• Hallo Senorita19,
    leider hat sich doch mein Impli verschoben. Ja stimmt schon mit dem Sport aber wie gesagt bei mir lief es schief. Ich habe eine Frage, wenn du einen Anita BH trägst dann hast du bestimmt UBM ne?? Wie lange warst du zu Hause und hast im Bett gelegen??? Wie gesagt ich habe ÜBM hatte gar keine Schmerzen und bin nach drei Tagen wieder Arbeiten gegangen wann kann ich das wieder machen wenn ich sie jetzt UBM bekomme???? Wäre nett wenn Idu (ihr) antworten könntet.
    LG

  • Hallo eichkamplady,

    ich habe die OP zwar noch vor mir, aber mein Arzt sprach von 10 bis 14 Tagen bis ich wieder arbeiten gehen sollte. Da ich Sekretärin bin und viel sitze, denke ich mit 10 Tagen auszukommen.
    In den ersten 2-3 Wochen darf ich nichts heben oder tragen und soll die Arme nicht über Schülterhöhe bewegen und man soll auch in den ersten 14 Tagen kein Auto fahren.
    Wir fliegen Mitte September in Urlaub und da soll ich sogar den Brustgurt noch tragen wenn wir mit den Auto unterwegs sind (sicherheitshalber, damit auch wirklich nichts passiert). UBM ist einfach langwieriger aber doch wohl die bessere Variante (drehen des Implis, KF).

    Ein wenig Geduld braucht man schon, aber es lohnt sich sicherlich auch.
    Dir alles gute für Deine zweite OP und das Du keine Probleme mehr bekommst. Das wird schon, wirst sehen.
    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Ich danke dir Sun. Super lieb das du mir diese Info gegeben hast. Danke. Ich hoff es sehr das jetzt bei der zweiten op alles so klappt wie ich es mir wünsche und das alles so aussieht wie ich es mir wünsche. Ich wünsche dir viel Glück für deine op. an dem Tag habe ich noch mal beim anderen arzt ein vorstellungsgespräch um mir noch mal seine Meinung an zu hören. Ich werde an dich denken. Und die Problem mit deinem Freund werden nach der Op dann auch wie weggeblasen sein.
    LG.

  • Zitat

    Eichkamplady postete
    Jallo Joanna83,
    ich habe recht früh den normalen Alltag wieder angefangen, arbeiten, putzen etc. Jetzt ist ein Impli verruscht.Jetzt kann ich mich noch mal unters Messer legen und dies mal habe ich echt angst, dass sowas wieder passieren kann obwohl ich jetzt ne ganz neue op bekomme, das heißt die werden bei mir jetzt UBM gelegt. Ich habe auch schon nach 8 Wochen angefangen sport zu treiben und nach 12 Wochen habe ich gemerkt, dass da was nicht stimmt. Tcha jetzt ist meine Op 9 Mon. her und ich werde erneut operiert. :( Ich würde mich nicht mehr nur auf meinen Körpergefühl verlassen denn der sagt schneller als gewollt es ist ok, doch das ist meistens nicht so, wie du bei mir sehen kannst.
    Also mein Rat alles super vorsichtig und nichts überstürzen auch wenn schon Hummeln im a...... sind. Es ist die Gesundheit die drauf gehen kann und glaub mir ein verrutschtes Impl. sieht böse aus und wenn du dann kein geld hast, es dir richten zu lassen bist du für den Zeitpunkt super unglücklich. Ich habe mich schon gefragt ob es ein Fehler war doch es war keiner, ich hatte halt pech und war zu unvorsichtig. Also macht alles langsam.
    LG Eichkamplady

    hee süße..
    das tut mir wahnsinnig leid dass dir das passiert ist..glaub dir dass das nich wirklich angenehm ist..wünsch dir alles gute für deine op..wird schon alles gut gehn..und ich denk nich dass es deine schuld war dass sich das impli verschoben hat..
    danke auch für deinen tipp dann werd ich langsam machen..und es nich übertreiben..merk jetzt shcon nach 2 std aufräumen wäsche waschen usw dass ich ein leichtes pieksen bekommen hab..dann mach ich ne weile pause und dann gehts weiter..
    ich drück dir ganz fest die daumen..und..kopf hoch..ja..
    bussi

