Hab gerade etwas recht lustiges entdeckt

  • Klickt doch mal auf den Link, bei Ebay gefunden:

    [url][URL="http://cgi.ebay.de/Brustvergroesserung-mit-Hypnose-CD-von-Alexander-Cain_W0QQitemZ7174398919QQcategoryZ47872QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

    Möchte aber darauf aufmerksam machen, daß dies keine Möglichkeit ist, sich die Brust vergrößern zu lassen. Finde es nur amüsant, was die Leute so alles verkaufen.

    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • *ich sag nix**lach*
    habe mir zwar keine cd bestellt aber....
    na ja.... irgendwelche pflanzlichen tabletten genommen ...... *gggggggg*
    ist auch keine möglichkeit gewesen...abzocke pur!

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Pflanzliche Tabletten habe ich auch mal versucht, aber bei mir war es echt hoffnungslos...
    Bei einer Bekannten meiner Mutter soll es angeblich was gebracht haben ?!

  • das is ja mal absolut lächerlich..grins..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Ommmmmmm ommmmmm ommmmmmmmm
    Meine brust ist am wachsen ommmmmm sie wird fester und straffer ommmmm
    ommm ok ok für alle die eine kleine haben möchten ommmmmmm ommmmmmm meine Brust wird kleiner und schrumpft ommmmmmm ommmmmmmmmmmmmm


    Echt ma ich glaube das da jemand echt die menschheit voll verarschen will mit dr CD was lach ich hoffe da fallen nicht soooo viele Menschen rein.

    Nepper schlepper Bauernfänger was ;)

    LG
    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!