Ich mal wieder...

  • Hi ihr lieben...

    Gestern abend habe ich den Lichtschalter angemacht und mich mit links leicht gedreht, plötzlich hat es "ratsch" gemacht und seitdem tut mir die linke Brust weh... Wenn ich mich bücke, oder beim Frühstück, schmerzen wie wenn mir jemand ein Messer rein rammt, es ist aber nur eine bestimmte Stelle an der es weh tut...

    Vielleicht sind meine Sorgen ja unbegründet, aber schießlich hat es ja ne Menge gekostet und ich will ja dass meine neuen Busen perfekt sind...

    Soll ich mir Sorgen machen???

    Roxie: Du bist keine Spaßbremse, Du hast einmal ne schlechte Erfahrung gemacht und willst die anderen doch nur vor "Übermut" schützen, finde ich voll in Ordnung...


    Ist hier eigentlich jemand aus dem Raum Augsburg oder Donauwörth???

  • Hallo Malo,
    kannst du mir bitte dieses "Ratsch" etwas genauer beschreiben.
    Denke mir das es nichts schlimmes ist.
    Hast du jetzt mal in deinem Impli Pass nach der Seriennummer geschaut , müßten zweimal die gleichen sein(für jedes Impli eine) dann sind beide identisch.
    LG Roxie
    P.S. Danke schön für deine lieben Worte

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hallo Roxie!

    Das "Ratsch" hörte sich an wie wenn etwas reißt, vielleicht habe ich es mir auch nur so extrem eingebildet... Aus lauter Sorge...

    Hier die Nummern, ich weiß nur nicht welche die Seriennummer ist darum schreibe ich mal alles was ich auf meinem Implipaß habe:

    REF 354-3251 links und rechts gleich

    LOT (links) 5567245
    LOT (rechts) 1009519

    SN (steht nur auf dem Aufkleber des linken Impli drauf) 5567245066.

    Mehr habe ich nicht, hoffe Du kannst damit etwas anfangen...

    LG Malo

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!