Nabel bekommt Bläschen nach BDS

  • Hey liebe Mitglieder,


    ich habe leider ein Problem und komme grade nicht weiter. Ich hatte am 10.10.23 eine Bds in der Türkei. Ich war bis vor 10 Tagen noch super zufrieden. Meine Narbe heilt super und man sieht sie kaum. Mein Bauchnabel sah auch wunderschön aus doch dann bildeten sich Bläschen die ich mir nicht erklären kann.
    Der Arzt zeigt mir völlige Desinteresse und ist der Meinung das es normal sei und das es auch so bleibt. Das kann ja nicht sein!? Mein Bauchnabel sah weder vor der op so aus noch nach der Op. Die Fäden sind noch drinnen und werden erst am 11. gezogen. Alles sieht super aus aber der Nabel zerstört alles. Bitte sagt mir was das sein kann. Ich habe bereits mehrere Ärzte angefragt und werde mich die Tage sowieso vorstellen.
    Es sieht so aus, als würde es mit den Fäden zusammenhängen.

    Ich danke euch im voraus für eure Antworten ❤️

  • Hi Meltek,

    Ja, es sieht irgendwie so aus, als quetsche sich Gewebe zwischen den Nähten durch. Von meinen eigenen Nähkünsten kenne ich sowas, wenn ich ein Kissen genäht habe und zu viel Füllmaterial eingefüllt habe.

    Auweia.

    Da wird sicherlich ein Arzt drüberschauen müssen. Wie machst du das mit der Nachsorge hier vor Ort, wenn du in der Türkei operiert wurdest? Hast du dann hier einen plastischen Chirurgen oder wie läuft das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!