" heisst.
    denn ich war einmal in so einem forum um mich schlau zumachen wie anatomische ,runde,ubm,übm etc. aussehen und da gab es wirklich zu 80% patientinen die eben diese saline implantate hatten :).
    ehrlich gesagt schaue ich mir grosse brüste etc. gerne an -manche sind ganz gut gemacht,manche furchtbar =).

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Hi Senorita,
    in Amiland war Silikon zur BV verboten, ist jetzt wohl wieder zugelassen worden oder soll zugelassen werden.
    Nur nach Brustkrebs bzw. KF durftest du dir paradoxer Weise Silikone Implis einsetzen lassen.
    Normale BV wurden nur mit Kochsalzimplis durchgeführt.
    Deshalb haben sie alle Saline implants ;)

    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • aber ist kochsalz nicht gefährlicher?okay,es ist "natürlich",unser körper hat ja kochsalz und darum wird es auch abgebaut wenn es ausläuft,aber die chirurgen hier raten viel eher zu silikon.
    übrigends habe ich auch von titan implantaten gehört ;)

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Hallo Senorita,

    Kochsalzimplantate fühlen sich nicht so natürlich an wie Silikon, daher wird eher Silikon verwendet.
    Titanimplantate sind noch in der Entwicklungsphase, wurden nach einer kurzen Einführungsphase wieder vom Markt genommen, da sie noch nicht ausgereift sind.

    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Hallo,
    Sun hat da vollkommen recht.
    Die Titan Implis wurden wieder vom Markt genommen und werden jetzt in 10 europäischen Kliniken als Langzeitstudie getestet.
    Die wollten nicht den gleichen Fehler machen wie bei den Soja Implis die nach kurzer Zeit ranzig wurden und wieder entfernt werden mußten.
    Ich hoffe das man bald mal was vom Studienergebnis hört ist ja bald ein Jahr.
    LG Roxie
    Info zu Titan Implis [url][URL="http://www.medizin.de/gesundheit/deutsch/893.htm[/url]

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • ja, ich habe sowas auch irgendwo mal gehört. und, besonders peinlich finde ich, bei bestimmten (horizontalen) tätigkeiten;)...
    kenne auch niemanden, der sowas hat. es wäre interesant nachzufragen.
    lg bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

  • nee,also kochsalz würde ich nicht nehmen. und expander etc finde ich doch auch irgendwosinnlos weil er doch am ende eh durch ein festes implantat ersetzt wird,oder??? da wird man doch eh 2 mal operiert...

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!