Klinikaufenthalt Dauer / Drainagen

  • Hallo,
    Ich hatte gestern um 7;30 meine brustvergrößerung in einem Krankenhaus.
    Ich hab fix damit gerechnet, dass ich nur eine Nacht bleiben muss.
    Jetzt reden die aber davon, noch übers Wochenende da zu bleiben, weil in den Drainagen noch Blut kommt.
    Wie war das bei euch?
    Hattet ihr überhaupt Drainagen? Und wie lange wart ihr in der Klinik??
    Viele machen das ja tagesklinisch und ohne Drainagen, umso mehr verwundert mich das bei mir.
    Ich möchte einfach nur heim, ich kann mich da nicht erholen, seit 3 nächten keine Minute geschlafen..

  • Hallo Josefine,

    Normalerweise kannst du auch mit Drainagen nach Hause gehen. Frag doch mal deinen Operateur, welche Gründe dagegen sprechen, dass du nach Hause gehst?

    Gibt es Nebenwirkungen? Nach meiner BDS bin ich auch nach zwei Nächten mit Drainage nach Hause und am darauffolgenden Tag zum Ziehen wieder hin.

    Lass dir die Gründe erklären und dann entscheide.

    Zum Schlaf: wirst du zuhause auch nicht sooo tollen bekommen, mir hat das auf dem Rückenschlafen einfach dolle Probleme verursacht.

    Ich habe mir ein Lagerungskissen gekauft, was ein großes U ist und damit habe ich deutlich besser geschlafen auf dem Rücken.

    Gute Besserung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!