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • hi,ja ich habe UBM. ich war3 tage im krankenhaus und bin dann heimgekommen.dann gings mir eigentlich schon ganz gut.hatte nur während der fahrt leichte schmerzen.sonst geht es.im bett liege ich jetzt nicht (arzt hat gemeint laufen ist okay-> thrombosen) aber renne jetzt nicht wild herum oder so.bin meistens vor dem pc oder tv ....... und esse viel.
    @ joanna: woa...glückwunsch! ich habe eigentlich fast das allergleiche wie du.
    schon krass. habe a so um die 3oo ml bekommen und auch anatomisch :) bin allerdings bisschen kleiner als du (1.67) bei fast dem gleichen gewicht.
    ausgangsgrösse war unklar bei mir.... ich habe mega zugenommen und der doch hat gemeint ich hätte ein kleines B ,aber habe mir immer A gekauft,weil es das hochgepusht hat was bei mir gerade so vorhanden war.
    ich trage jetzt antita BH 75/BC ... ich warte einfach mal ab wies paar wochen nach der op wird.ob sich was ändert -vor allem wegen dem gewicht.
    momentan traue ich mich gar nimmer auf die böse wage...aber bald darf ich ja wieder raus und lenke mich dann anders ab. :).
    wow...geil... ich mag soclhe oberteile.ich habe jetzt meine alten anprobiert und die mit dem megadekoltee passen es suuuuuuuuuuper ;) :) hatte nämlich so ein neckholder oberteil das ich keine einziges mal tragen konnte und jetzt ist es wie für mich genäht. aber am meisten freue ich mich auf den bh-kauf.
    sag mal,deine alten klamotten passen aber auch noch oder????
    also an gewicht hat sich ja nicht viel geändert (okay,bauch angeschwollen und bisschen zugenommen,aber das vergeht wieder).
    ich habe nämlich noch etwas vor der OP extra eine grösse grösser gekauft ,anprobiert undgemerkt dass es doch bisschen zu gross ist. am dekoltee ist es ja super,aber sonst schappert es an den ärmeln ... :)...
    den rest den ich daheim habe und der mir nicht passt,wird wahrscheinlich bei ebay versteigert. ;) dann gibts den einen oder anderen euro mehr von dem ich mir vielelicht dann was schönes kaufen kann... :) ....ujjjjj freu mich schon voll

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • smile..genau so gehts mir auch..hihi..haben ja echt voll die ähnlichkeiten..find ich ja lustig..
    wg zunehmen..ich bin total dünn, versuch seit ich 14 bin zuzunehmen habs nie geschafft..kann halt essen was ich will..is ja auch eigtl ganz gut..im letzten jahr hab ich aber doch 6 kilo zugenommen..grins..weiß zwar nich wo aber ich merks an den hosen dass ich sie nich mehr ankrieg..und ich hatte mir auch noch 5 stück gekauft die alle kaum getragen sind und nu nich mehr passen..heul..extra welche aus spanien..menno..naja..
    nu aber zurück zum eigentlichen thema, hab mir auch n oberteil vor der op für danach gekauft und jupp es passt super und echt n tolles dekoltee..juppi..hehe..echt mein traum is in erfüllung gegangen bin total happy..ja und nächste woche geh ich schöne bhs einkaufen..grins..mit meinem schatzi und er bezahlt mir das erste set..grins..geil..er meinte kann ruhig was teures sein..grins..echt genial..sind noch nich mal 2 monate zusammen..hihi..hast du eigtl n freund..wie alt bist du eigentlich?
    cool..b schon gehabt gut..ich hatte gar nichts..gab auch nichts zum pushen..hehe..aber dafür jetzt..und in dem hauch von nichts oberteil kommts echt gut..muss nich mal was pushen..
    wo wohnst du?
    ah wg klamotten werd ich gleich sehn ob sie noch passen..denk die meisten schon..aber einige muss ich bestimmt auch wegtun, weil die vorher schon sehr eng oben waren..hab mir nämlich immer recht enge figurbetonte oberteile gekauft..glaub das mit dem versteigern mach ich auch..hehe..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Ich noch mal Senorita, bist du Krankgeschrieben oder mußt du nicht arbeiten??? ich soll gar nicht im Krankenhaus bleiben wenn dann nur eine Nacht. Auch komisch oder???
    gruß Eichkamplady

  • hm..ja das is schon bissl komisch..aber es gibt hier im forum einige die es ambulant haben machen lassen und zum teil nicht mal eine nacht da waren..ich bin 3 tage geblieben und auch froh gewesen..aber kann schon sein dass nach 1 tag wieder einigermaßen fit bist dass heim kannst..brauchst halt daheim hilfe.hast du da jemand?

