Juchuuuuuu!!!! Happyness!!!!! OP überstanden. Fragen!

  • Hallo zusammen,
    hier bin ich wieder-die Happyness in Person - trotz verlängertem KH-Aufenthalt.

    Das Gute zuerst. Ich habe einen suptertollen Bauch. Dem ein oder anderen würde er nicht reichen. Für mich ist er genial. Das hat sicher etwas mit den häufig erwähnten "realistischen Vorstellungen" zu tun. Bin nicht als Modell ins KH gegangen und komme auch nicht mit Modell-Maßen raus. Aber es wölbt sich kein Oberbauch mehr, ich kann gerade an mir heruntersehen, es hängt keine Fettschürze am Unterbauch mehr rum. Es wurden 2,9 kg entfernt. Ist das Wahnsinn?

    Arnica und Co haben mich total überzeugt. Der Bauch war nicht einmal irgendwo blau. Die Oberschenkel wegen der Thrombose.Spritzen schon (Aua).
    Für meine Begriffe ist mein Bauch auch nicht besonders geschwollen. Die Naht sieht glaube ich gut aus - für mich als Laien. Mein PC hat auch meinem Wunsch etnsprochen und eine Narbenkorrektur im Unterbrustereich und an einer Mamille vorzunehmn. Alles super schön. Ein riesen Lob an meinen PC und sein Team und an den klasse Anästhesisten. Die Narkose war wieder klasse. War noch nicht ganz vom OP-Tisch runter und wieder totla fit. Durfte gelich was trinken und habe mich lustig mit dem Personal im Aufwachraum unterhalten, bis die es nicht mehr hören konnten ;-))