Fettabsaugung am Bauch

  • Hallo,

    ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir am Bauch Fett absaugen lassen soll.
    Ich hatte zwar noch nie einen super flachen Bauch, doch nach der Geburt von 2 Kindern ist er einfach nicht mehr schön. Jedesmal wenn ich mich im Spiegel betrachte, finde ich mich einfach furchtbar. Jetzt habe ich gedacht ich gehe mal zu Dr. Scholz nach Wiesbaden. Habe schon einiges gelesen, dass der gut sein soll. Ich würde nämlich so gerne den Eingriff machen lassen, habe aber jedoch Angst, dass da gepfuscht wird und ich dann irgendwelche Dellen bekommen und dann schlimmer aussehe als jetzt. Wer hat Erfahrungen zum Thema Fettabsaugung am Bauch bei Herrn Dr. Scholz?? Wie lange dauert so eine OP? Wie schmerzhaft ist das? (muß ja bei 2 Kindern zu Hause weiter funktionieren und kann nicht ewig ausfallen) Wie lange dauert der Heilungsprozess? Wann sieht man den Unterschied? Wann macht man eigentlich eine Bauchdeckenstraffung? Ich würde mich über Antworten riesig freuen. Hatte vor im Januar mir einen Besprechungstermin bei Herrn Dr. Scholz geben zu lassen. Man sagt ja, solche Eingriffe soll man am besten in den Wintermonaten machen. Danke schon einmal für Eure Antworten und bestimmt bis bald. luna :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!