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • @lady:nö,habe frei.erst oktober muss ich wieder weg.da fängt nämlich das studium an :) :) ...will aber lieber noch daheim bleiben.*lach*
    aber nicht zu hause herumsitzen wie jetzt....*hrrrrrrrrr*
    @joanna: woa...hast voll das glück mit deinem freund :) aber er ist jetzt bestimmt sehr stolz auf deine boobies und verwöhnt sie deshalb gerne :) wär ich als mann auf meine freundin auch. ist nämlich schon ein schritt sowas durchzuzuejem....und ich habe leider keinen boyfriend *heul*...
    nur einen besten freund ,der total lieb ist und mich in die klinik gefahren+ geholt hat und auch kurz nach der op sich um mich gekümmert hat und auch so immer da ist. :)
    ja,ich habe enge oberteile früher angezogen.also die kommen weg.... nur einpaar bleiben da. hab auch schon eins anprobiert ,das ich doch behalte.es macht zwar jetzt übelst den grossen busen ,aber warum nicht??? etwas zum "schocken" in der disco kann man immer gebrauchen.ich bin voll happy dass ich es getan habe. ist es bei dir auch so,dass du dir deine alten brüste jetzt kaum noch vorstellen kannst???? also ,ich habe mich an meine neuen schon so gewöhnt ,dass wenn ich zurück denke an die alten oder alte bhs anschaue ,mich fragen muss : hat das mal zu mir gehört????
    nee,echt jetzt...ich kann es mir langsam gar nicht mehr vorstellen.....:)
    mit dem alter ist es bei uns auch schon wieder so ähnlich... bist du denn 1983 geboren? ich bin dann nämlich 2 jahre nach dir geboren : 1985... *g* und (fasT) 20j alt :)
    ach,und ich komme aus bayern... bamberg...liegt zwischen nürnberg und würzburg...

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • hihi..echt lustig..ja bin 21 werd aber im sept 22..wo wohnst du?wenn in meiner nähe wohnen würdest könnten wir ja vielleicht mal was machen..ich fänds auf jeden fall cool..bei so viel gemeinsamkeiten..grins..
    ja er is echt stolz auf meine zwei dicken freunde..aber ihn nervts bissl weil ich halt immer noch sehr sehr sehr viel davon rede..aber es is einfach neu für mich und mein traum gewesen und ich kanns immer noch nich so richtig glauben dass ich jetzt wirklich größe 75 B hab und dazu sehr prall..
    das mit den alten brüsten is bei mir anders..ich kanns mir schon noch vorstellen, hatte sie ja lang genug gesehen..aber bin froh dass wenn ich runter schau nicht nur flachland seh sondern n richtig schönes dekoltee..kanns noch nich richtig fassen..denk das dauert bei mir noch etwas bis ich es vollständig realisiert habe..oh man sitz jetzt shcon den ganzen tag am pc und nebenher räum ich meine wohnung auf..wohnst noch daheim oder?kein freund..hmmm..woran liegts?
    ich hatte auch immer nur kurze sachen und lange lange hats gedauert bis ich mein schatz gefunden hab..nun bin ich echt sau glücklich..
    bester freund das is doch schön..und da könnte sich nichts entwickeln..grins?

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • leider nicht,er ist schon vergeben :(...also bis jetzt noch nicht den richtigen gefunden...nur die falschen erwischt.und vor der op habe ich gar nicht eRst gesucht.da waren mir die busis erstmal wichtiger :)
    wirst dich schon ein die neuen schnell gewöhnen. ich würde die op sofort wiederholen.bereue NIX. und bin der meinung (auch wenn viele mich mich jetzt für blöd halten würden) dass es die beste investition war.
    ich habe zwar zuerst für einen urlaub oder ein auto gespart,aber wenn ich ehrlich bin,hätte ich mich nicht so sehr darüber gefreut.und was wäre schon ein urlaub bei dem ich eh unglücklich am strand liege weil der bikini an mir hässlich aussieht?!echt,momente wo ich meine alten "titties"(falls ich sie überhaupt so nennen darf) richtig gehasst habe,waren bikini-zeiten,klamotten/unterwäsche anprobieren und duschen/baden.
    später irgendwann sogar beim sex.vorallem als ich danach noch meinen busen irgendwo im spiegel gesehen habe oder der typ mir komplimente gemacht hat ,dass ich nen tollen körper habe .....*hrrrrrrr*
    ja,wohne noch daheim.und werde vorerst eh erstmal zuhause bleiben.habe erstmal nicht das geld für eine eigene wohnung und ehrlich gesagt wäre es mir doch einbisschen einsam allein :(... optimal wäre es halt mit dem typen zusammen zu wohnen den man liebt...aber den habe ich noch nicht gefunden.
    das mit dem wohnort habe ich übersehen und dann nochmal im beitrag oben bei mir editiert *g* aber wahrscheinlich zu spät : komme aus bayern... bamberg...liegt zwischen nürnberg und würzburg...
    aber ich bin mir nicht sicher ob ich hier für immer bleiben werde...denke nicht...wo kommst du denn her?

