Hallo @ all und eine Frage

  • Hallo ihr lieben,

    hach ich weiss echt nicht, was ich angestellt habe aber zur Zwit geht bei mir alles schief....!
    Erst kann naja MUSS ich meine BV absagen (mittlerweile ist aus Trauer darum, Wut geworden.) Dann hab ich noch etwas ärger und ALLES geht drunter und drüber. Selbst meine "beste Freundin" interessiert sich NULL für mich.
    Grrr!!!
    Im Moment hab ich kaum noch Zeit für mich oder einfach mal relaxen am Internet ist kaum noch drin. Der Tag bräuchte bei mir mal 50 Stunden.

    Wie geht es denn allen frisch operierten. Und den "alteingesessenen" :0) ???
    Alle die morgen und die nächste Zeit operiert werden, drück ich beide Daumen!

    Jetzt muss ich noch was fragen. Als ich in mein Postfach geschaut habe, sind alle Postings verschwunden :-o ! Wie kann denn das passieren??????
    Ich hab auch eine Telefonnummer geschickt bekommen, und jetzt ist sie weg.........!
    Woran liegt denn das?

    Liebe Grüße, Veronika (die momentan nicht weiß, wo ihr Kopf gerade ist)

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • hallo honey,
    also mir geht es gut.habe dir auch gemailt :(
    würde dir gerne meine zeit abgeben.bis freitag muss ich noch daheim bleiben da meine verbände noch dran sind.dann melde ich mich natürlich.
    körperlich gehts mir okay.
    aber hey,du hast ja uns hier im forum *knuddl*
    ich habe meine beste freundin vor paar monaten verloren,aber es geht auch so weiter....und zum glück habe ich euch im forum ja.
    knuddl mal deinen kater von mir,ok?????
    ich würde mir auch total gerne eine kitty kaufen...:)

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Hi Vroni,
    mir geht es eigentlich gut nur Heute nervt mich irgendwie alles an.
    Ist zwar sehr selten bei mir aber dann hochexplosiv :)
    Das mit deinem Postfach weiß ich leider auch nicht.
    Das Forum wurde ja "umgekleidet" vielleicht liegt es daran.
    Hast du das mit deiner tubulären Brust mal in Angriff genommen?
    Wer weiß , dann kostet dich deine OP garnichts und du kannst dir deinen Traum auch so erfüllen.
    Drücke dich mal ganz feste.
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hi Vroni,
    habe mal heute in mein Postfach geguckt.
    Früher war da mehr Speicher , ich glaube 75 PNs, heute nur noch 10 PNs, möglich.
    Denke das deshalb deine PNs weg sind.
    Gruß Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!