Operation ertastbar/ Stehen die Brüste beim Liegen?

  • Hallo, ich würde gerne von denen,die sie die Brust vergrößern ließen wissen, ob sie oder andere vom Ertasten her merken, dass die Brust nicht echt ist.
    Und v.a. auch, ob die Brust nach oben steht, wenn sie auf dem Bauch liegen.
    (Also, wenn man die Brust so um eine Körpchengröße vergrößert)

    Danke im Vorraus
    Laila

  • hallo laila..also ich kann nur von meinem bisherigen stand aus berichten..meine op ist 3 wochen her und meine brust hat noch nicht ihre endgültige form und festigkeit erreicht..im liegen steht die brust bei mir noch..weiß nich ob sich das noch ändert..stört mich aber auch nicht..sie kippt zwar leicht seitlich..aber nich so doll wie bei natürlichen..
    tasten kann ich die implantate leicht an den rändern..kann sein dass das bald nich mehr so ist..stört mich aber auch nicht..
    denk das kommt auch darauf an ob du über dem brustmuskel bzw unter dem brustmuskel operiert wirst..und natürlich auf den arzt ob ers gut hinkriegt..und meiner war echt klasse..bin total zufrieden..und bereue nichts..würde es jederzeit wieder machen..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • auf dem bauch liegen oder auf dem rücken?rücken oder?

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • auf dem bauch liegen oder auf dem rücken?rücken oder?

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!