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • hm..schade..dass er vergeben ist..ja du seh ich auch so..wollte erst mir n auto kaufen aber da war das geld in meine brüste besser angelegt..grins..bereue auch nichts und würde es jeder zeit wieder machen..
    war für mich auch immer total schlimm im bikini und vor allem beim sex..hab mich nich einfach so vor jemandem ausziehn können und wenn mir mein freund ran fassen wollte musste er aufpassen dass er keine geklatscht bekommt..hihi..und nun kann ichs richtig genießen wenn er mich streichelt..hee dann wohnst ja gar nich sooo weit weg..war schon mal in würzburg im airport..hihi..komme aus stuttgart..
    dachte anfangs auch ich könnte nich allein wohnen aber es ging doch ganz gut..war gar nich schlimm..anfangs etwas ungewohnt aber ich finds echt tausendmal besser als daheim..jo klar zu zweit is natürlich nochmal schöner..aber das wird bei uns wahrscheinlich noch dauern..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • ja,also besser ist es schon.man ist halt selbstständig und so.
    und muss sich nicht immer die ganzen bemutterungen anhören (sowas kann ganz schön nerven).ich werde es aber versuchen :)...und vielleicht ausziehen....
    ujjjjjjj....du kommst aus stuttgart...ist ja jetzt hammerhart. habe bei so einem lovechat jemanden kennen gerlernt der auch aus baden kommt und in der nähe von ST wohnt........ will mich auch mit ihm treffen wenn alles okay und verheilt ist und falls es was werden sollte,wäre es ja echt klasse *lach*.
    airport ist cool.war da auch oft...und shoppen in WÜ *ggg* aber kann man bei dir in ST bestimmt besser.
    der dümmste sprüch den ich mal beim sex gehört habe war : du hast ja so niedliche brüstchen ....
    bähhhhhhhhh also ,der hat mich dann auf die palme gebracht.sowas war für mich kein kompliment sondern eine beleidigung.
    ....hast du deinen eltern von der op erzählt?wenn ja,wie haben die denn reagiert????... meine wissen dass ich sie mir dieses jahr operieren lassen wollte,aber ich habe nicht gesgat dass es jetzt soweit ist (sind nämlich im urlaub).darum bin ich ja so froh dass ich meinen kumpel habe der sich um mich kümmert wenn was ist.ausserdem ist noch mein älterer cousin da,der eine strasse über mir wohnt.:)
    also sind männer doch zu was zu gebrauchen *lach*...

