OP Brustverkleinerung in 5 Tagen

  • Hallo,

    am Freitag ist es endlich soweit!! Das Problem ist, das ich seit einer Woche stark erkältet bin, es sah zwar eigentlich schon wieder ganz gut aus, aber seit gestern gehts mir wieder richtig mies! Ich hab total Panik, das der PC deswegen nicht operieren will..... Ich will diese OP seit acht Jahren, hab jetzt endlich alles geregelt und dann sowas!! Verschieben wäre leider nicht möglich ich müßte dann ein ganzes Jahr warten und das will ich nicht!!!
    Ist von euch jemand mit Erkältung operiert worden? Ich weiß nicht wie schlimm sowas ist...
    Ich hab jetzt extra keine Hammermedikamente genommen, sondern nur son naturzeug und inhalliert usw...

    Ich schwanke jetzt immer zwischen Freude auf die OP und schlechter Laune, weil es vielleicht nicht klappt......

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent
    Skoni

  • Hallo Skoni,

    ich meine ich hätte hier mal irgendwann gelesen, dass ne Erkältung nicht ganz so schlimm sei, solange die Lungen frei sind. Aber um sicher zu gehen musst du das natürlich mit dem PC bzw. Anästhesisten abklären. Aber bis Freitag sind es ja doch noch ein paar Tage und wer weíß, vielleicht bist du dann ja wieder fit. Leg dich einfach auf die Couch und lass dich pflegen.

    Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen.

    Liebe Grüße Natty

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!