Wo bekomme ich nun schöne BH's her???

  • Hi Mädels!

    Es regnet und ich sitze schon den ganzen Tag am PC... Habt ihr vielleicht ein paar gute Internetadressen wo ich günstige aber auch schöne und verfühererische BH's herbekomme???
    Meine Beziehung leidet seit der OP sehr, meinen Freund nervt es dass er immer noch aufpassen muss und da er bald Geburtstag hat möcht ich ihn mit etwas sehr schönem darunter überraschen...
    Shops gibt es ja viele, aber es soll nicht billig aussehen...

  • gib mal bei Ebay als Stichwort Lupoline ein, da gibt es tolle Dessous, die noch bezahlbar sind.

    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Hi Malo,
    bei bonprix gibt es echt schöne BHs und auch Sets .
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hallo!

    Habe eben beide "Tips" unter die Lupe genommen :) und muss sagen wow... Habe auch schon einen absoluten Traum BH gesehen, der ist zwar in Türkis, was ich früher nie angezogen hätte, aber jetzt ist alles ander...

    Danke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!