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • ach komm..langsam häufen sich aber die zufälle..smile..ja das wär doch lustig..in was für nem chat hast ihn kennengelernt..kwick?wo wohnt er denn genau?stuttgart is ja riesig..ich wohn erst seit okt da..wollte eigtl nie in stuttgart wohnen..aber die arbeit hat mich halt hierher gelockt..musste mich erst an stuttgart gewöhnen is nich so ne tolle stadt find ich..
    na toll..wenn das jemand zu mir gesagt hätte, das hätte ich auch nich als kompliment genommen..was hörst denn für musik?techno?wegem airport..
    meiner mom hab ichs erzählt sie hat mir auch das geld für die op geliehen..ich zahl ihr das jetzt in 20 monatsraten a 290 euro ab..jo..muss ich halt sparen aber das krieg ich hin..trotz das die mietpreise hier der wahnsinn sind..also meine mom findets voll super..die is echt absolut begeistert und stand von anfang an hinter mir..echt lieb..hihi..bin ja mal gespannt was deine eltern sagen werden..grins..da wird ja echt ne überraschung..hehe..
    ja ge..in solch situationen is es gut dass es männer gibt..lach..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • über ilove.de
    dort habe ich schon paar leute kennen gelernt aber internet ist eigentlich eine blöde art zum daten. die fotos...naja... da tut eh jeder nur die rein wo er am besten ausschaut und schreiben tut man auch viel ,aber wenns dann ernst wird kriegt keiner den mund auf. ist mir schonmal passiert dass ich so ein date hatte und der typ wirklich total schüchtern war und nur genickt hat *lol*.
    aber kann auch lustig werden und ausserdem kriegt man da immer leckere getränke umsonst,weil man meistens eingeladen wird.
    aber ehrlich gesag glaube ich nicht (oder nur schwer) an so eine chatliebe.ist mir nie passiert.die typen in die ich mich verliebe ,kenne ich meistens schon länger.... :)
    ja,das mit der miete glaube ich dir...ist schon hart.aber dafür ist es wunderschön und einmalig in einer grossstadt allein zu wohnen.glaube mir,dafür beneide ich dich total.*neidisch ist*
    ach ja,der typ kommt glaube ich aus stuttgart-hofen oder sowas in der art (falls es das überhaupt gibt???).
    kennen lernen würde ich den aber echt gerne,scheint nämlich voll der nette zu sein.
    musik höre ich echt alles.kommt auf meine stimmung an. ob ich tanzen will oder einfach chillen :) naja,schlager und volkslieder müssen es aber nicht unbedingt sein *lach*
    ach ja,danke für den "chat" heute... hast mir geholfen die dumme nach-op zeit tot zu schlagen...sonst würde ich mich total langweilen. regt mich schon wieder auf dass morgen das wochenende anfängt und ich wieder daheim sein muss :( :( :(

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • hihi..ja find auch das es total spaß macht mit dir zu schreiben..mir is doch genau so langweilig..mein schatz is heut morgen abgereist..tz..der sack geht auf die nature one ohne mich..männnooo..alle sind sie da..heul.und ich muss daheim bleiben..aber ganz aufs feiern kann ich nich verzichten..werd evtl in meine stammdisco gehn..is 120 km weg..ich hoffe ich übertreibs nich..tanzen werd ich wohl noch nich können..das is noch ungewohnt wippen so bissl mit..hast jetzt wahrscheinlich shcon raus gehört ich steh auf techno..
    hehe..das kannte ich ja nich..stuttgart hofen doch glaub das gibts..weiß nur grad nich wo das is..habs aber schon mal gehört..
    smile..ja hab auch schon sehr sehr sehr viele dates übers internet gehabt..bin aber in kwick..waren auch alles reinfälle..
    lach..das hass ich auch wenn sie nur da sitzen und nicken..wie langweilig..
    oh man sitz den ganzen tag schon am pc..gibts doch nich..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • ist bei mir seit der op nix aussergewöhnliches.da gibt es nur noch pc oder tv.
    weisst du welches lied ich zur zeit gerne höre : groove coverage :holy virgin :)
    war gerade auf mtv :)... oh man,ich würd jetzt auch so gerne weggehen. weisst du schon was du in die disco anziehen wirst????
    kannst dir ja jetzt übelst die schönen outfits figurmässig leisten :)...
    also,viel spass am weekend... und pass auf dass den männern nicht die augen rausfallen wenn sie ins dekoltee schauen ;)

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • ja das lied is echt geil..ja weiß schon was ich anziehen werd, wenn ich weggeh..weiß nich ob ichmich nich noch besser schonen sollte..mal sehn..hab mir doch so n geiles oberteil gekauft da würden die männer reihenweiße umfallen..grins..das is schon richtig heiß das teil..hehe..
    hihi..danke..dir auch n schönes we und wenn dir langweilig is kannst gerne schreiben..also bis denn..
    lg

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • ,bin neidisch...aber weiss jetzt was ich morgen machen werde : oberteiLE anprobieren und kleiderschrank aufräumen.
    ja,trink halt nix und tanz auch nicht richtig herum.und am besten gar nicht lange bleiben. und wenns dir nicht so gut geht,dann bleib doch einfach zu hause....
    oder geh in irgendeine kneipe oder sonst wohin wo es ruhiger ist....in ST wirst du ja viele möglichkeiten haben :) habe ich leider hier nicht :(....
    hmmm... bin irgendwie nicht so richtig müde,aber denke,werde langsam schlafen gehen...

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!