wie lange...?

  • Hallo Leute,

    ich wurde am 10.03. operiert und habe jetzt mal eine Frage: wie lange dauert es in der Regel mit den empfindlichen Brustwarzen... das macht mich nämlich WAHNSINNIG !!!!!!!!

    LG
    Mel

  • Hi Mel,
    das kann noch etwas dauern.
    Bis zu 8 Monaten.
    Falls es zu schlimm wird solltest du ggf. ein Abschminkpad auf deine BW legen(im BH) ggf. Wund und Heilsalbe drauf geben.
    Aber sei froh das daß Gefühl in den BW da ist, bei manchen ist da kaum noch Gefühl.

    Wie geht es dir sonst so?

    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hi Roxie,

    sonst gehts mir prima... die "zwei" sehen wirklich klasse aus.. nur diese Empfindlichkeit geht mir gewaltig auf den Wecker... Ich dachte, das wäre nur so schlimm, wenn man einen Brustwarzenschnitt hat, aber bei dem Schnitt in der Brustfalte hätte ich mir das nie gedacht... ! Also ist es wohl normal, dass die Bruswarzen so empfindlich sind ?

    Gruss
    Mel

  • Hi Mel,
    ja genau.
    Bei der einen sind sie übersensibel bei der anderen taub.
    Wie gesagt ein Wattepad kann da helfen.
    Habe bei meiner ersten OP immer eine Stilleinlage im BH gehabt da die Reibung vom BH unerträglich war.
    Ging aber nach einiger Zeit weg.

    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hi!

    Ich habe auch diese Überempfindlichkeit, aber komischerweise nur in der rechten Brust. Sehr unangenehm!
    Links tut sich zum Glück noch gar nichts!

    LG Schneckchen

  • hi,
    bei mir sind die brustwarzen auch immer noch relativ taub. die op ist schon fast 3 monaten her. zwar habe ich mittlerweile etwas gefühl bekommen, ist nicht so schlimm wie am anfang, aber meistens tut es dann weh. schmerz ist ja auch ein gefühl, auf jeden fall- besser als gar nichts.
    es gibt doch diese vitamin B preparate, die dafür sehr gut sein sollen. ich habe mir einen geholt und drei wochen lang genommen (so etwa 30mg am tag) und glaube das war nicht schlecht, kann aber nicht mit sicherheit beurteilen. vielleicht war die dosis zu klein, um ein effekt zu erreichen. weißt jemand darüber bescheid wieviel man davon einnehmen sollte?
    ich habe etwas von 150mg oder so gehört, aber das kriegt man nicht ohne rezept.
    grüsse
    bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!